Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt...

weiß da einer was genaueres???

mich hat er nicht begeistert bei den amas

und an soma wird er nicht vorbei kommen .. ist der einzige der gesetzt ist .. denke ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mich hat er nicht begeistert bei den amas

und an soma wird er nicht vorbei kommen .. ist der einzige der gesetzt ist .. denke ich ..

Ich hoff, dass keiner so wirklich gesetzt ist. Wenn Sonnleitner und Eder bessere Leistungen zeigen im Training, dann rein mit beiden und raus mit Soma. Fixplatz darf keiner haben, den muss man sich erkämpfen im Training für das nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn der Platz für Lebedew freigehalten wird, hätte man wohl kaum Sonnleitner verpflichtet und Eder verlängert. Wir haben jetzt schon ein Überangebot an IVs (ich weiß, dass Pacult einfach drauf steht, 4 IVs zu haben), da siehts im Moment schlecht für Lebedew aus. Aber der junge Mann kann ja auch DM spielen, oder? Da haben wir einen alternden Heikkinen, einen Pehlivan, der uns sicherlich früher oder später verlassen wird, und einen Kulovits, der wohl nur Ergänzungsspieler bleiben wird. Ich denk, da kann man ihn diese Saison schon reinschnuppern lassen - ich hätte nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe, dass der kader im großen und ganzen (bis auf jelavic) zum trainingsauftakt am 14. juni steht...

bekommen wir eigentlich noch unseren obligatorischen überraschungsspieler, mit dem keiner rechnet, den hats ja bis jetzt eigentlich noch in jeder transferzeit gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Branko war in den letzten 3 Jahren mein Lieblingsspieler bei Rapid, hab bei jeder seiner genialen Aktionen mit der Zunge geschnalzt und ihn praktisch immer verteidigt wenn er sich etwas hängen ließ (Ausnahme: als er gegen Celtic beim Stand von 3:1, als die Mannschaft total verunsichert war, am eigenen 16er mit einem überlässigen Fersler einen Ballverlust verursachte hab ich zu schreien begonnen). Mir ist sehr wohl aufgefallen wie präsent er in unserem Spiel war, immer anspielbar, defensiv unendlich viel besser als zu Beginn seiner Rapid-Karriere. Der Vergleich von Batigol mit "Hausmannskost statt Zauberer" trifft es auf den Kopf, man wird sich dran gewöhnen müssen. Plus: selbst wenn ein Legionär kommt heißt das nicht dass der dann mehr kann als Prager und ein neuer Bosko ist - hab echt den Eindruck dass das manche glauben.

Um zu meinen 50 % zu kommen: mir geht's um die besonderen Momente, um die Spiele die Branko sozusagen für uns gewonnen hat, wo er gezeigt hat was er wirklich kann. Er war schon launisch, wenn es darum ging was zu bewegen und man es gerade von seiner Extraklasse erwartet hätte ist es oft nicht passiert.

alles klar, saubere ausführung ... habe dir unrecht getan, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bekommen wir eigentlich noch unseren obligatorischen überraschungsspieler, mit dem keiner rechnet, den hats ja bis jetzt eigentlich noch in jeder transferzeit gegeben?

geplant ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

glaubst war der früher immer geplant? :laugh:

du fragst, ob ein überraschungstransfer kommt mit dem keiner rechnet, ich sage, ich rechne nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du fragst, ob ein überraschungstransfer kommt mit dem keiner rechnet, ich sage, ich rechne nicht damit.

Hmm.. Also müsste man vom Gesetz der Serie jetzt davon ausgehen, dass einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na ich hab ja nur gmeint, das uns bis jetzt immer jemand präsentiert wurde, mit dem keiner gerechnet hat...

vielleicht bekommt ja die sportliche leitung, die möglichkeit einen spieler zu verpflichten, mit dem sie net rechnen bzw. planen konnten!

die tranferzeit dauert ja leider noch bis ende august, glaub es ist da scho noch die ein oder andere überraschung möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab ja nur gmeint, das uns bis jetzt immer jemand präsentiert wurde, mit dem keiner gerechnet hat...

vielleicht bekommt ja die sportliche leitung, die möglichkeit einen spieler zu verpflichten, mit dem sie net rechnen bzw. planen konnten!

die tranferzeit dauert ja leider noch bis ende august, glaub es ist da scho noch die ein oder andere überraschung möglich...

die rosanen sind ja schon fertig, werden dann 4ter und sind auch glücklich, weils ja so super sind in ihren einkäufen;

1. Sk Rapid

2. RB Salzburg

3. Sk Sturm

4. ........

5. Wacker

nett wäre natürlich, wenn Wacker voi angreift, sich quasi mit neuen spielern durchbrunzt & 4ter wird :winke:

Den Luli Cup dürfens aber gerne in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab ja nur gmeint, das uns bis jetzt immer jemand präsentiert wurde, mit dem keiner gerechnet hat...

vielleicht bekommt ja die sportliche leitung, die möglichkeit einen spieler zu verpflichten, mit dem sie net rechnen bzw. planen konnten!

die tranferzeit dauert ja leider noch bis ende august, glaub es ist da scho noch die ein oder andere überraschung möglich...

Na ja, geht Jelavic, Kavlak oder Pehlivan, kann man den Vertrag mit Jovanovic auflösen, einigen sich Wacker und die Austria in der Causa Koch, verletzt sich noch jemand so schwer das man einen Ersatz braucht, kommt "DAS" Angebot für einen Rapidspieler der eigentlich nicht für einen Transfer vorgesehen war .....

Ich würde sagen, da gibt es zuviele "Unbekannte" um diese Frage zu diesem Zeitpunkt beantworten zu können.

Nur wenn man sich ansieht WAS noch alles passieren könnte, dann ist der Mr. X nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Sk Rapid

2. RB Salzburg

3. Sk Sturm

4. ........

5. Wacker

nett wäre natürlich, wenn Wacker voi angreift, sich quasi mit neuen spielern durchbrunzt & 4ter wird :winke:

Den Luli Cup dürfens aber gerne in die Hand nehmen.

:love::lol:

wieder eine bestätigung warum ich mir diesen thread tag für tag antu' . immer wieder amüsant, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bisher gab es kein konkretes angebot für jela, das wird bis zur wm auch nicht passieren.

nach der wm allerdings kann sich einiges tun. das heißt, auch wenn der rest des kaders steht, in der sache jelavic werden wir bis zum ende der transferzeit zittern müssen.

Warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.