Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan.

Das glaube ich nicht, er ist noch jung und will spielen, jetzt wo Bosko weg ist, hat er bei uns die Chance auf seine Lieblingsposition zum Einsatz zu kommen, sollte er von Pacult und Hörtnagl dementsprechend motiviert werden, noch dazu mehr Geld bekommen, dann gehe ich davon aus das er durchaus verlängern könnte.

Vielleicht ist er dann bei einem möglichen Verkauf in Zukunft mitbeteiligt, vielleicht gibts eine fixe Ablösesumme, keine Ahnung, aber der einen auf "Webster" macht kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan.

kann ich mir nicht vorstellen.

und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das glaube ich nicht, er ist noch jung und will spielen, jetzt wo Bosko weg ist, hat er bei uns die Chance auf seine Lieblingsposition zum Einsatz zu kommen, sollte er von Pacult und Hörtnagl dementsprechend motiviert werden, noch dazu mehr Geld bekommen, dann gehe ich davon aus das er durchaus verlängern könnte.

Vielleicht ist er dann bei einem möglichen Verkauf in Zukunft mitbeteiligt, vielleicht gibts eine fixe Ablösesumme, keine Ahnung, aber der einen auf "Webster" macht kann ich mir nicht vorstellen.

Das Problem dabei ist aber das sich Veli langsam aber sicher ein wenig verarscht vorkommen muss...jedes Jahr aufs neue -kein Auslandstransfer...glaubst nicht das es in ihn etwas brodelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das glaube ich nicht, er ist noch jung und will spielen, jetzt wo Bosko weg ist, hat er bei uns die Chance auf seine Lieblingsposition zum Einsatz zu kommen, sollte er von Pacult und Hörtnagl dementsprechend motiviert werden, noch dazu mehr Geld bekommen, dann gehe ich davon aus das er durchaus verlängern könnte.

Vielleicht ist er dann bei einem möglichen Verkauf in Zukunft mitbeteiligt, vielleicht gibts eine fixe Ablösesumme, keine Ahnung, aber der einen auf "Webster" macht kann ich mir nicht vorstellen.

schon klar, ich geh jetzt eben - der einfachheit und des zweckpessimismus wegen - davon aus, dass er unbedingt weg will, aber möglicherweise nciht in der von Ali vorgegebenen zeit eine einen vertrag unterschreiben kann. immerhin wurde ihm ja zugesagt, dass er wechseln kann.

kann ich mir nicht vorstellen.

und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage.

jo eh, aber trotzdem ist Webster eine Notluke, sollte sich Rapid tatsäöchlich so quer legen - was ich aber wie gesagt auch nciht glaube.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na geh bitte so hab ich das ned gmeint ! :verbot:

Ist auch verständlich, aber gerade in Istanbul hätte am Kavlak am wenigsten Probleme mit der Anpassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum ist es für mich auch ein faires Vorgehen mit veli einen neuen Vertrag auszuhandeln, bei dem er z.b. entweder bei einem zukünftigen Transfer mitbeteiligt ist oder es eben eine fixe Ablöse gibt.

Dann hat der Verein die Gewissheit das man ihn nicht nach 1,5 Jahren umsonst ziehen lassen muss, und der Spieler das der Verein weiter auf einen baut und er auch zum spielen kommen wird.

Aber das ist jetzt alles spekulation, laut Becks wird ja immer noch mit Gala verhandelt und stehen auch andere Vereine bereit die ihn gerne hätten.

Der "Druck" der jetzt von Hörtnagl aufgebaut wird könnte auch dazu dienen diese Verhandlungen voranzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen.

und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage.

...tut man vielleicht einen Jovanovic;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

bezüglich der hier schon einige male aufgetauchten frage, ob fröschl an den lask lediglich verliehen wird:

"Und der 21-jährige Thomas Fröschl, der zuletzt an den FC Lustenau verliehen war, wurde vom SK Rapid verpflichtet." (http://www.laola1.at/429+M5710a211660.html)

Das is nur pochern formuliert, damit ist gemeint dass der LASK Linz den Herrn Fröschl VON Rapid verpflichtet hat. Bin da auch drübergestolpert, muss aber so gemeint sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is nur pochern formuliert, damit ist gemeint dass der LASK Linz den Herrn Fröschl VON Rapid verpflichtet hat. Bin da auch drübergestolpert, muss aber so gemeint sein. ;)

Auf der LASK-HP wird auch geschrieben, dass Fröschl verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das is nur pochern formuliert, damit ist gemeint dass der LASK Linz den Herrn Fröschl VON Rapid verpflichtet hat. Bin da auch drübergestolpert, muss aber so gemeint sein. ;)

war eh so gemeint, dass dieses zitat FÜR eine verpflichung und GEGEN eine leihe von fröschl (von rapid zum lask) spricht. wir sind uns also einig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt...

weiß da einer was genaueres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es hieß doch, dass saurer zu rapid kommt für fröschl + geringere Ablöse.

hab jetzt gelesen, dass wenn macho geht, dass lukse ein thema ist, vlt. auch bestandteil der ablöse für saurer gewesen, dass lukse verpflichtet werden kann??? oder ist das mit lukse nur ein waages gerücht?!

Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt...

weiß da einer was genaueres???

den hatte ich schon wieder vergessen, aber stimmt, aussage von AH:

"Andrej Lebedev hat vom Potenzial die klare Perspektive, den Sprung in die Kampfmannschaft des SK Rapid zu schaffen. Im Frühjahr wird er bei den Rapid Amateuren spielen, um sich bei uns Schritt für Schritt sowohl sportlich als auch sprachlich zu integrieren", meinte Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

sicherlich auch ne gute Option, allerdings denke ich, dass wenn jovanovic abgegeben wird. jetzt wurde Sonnleitner verpflichtet, also wenn dann geht jovanovic oder Lebedev bleibt noch bei den amas.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sind eh nicht mehr lange da !11.gif

:D

darf ich nur was rei werfen mal .. könnte ein das nuihu ein ersatz für konrad werden

und wenn jela geht noch ein kaliver kommen ..

sehe das jetzt gar nicht (mehr) so schlimm. wenn hinum wirklich kommt und für den notfall noch ein legionärsplatz frei ist, wird sich dober nicht hängenlassen dürfen um die position zu behalten...

jaaa ich hoffe endlich, dass dieses verfahren endlich ein ende hat und hinum fix vermeldet wird .. und dass er beim trainingsauftakt am 14juni dabei ist

zum 1000. mal:

dass prager nur dann kommt, wenn kavlak geht, wissen wir schon seit tagen.

dass hinum noch nicht ganz fix ist, liegt daran, dass das verfahren gegen kärnten noch läuft. geht salzburg bei hierländer nicht anders.

als alternative zu prager gibts auch die möglichkeit, einen ausländer zu holen, auch das wissen wir seit tagen.

also, wo genau is dein problem?

jaa verstehe ich auch nicht ganz

der AH macht daweil einen richtig guten job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kann ich mir nicht vorstellen.

und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage.

Hängt von der finanziellen Situation ab. Die ist momentan doch entspannter als letzten Sommer. Und der Transfer während der laufenden Meisterschaft würde wohl eher Jelavic als Kavlak betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.