Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jovanovic ist ein söldner klar das der lieber in vertrag absitzt bis hörtnagel im eine abfertiung zahlt

erst dann sind wir denn los

wenn mann sich seinen werde gang anschaut musste ja sowas kommen

lange nicht gespielt nur bei versagerklubs tätig aber wir mussten im nehmen

da sind hörtnagel und pacult schuld soma war vorher schon ein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt...

weiß da einer was genaueres???

Was man so von Amas-Beobachtern hört, dürfte er noch nicht wirklich überzeugt haben. Immer noch Aufholbedarf haben. Außerdem wird er bei den Amas, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen haben, oft im defensiven Mittelfeld aufgeboten und nicht in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil sich die "Topklubs" Spieler von den "sehr guten" Klubs, holen, die dann bei den "Guten" nachbessern und die sich dann in Österreich umschauen ob sie nicht doch diesen Jelawitsch holen sollen. :augenbrauen:

Zwischen Gut und Österreich gibts aber noch ca. gefühlte 252 Ebenen. Aber im Prinzip geh ich konform mit der Einschätzung. 

Hoff ma, dass Italien wieder Weltmeister wird, weil dann sind Verteidiger wieder mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Gut und Österreich gibts aber noch ca. gefühlte 252 Ebenen. Aber im Prinzip geh ich konform mit der Einschätzung. 

Hoff ma, dass Italien wieder Weltmeister wird, weil dann sind Verteidiger wieder mehr gefragt.

Patocka und Dober zu Livorno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jovanovic ist ein söldner  klar das der lieber in vertrag absitzt  bis  hörtnagel im eine abfertiung zahlt

erst dann sind wir denn los

wenn mann sich seinen werde gang anschaut  musste ja sowas kommen

lange nicht gespielt nur bei versagerklubs tätig  aber wir mussten im nehmen

da sind hörtnagel und pacult schuld  soma war vorher schon ein thema

Blödsinn. Jovanovic hat so wenig gespielt, weil er bei solchen Versagerklubs auch immer wieder Probleme hatte mit den Gehaltszahlungen. Von den Anlagen her wäre er eine Verstärkung, hat aber bei uns nicht sein sollen. Wenn er sein Können abgerufen hätte, wäre ein Soma nie ein Thema nachher mehr gewesen.

Würdest du freiwillig deinen Vertrag aufkündigen und auf Geld verzichten oder lieber eine Abfertigung auszahlen lassen?

Du bestätigst immer wieder aufs neue, dass du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Blödsinn. Jovanovic hat so wenig gespielt, weil er bei solchen Versagerklubs auch immer wieder Probleme hatte mit den Gehaltszahlungen. Von den Anlagen her wäre er eine Verstärkung, hat aber bei uns nicht sein sollen. Wenn er sein Können abgerufen hätte, wäre ein Soma nie ein Thema nachher mehr gewesen.

Würdest du freiwillig deinen Vertrag aufkündigen und auf Geld verzichten oder lieber eine Abfertigung auszahlen lassen?

Du bestätigst immer wieder aufs neue, dass du keine Ahnung hast.

ich hab mehr ahnung als du glaubst das war ein flop transfer

wenn andere das gegenteil behaupten seid ihr alle ahnungslos

der kann rein gar nichts oder seinen bock in hamburg vergessen

seinen peinlicfhen auftritt in parndorf oder auf der zypern insel sein einzig gutes spiel war gegen aston villa oder warum wurde dann soma geholt weil pacult gesehen hat das der im gesammt nichts kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Patocka und Dober zu Livorno!

dober von mir aus - wenn man dementsprechende alternativen hat!!

aber i mag den patocka einfach - und als backup find ich ihn immer noch super - solange er dann eingewechselt wird wenn wir grad den ball haben

:betrunken:

wenn italien weltmeister wird und alle welt ( so wie wir jetzt schon ) verteidiger sucht - dann ist unser derzeitiger kader ja eh total im trend

:ratlos:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab mehr ahnung als du glaubst das war ein flop transfer

wenn andere das gegenteil behaupten seid ihr alle ahnungslos

der kann rein gar nichts oder seinen bock in hamburg vergessen

seinen peinlicfhen auftritt in parndorf oder auf der zypern insel sein einzig gutes spiel war gegen aston villa oder warum wurde dann soma geholt weil pacult gesehen hat das der im gesammt nichts kann

Ich behaupte nicht das Gegenteil (edit: dass er ein Wahnsinnstransfer war, Anm.), aber trotzdem bin ich der Meinung, dass er mit mehr Spielpraxis und dem richtigen Charakter, der richtigen Einstellung eine mehr als gute Stütze sein hätte können. Daher war es richtig ihn zu verpflichten.

Das man ihn an seinen paar Spielen einen Strick drehen will, ist einfach zu leicht, denn er war zu der Zeit oft verletzt. Da wirkt sich das doppelt schlimm aus auf die Leistung, wenn man eh schon wenig Spielpraxis hat und dann auch noch wenig Trainings.

