Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

...creating history...

Wäre dann an Stürmern: Jelavic,Salihi,Gartler,Nuhiu,Konrad.

Wenn Jelavic geht würde man ja auch Ersatz kaufen.

Brauchen wir wirklich 5 Stürmer? Würde Konrad verleihen.

Mit Jovanovic dürfte es ja doch Probleme bei der Vertragsauflösung geben . Kann es sein dass man ev noch einen Ausländer verpflichtet wenn der Vertrag mit ihm aufgelöst wurde?

Weil in diesem Fall hätten wir ja noch 1 Ausländer Platz frei.

hat damit glaub ich nix zu tun. es geht nur um die ausländer am spielbericht - sofern jovanovic auf der tribüne sitzt belegt er max. einen aboplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann an Stürmern: Jelavic,Salihi,Gartler,Nuhiu,Konrad.

Wenn Jelavic geht würde man ja auch Ersatz kaufen.

Brauchen wir wirklich 5 Stürmer? Würde Konrad verleihen.

Mit Jovanovic dürfte es ja doch Probleme bei der Vertragsauflösung geben . Kann es sein dass man ev noch einen Ausländer verpflichtet wenn der Vertrag mit ihm aufgelöst wurde?

Weil in diesem Fall hätten wir ja noch 1 Ausländer Platz frei.

Könnte passieren, Jovanovic geht wie man so vernommen hat, nach einer Lösung wird gesucht > ihn loszuwerden meine ich natürlich ;)

edit: könnte Wacker jemanden brauchen :ratlos:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Jovanovic bleibt, sollte man ihn auch einsetzen, solange man einen Ausländerplatz frei hat.

Qualität hat er ja, wer weiss, vielleicht findet er ja noch zu einer brauchbaren Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jovanovic bleibt, sollte man ihn auch einsetzen, solange man einen Ausländerplatz frei hat.

Qualität hat er ja, wer weiss, vielleicht findet er ja noch zu einer brauchbaren Performance.

Glaube ich nicht mehr bei uns;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

i know.

ganz egal für welche summe er gehen Könnte/sollte ... ich würd ihn gern behalten.

40 Mille?

:feier::finger:

nach der WM glaub ich

aber dann so richtig

is nur eine Vermutung

Sincifiziert? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mir taugen die transferaktivitäten bisher. saurer ist ein guter, und auch sonnleitner wird sich neben soma in der iv etablieren. hinum und kayhan werden dober gas geben (ich glaub ja dass kayhan sich durchsetzen wird) und ein paar junge (ildz, bergmann und mohr) werden raufgezogen als ergänzung. wenn man jetzt bedenkt, dass bisher "nur" bosko ging mutet das recht gut an.

prager + $$ für kavlak (falls der geht) und im falle eines transfers von jelavic ein guter legionär als ersatz + $$$$$ klingt auch nicht schlecht.

und zu nuihui: ich weiss nicht warum alles so keppeln. mir hat nuihui bei ried gar nicht so schlecht gefallen. und wenn er statt gartler oder konrad (für welchen der beiden ist wohl geschmackssache) kommt hab ich damit überhaupt kein problem.

mit:

Jelavic[Neuer]/Nuihui - Salihi/Gartler[Konrad]

Saurer/Drazan - Kavlak[Prager oder wm-teilnehmer]/Pehlivan - Heikkinen/Kulovits - Hofmann/Hinum/Trimmel

Katzer/Kayhan - Soma/Patocka - Sonnleitner/Eder - Kayhan/Dober/Hinum

Payer/Hedl

ergänzt durch die bereits genannten ildiz, bergmann und mohr, könnte ich persönlich eigentlich gut leben.

ich kann also das herumgeheule, insbesondere da weder kavlak noch jelavic bisher weg sind in keinster weise verstehen, auch wenn bosko einer meiner lieblingsspieler war, dessen wichtigkeit viele unterschätzt haben! aber bei den forderungen und seinem "manager" konnten wir einfach nicht mitspielen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dober wird schon genügend Konkurrenz bekommen.

