Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

vier millionen ist eine frecheit (typisch rudi ) da gabs ja von burschi die bemerkung es wird ein rekord transfer mit abzügen bleibt nicht viel über ( 30 % wandern nicht unsere kasse)

da scheiss ich aufs geld wir wollen sportliche erfolge sehen

wir sind schuldenfrei

also um vom "ABBAU DES NEGATIVEN EIGENKAPITALS" hin zu "SCHULDENFREI" zu kommen bist du ungefähr so weit entfernt wie unser nationalteam vom weltmeister titel!!

also warten wir mal ab was wir für meister aluminiuvic für angebote bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würde mich auch interessieren. Dem Vernehmen nach sind 2 Mio. Gala zu viel. Ich finde die Summe aber durchaus angemessen. Wir sind ja kein Diskonter. Jetzt haben wir mit Hoffer, Maierhofer einmal vernünftige bis sehr gute Preise erzielt. Warum sollen wir jetzt, wo es finanziell bei uns besser ausschaut, plötzlich wieder um jeden Preis verkaufen. Damit hauen wir uns wieder auf Jahre die Preise zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde mich auch interessieren. Dem Vernehmen nach sind 2 Mio. Gala zu viel. Ich finde die Summe aber durchaus angemessen. Wir sind ja kein Diskonter. Jetzt haben wir mit Hoffer, Maierhofer einmal vernünftige bis sehr gute Preise erzielt. Warum sollen wir jetzt, wo es finanziell bei uns besser ausschaut, plötzlich wieder um jeden Preis verkaufen. Damit hauen wir uns wieder auf Jahre die Preise zusammen.

qft

wenn sie seine stärken kennen und ihn wirklich wollen, dann müsst er ihnen die 2 millionen auch wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit jedem Tag wo sich die Entscheidung Velis hinauszögert wächst wieder die Hoffnung dass er doch bei uns bleibt :allaaah:

Wenn man sich mit Gala nicht einigen kann, wärs zwar sehr schad fürn Veli, aber gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit jedem Tag wo sich die Entscheidung Velis hinauszögert wächst wieder die Hoffnung dass er doch bei uns bleibt :allaaah:

Wenn man sich mit Gala nicht einigen kann, wärs zwar sehr schad fürn Veli, aber gut für uns.

Bin mir aber nicht sicher ob es so schade für Kavlak ist. Bin nicht überzeugt, dass er sich in der Türkei durchsetzen würde. Eine Vertragsverlängerung, bei verbesserten Bezügen natürlich, könnte ganz gut für ihn sein. Vor allem wenn er die Boskovic Rolle spielen darf, die ihm sicher liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und du denkst, dass sich Rapid sein Gehalt leisten könnte? Oder, dass er nicht Angebote aus der deutschen BL hat? Warum sollte er zu Rapid kommen, wenn Wolfsburg und Leverkusen an ihm interessiert sind. Bitte hörts auf mit so einem unrealistishen Blödsinn.

Da man sich die Ablöse sparen könnte, könnte man auch das Gehalt leisten, oder nicht?

Aber unrealistisch ist es doch, da hast du Recht - schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qft

wenn sie seine stärken kennen und ihn wirklich wollen, dann müsst er ihnen die 2 millionen auch wert sein

oder, wenn sie ihn nicht dringend brauchen warten sie noch eine saison und holen ihn sich quasi gratis :davinci:

Wenn man sich mit Gala nicht einigen kann, wärs zwar sehr schad fürn Veli, aber gut für uns.

das finde ich demnach garnicht so toll für rapid. wär eher worst case: ein kavlak verbleib samt auslaufen des vertrags :knife: . wird hörtnagl aber auch wissen. leider aber mmn auch die gala leute die demnach eine gute verhandlungsposition haben...die ganze sache wird sich mmn noch ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Da man sich die Ablöse sparen könnte, könnte man auch das Gehalt leisten, oder nicht?