Aber für mich zählt bei so wenigen Spielen das Beste, denn das zeigt mMn am ehesten an, was er im Stande ist zu leisten. Aber ist wohl müssig darüber zu diskutieren, was nicht hätte sein können. Probieren hat man es müssen, ist halt nicht aufgegangen. Ist auch nicht viel passiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mehr ahnung als du glaubst das war ein flop transfer

wenn andere das gegenteil behaupten seid ihr alle ahnungslos

der kann rein gar nichts oder seinen bock in hamburg vergessen

seinen peinlicfhen auftritt in parndorf oder auf der zypern insel sein einzig gutes spiel war gegen aston villa oder warum wurde dann soma geholt weil pacult gesehen hat das der im gesammt nichts kann

Alter jetzt hast auch bei mir den Bock abgeschossen, wie war es damals als Bosko zu uns kam? Der hatte Trainingsrückstand das einen schlecht wurde spielte mit Sicherheit das erste halb Jahr kaum weil er körperlich am Sand war, dito gilt für Jovanovic wobei dieser auch noch das Problem auf einmal hatte der eine Ausländer zu viel zu sein!

Schickt mit bitte jemand ne PN wie ich den auf igno setzen kann, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich behaupte nicht das Gegenteil (edit: dass er ein Wahnsinnstransfer war, Anm.), aber trotzdem bin ich der Meinung, dass er mit mehr Spielpraxis und dem richtigen Charakter, der richtigen Einstellung eine mehr als gute Stütze sein hätte können. Daher war es richtig ihn zu verpflichten.

Das man ihn an seinen paar Spielen einen Strick drehen will, ist einfach zu leicht, denn er war zu der Zeit oft verletzt. Da wirkt sich das doppelt schlimm aus auf die Leistung, wenn man eh schon wenig Spielpraxis hat und dann auch noch wenig Trainings.

Aber für mich zählt bei so wenigen Spielen das Beste, denn das zeigt mMn am ehesten an, was er im Stande ist zu leisten. Aber ist wohl müssig darüber zu diskutieren, was nicht hätte sein können. Probieren hat man es müssen, ist halt nicht aufgegangen. Ist auch nicht viel passiert.

um an hungerlohn spielt der sicher nicht wir können uns solche flops nicht leisten

das war ja nicht der einzige megaflop ketelar fabiano

wennst schon an ausländer platz vergibst dann bitte länger beobachten

und mit gewisser klasse oder ganz verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

um an hungerlohn spielt der sicher nicht wir können uns solche flops nicht leisten

das war ja nicht der einzige megaflop ketelar fabiano

wennst schon an ausländer platz vergibst  dann bitte länger beobachten

und mit gewisser klasse oder ganz verzichten

Natürlich wird der nicht gratis spielen, aber was man so gehört hat, ist es auch kein Monstergehalt. Auch ein Boskovic war in einer ähnlichen Situation, bei dem ist es gut gegangen, bei Jovanovic nicht, so what? 100% Trefferquote gibts vielleicht beim FIFA Manager, aber nicht im realen Leben.

Er wurde mehr als 1 Monat täglich beim Training als Probespieler beobachtet, soll man jetzt einen Spieler jahrelang scouten, nur damit man alle Eventualitäten ausschließen kann? Es hat nicht sein sollen, es war ein kleinerer "Transferflop", aber das kann passieren, damit muss man rechnen, dass jedes Jahr ein Spieler sein Gehalt für nichts bekommt. Schlimmer wäre es, wenn wir uns einen Spieler um viel Geld holen und der versagt.

Und Ausländerplatz wurde nicht vergeben, da dann sowieso Soma gekommen ist und er nur mehr auf der Tribüne gesessen ist. Und wenn Rapid das Geld hätte, dann könnten sie sich 17 Inder einfliegen lassen, anmelden und auf die Tribüne setzen. Solange nicht mehr als 6 am Blankett stehen, ist es wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich wird der nicht gratis spielen, aber was man so gehört hat, ist es auch kein Monstergehalt. Auch ein Boskovic war in einer ähnlichen Situation, bei dem ist es gut gegangen, bei Jovanovic nicht, so what? 100% Trefferquote gibts vielleicht beim FIFA Manager, aber nicht im realen Leben.

Er wurde mehr als 1 Monat täglich beim Training als Probespieler beobachtet, soll man jetzt einen Spieler jahrelang scouten, nur damit man alle Eventualitäten ausschließen kann? Es hat nicht sein sollen, es war ein kleinerer "Transferflop", aber das kann passieren, damit muss man rechnen, dass jedes Jahr ein Spieler sein Gehalt für nichts bekommt. Schlimmer wäre es, wenn wir uns einen Spieler um viel Geld holen und der versagt.

Und Ausländerplatz wurde nicht vergeben, da dann sowieso Soma gekommen ist und er nur mehr auf der Tribüne gesessen ist. Und wenn Rapid das Geld hätte, dann könnten sie sich 17 Inder einfliegen lassen, anmelden und auf die Tribüne setzen. Solange nicht mehr als 6 am Blankett stehen, ist es wurscht.

ja passt schon er ist halt auf gut glück geholt worden

seine zeit ist vorbei bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.