Dann sollens ihn abgegeben oder von mir aus in einen Fotokurs schicken, der Verein braucht eh einen der gscheite Fotos schiessen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Laut Krone tut sich in der Transferzeit wahrscheinlich nicht mehr viel(lt.AH)!

Bei einem Kavlak Abgang kommt Prager,aber mehr schon nicht!

Das ist doch ein schlechter Witz,oder?

Prager als Kavlak Ersatz ist in Ordnung,nur wielange wird Prager auf eine Entscheidung warten?

Selbst Hinum ist noch nicht fix!

Für Boskovic muß ein gleichwertiger Ersatz aus dem Ausland her,den einen Ösi seiner Klasse gibt es halt nicht!

Das sollte jemand unserem Sportdirektor klar machen!

zum 1000. mal:

dass prager nur dann kommt, wenn kavlak geht, wissen wir schon seit tagen.

dass hinum noch nicht ganz fix ist, liegt daran, dass das verfahren gegen kärnten noch läuft. geht salzburg bei hierländer nicht anders.

als alternative zu prager gibts auch die möglichkeit, einen ausländer zu holen, auch das wissen wir seit tagen.

also, wo genau is dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grob formuliert kann man die heurige Transferzeit bisher als rein durchschnittlich bezeichnen. Um ehrlich zu sein, es ist in einem nicht geringen Maße eine Skepsis dabei was die neuen Verpflichtungen anbelangt, was aber nur natürlich ist - wer verträgt schon den Abgang eines Leistungsträgers wie Boskovic so leicht?

.) Saurer:

Von Saurer kann ich mir wie schon gesagt überhaupt kein Bild machen

.) Sonnleitner

Ist jetzt sicherlich nicht DIE Verstärkung schlechthin, obs der Abwehr großartig hilft darf mal angezweifelt werden. Prinzipiell wird er sich halt um ein Platzerl mit Eder / Patocka fighten, mir solls recht sein. Manchmal wird halt der Eder drankommen, manchmal Sonnleitner.

.) Kayhan

Ist meiner Ansicht nach ein Guter. Bleibt er eine längere Zeit unverletzt, trau ich ihm ohne weiteres zu dass er den Dober endgültig raushaut. Der eine Magnarianer wird die Aussage, dass Kayhan ein ganz Großer werden kann, ja auch nicht umsonst getätigt haben. Damit bin ich zufrieden.

.) Die raufgezogenen Amas:

Werden kommende Saison wohl noch keine tragende Rolle spielen, es sei denn einer drängt sich außerordentlich auf wie damals Pehlivan.

.) Der Boskovic-Abgang, die Gerüchte um Prager, Hinum, Nuhiu:

Boskovic hat einfach im Laufe der Jahre durch seine Leistungen die Erwartungen unheimlich gesteigert, ich gehe nicht davon aus, dass es in dieser Transferzeit überhaupt möglich sein wird, die Fans wirklich zufriedenzustellen, egal wer letztendlich für ihn als Ersatz gilt.

Prager ist mmn kein schlechter nicht und hätte durchaus seine Berechtigung bei uns (wirds halt nur spielen wenn Kavlak geht), Nuhiu ist da schon wieder ein anderes Thema. Hinum... naja.

Alles in allem halte ich es für keine schlechte Idee, noch einen Legionärsplatz fürn Winter freizulassen; man kann - vor allem, wenn auch noch Kavlak gehen sollte - sicherlich nicht fix damit rechnen dass das Werkl mit den Neuen genausogut rennt.

Alles kann, muss aber nicht....

