Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

Für Gartler wird das eine ganz wichtige Saison, entweder er schafft den Durchbruch oder er ist weg vom Fenster, zumindest bei Rapid.

haargenau so sehe ich das auch - und ist ja auch irgendwie logisch, denn jünger wird der Herr auch nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zumindest haben wir 2 stürmer die sich zeigen wollen ..

hier wird es stark auf die trainingsleistung ankommen .. der besser trainiert, wird zu seinen kurz einsätzen kommen und die muss halt der jenige nutzen .. egal ob gartler und nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

zumindest haben wir 2 stürmer die sich zeigen wollen ..

hier wird es stark auf die trainingsleistung ankommen .. der besser trainiert, wird zu seinen kurz einsätzen kommen und die muss halt der jenige nutzen .. egal ob gartler und nuhiu

Ich würds lieber sehen wenn Salihi mal diese Saison mehr eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

an gartlers stelle würd ich schauen, zu einem ambitionierten adegligisten zu wechseln. in der ersten liga kann er herausstechen und der dicke fisch im kleinen teich sein. zu mehr wirds bei ihm nie reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich würde Gartler nicht abschreiben. Problem bei unseren Stürmern in dieser Saison war, dass Pacult nie auf einen gesetzt hat. Da hat mal konrad gespielt, dann trimmel, dann gartler. Wenn einer nicht sofort eingeschlagen hat, wurde er ersetzt und mMn kann so ein Stürmer sich nicht richtig entfalten. Denn wenn er weiss, ich mach das Spiel kein Tor, sitzt ich nächste Woche wieder auf der Bank. Selbst wenn es ein Bauchgefühl von Pacult ist, auf wen er setzt, aber er muss dem Stürmer ein Vertrauen entgegenbringen.

aber diese Saison, sollte Jela (bei einem Verbleib, was ich hoffe) und Salihi gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

batigoal würds freuen!

hehe nur her mit dem zauberer

an gartlers stelle würd ich schauen, zu einem ambitionierten adegligisten zu wechseln. in der ersten liga kann er herausstechen und der dicke fisch im kleinen teich sein. zu mehr wirds bei ihm nie reichen.

na gut, dass du nicht an gartlers stelle bist - selten so nen schwachsinn gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

hehe nur her mit dem zauberer

du hast as mit den tschechen was :) ? ...

Nuhiu wird je nach Spielstand sicher zu seinen Einsätzen kommen, lange hohe Bälle auf ihn sind sicher eine "Waffe" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du hast as mit den tschechen was :) ? ...

Nuhiu wird je nach Spielstand sicher zu seinen Einsätzen kommen, lange hohe Bälle auf ihn sind sicher eine "Waffe" ...

und wie wir wissen steht der PP auf lange :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

PP hat im Grunde eine sehr gut Meinung über Gartler (rein von den Fussbalerischen Qualitäten)Zitat vor ein wenig über einem Jahr: "Rene is einer meiner besten Stürmer aufs Potential bezogen, da scheiterst derzeit leider an andren dingen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na gut, dass du nicht an gartlers stelle bist - selten so nen schwachsinn gelesen

interessant, wie unterschiedlich bewertet wird. jelavic wäre anch eineam halben jahr von vielen als chancetod am liebsten wieder sonst wohin geshcickt worden. Gartler bekommt seit jahren keinen fuß auf den bundesliga-boden aber wird nach wie vor mit engelsgeduld bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

interessant, wie unterschiedlich bewertet wird. jelavic wäre anch eineam halben jahr von vielen als chancetod am liebsten wieder sonst wohin geshcickt worden. Gartler bekommt seit jahren keinen fuß auf den bundesliga-boden aber wird nach wie vor mit engelsgeduld bedacht.

ob du ihn gut oder schlecht findest, ist ja vollkommen egal - aber die aussage, dass einer, der aussichten auf viel spielzeiten bei einem titelkandidaten hat, der auch noch dazu im europacup dabei ist, sich lieber in die red zac schmeissen und dort den dorfkaiser geben soll, ist einfach nur dumm, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ob du ihn gut oder schlecht findest, ist ja vollkommen egal - aber die aussage, dass einer, der aussichten auf viel spielzeiten bei einem titelkandidaten hat, der auch noch dazu im europacup dabei ist, sich lieber in die red zac schmeissen und dort den dorfkaiser geben soll, ist einfach nur dumm, sorry

dass er auf viel einsatzzeit, noch dazu in der EL, kommt bezweifle ich.

und wenn der Dorfkaisermantel so gut passt, warum ihn dann nicht überstreifen? früher oder später wirds so kommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass er auf viel einsatzzeit, noch dazu in der EL, kommt bezweifle ich.

und wenn der Dorfkaisermantel so gut passt, warum ihn dann nicht überstreifen? früher oder später wirds so kommen, davon bin ich überzeugt.

er wird auf seine minuten schon kommen .. und die tore auch schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.