Aber unrealistisch ist es doch, da hast du Recht - schade eigentlich!

aus einem Artikel (auch wenn´s die Sport-Bild is):

"Der Nationalspieler verzichtet freiwillig auf viel Geld. Genauer: Auf knapp 20 Prozent seines bisherigen Jahresgehaltes. Statt 3,5 Mio verdient er jetzt 3 Mio Euro pro Saison. Dabei hatte er zu Beginn der Verhandlungen vor Monaten noch knapp 4 Mio gefordert." (Stand 19.12.2008)

der verlangt (und bekommt) also mehr als das 3-fache unseres Top-Verdieners; jedoch hast Dich wohl eh schon damit abgefunden, dass es mit Friedrich nix wird.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

oder, wenn sie ihn nicht dringend brauchen warten sie noch eine saison und holen ihn sich quasi gratis 10.gif

das finde ich demnach garnicht so toll für rapid. wär eher worst case: ein kavlak verbleib samt auslaufen des vertrags 50.gif . wird hörtnagl aber auch wissen. leider aber mmn auch die gala leute die demnach eine gute verhandlungsposition haben...die ganze sache wird sich mmn noch ziehen....

glaube ich nicht...bis Ende dieser Woche muss es fixiert sein ansonsten bleibt Veli....und dann glaube ich schon das man versuchen wird ihn nochmal zu Verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ein Kavlak verbleib der sich in die mitte begibt würde mir immer besser gefallen. Jetzt mal abwarten ob Gala ihn jetzt wirklich holt.

Weiss man etwas neues von Prager oder wird der nicht geholt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also ein Kavlak verbleib der sich in die mitte begibt würde mir immer besser gefallen. Jetzt mal abwarten ob Gala ihn jetzt wirklich holt.

Weiss man etwas neues von Prager oder wird der nicht geholt?!

Prager-Bemühungen hängen vom Veli-Verbleib ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du das von sportnet oder von Türkischen Insidern?

Von "TI" :feier: , allerdings haben mir die halt auch letzte Woche versichert, das Kavlak UND Pehlivan ganz, ganz sicher zu Gala wechseln werden, so gesehen bin ich jetzt ein bisschen vorsichtiger.

oder, wenn sie ihn nicht dringend brauchen warten sie noch eine saison und holen ihn sich quasi gratis :davinci:

Da müssen sie aber auf jeden Fall ein bicchen länger warten, weil sein Vertrag läuft bis 31.12.2011.

Entweder er geht oder er wird seinen Vertrag wohl verlängern, durch den Abgang von Boskovic ist da ja Gehaltsmäßig eine Aufbesserung für Veli drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von "TI" :feier: , allerdings haben mir die halt auch letzte Woche versichert, das Kavlak UND Pehlivan ganz, ganz sicher zu Gala wechseln werden, so gesehen bin ich jetzt ein bisschen vorsichtiger.

Ich nehme mal an, dass die TIs auch Informationen aus den türkischen Zeitungen erhalten. Dort wird jetzt von einem Interesse von Besiktas an Kavlak, gesunkenem Interesse von Galatasaray an Kavlak, dafür höheres Interesse an Pehlivan, berichtet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Prager-Bemühungen hängen vom Veli-Verbleib ab.

ah okay, is logisch :-)

naja, kavlak wäre mir natürlich lieber andererseits wenn wir gutes Geld bekommen für ihn und dann Prager ablösefrei verpflichten, why not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass die TIs auch Informationen aus den türkischen Zeitungen erhalten. Dort wird jetzt von einem Interesse von Besiktas an Kavlak, gesunkenem Interesse von Galatasaray an Kavlak, dafür höheres Interesse an Pehlivan, berichtet.

Diese Info habe ich am Mittwoch erhalten, heute, das zumindest was Gala betrifft, kein Interesse mehr an beiden besteht.

Aber wie gesagt, das dreht sich anscheinend schneller als der Wind.

Ich bin froh einen Verhandler wie Hörtnagl bei Rapid zu haben der hier hart bleibt und sich nicht aufs "Feilschen" einläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.