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Abgänge fix: Boskovic

Vielleicht Abgänge: Kavlak, Jovanovic, Konrad

Zugänge fix: Sonnleitner, Saurer

Ante portas: Hinum, Nuhiu

Vielleicht Zugänge:Prager

In Summe um einen Spieler mehr geholt als man abgegeben hat...ist doch wahrlich nicht schlecht. Mit Saurer einen universell einsetzbaren Spieler geholt- über dessen Qualitäten braucht man nicht zu diskutieren. Mit Sonnleitner einen gestanden Bundesligaspieler verpflichtet der sicher noch Luft nach oben hat, genauso wie Saurer...Hinum ist ein Defensivallrounder und zudem noch jung, Pacult wird den schon biegen...Nuhiu ist Ansichtssache, es gibt die Maierhoferfraktion die in ihm nicht wirklich etwas besseres sieht als den MegaTron persönlich die anderen sprechen ihn Talent, und massives Potential nach oben aus...kann ein Verpsrechen für die Zukunft sein und wenn Konrad geht, der eindeutig bessere 3 Sürmer. (da muss sich Gartler ordentlich ins Zeug hauen, möchte er mehr spielen als diese Saison).

Falls Kavlak gehen sollte, ist mit Prager sicherlich ein guter Spieler ante portas, jedoch wäre es mir lieber der Veli würde bis 2014 verlängern...

Die bisherige Transferzeit ist zufriedenstellend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Grob formuliert kann man die heurige Transferzeit bisher als rein durchschnittlich bezeichnen. Um ehrlich zu sein, es ist in einem nicht geringen Maße eine Skepsis dabei was die neuen Verpflichtungen anbelangt, was aber nur natürlich ist - wer verträgt schon den Abgang eines Leistungsträgers wie Boskovic so leicht?

.) Sonnleitner

Ist jetzt sicherlich nicht DIE Verstärkung schlechthin, obs der Abwehr großartig hilft darf mal angezweifelt werden. Prinzipiell wird er sich halt um ein Platzerl mit Eder / Patocka fighten, mir solls recht sein. Manchmal wird halt der Eder drankommen, manchmal Sonnleitner.

Glaubst du rein spekulativ das man mit Margreiter jetzt gefestigter wäre? Ich denke das man mit Soma den Stamm in der Verteidigung hat und mit Sonnleitner einen sehr schnellen IV dazu bekommt. Eder und Sonnleitner haben verschieden Qualitäten und beide "könnten" zudem noch als AV agieren welches unsere Verteidigung sicher variabler gestalten lässt. Ich denke man wird Mohr und Bergmann nicht umsonst Profiverträge unterbreitet haben, PP wird sich diese in der Vorbereitung ansehen und wenn nur einer von diesen zu überzeugen weis, ist dieser mittendrin im Kampf um einen AV...Ich sehe dies mit Wohlwollenden Gefühlen das Dober und Katzer nicht mehr unantastbar sind...Zudem kommt auch noch Kayhan und aller Wahrscheinlichkeit nach Hinum der mit seinen 21 Lenzen zudem noch universell in der Defensive einsetzbar ist, ausser der Innenverteidigerposition...Ich glaube das unsere Verteidigung gefestigter Auftreten wird als letzte Saison, auch wenn nicht die Megakracher dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für wen wird Nuhiu kommen?

4 Millionen für Jelavic wären doch weniger als gedacht...

"Es ist interessanter Ersatz auf dem Markt. Aber wir geben Jelavic nur ab, wenn nach dem Kauf eines Neuen ein ordentliches Plus übrig bleibt",

Obiger Satz für alle (Unverbesserlichen), die ständig behaupten Nuhiu wäre als Ersatz gedacht

vier millionen ist eine frecheit (typisch rudi ) da gabs ja von burschi die bemerkung es wird ein rekord transfer mit abzügen bleibt nicht viel über ( 30 % wandern nicht unsere kasse)

da scheiss ich aufs geld wir wollen sportliche erfolge sehen

wir sind schuldenfrei

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nuhiu für 60000 geht vollkommen in Ordnung, wer weiß, vielleicht schlägt er ja ein. Aber besser als Konrad auf alle Fälle, hoffentlich ist er Konrad-Ersatz und Konrad wird verliehen.

na klar kann der nur für konrad kommen alles andere wäre eine verhöhnung für jela

und denn fans

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.