Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

überinsider

ich denke man wird für Jela mal unsummen verlangen und 7 Mio wird die schmerzgrenze sein!

Aber mal im ernst: Bisher gibts nichtmal ein lose Anfrage für ihn

i know.

ganz egal für welche summe er gehen Könnte/sollte ... ich würd ihn gern behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weil es vermutlich mindestens einen vertrag zwischen ried und kärnten und zusätzlich einen (spieler-)vertrag zwischen ried und nuhiu gibt/gegeben hat. ersterer ist natürlich hinfällig, beim zweiten wird die sache wahrscheinlich anders ausschauen.

habe leider wirklich keine ahnung mehr wo, aber irgendwo stand, dass es genau so ist. kärnten-ried hinfällig, aber ried-spieler vertragsoption aufrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich denke man wird für Jela mal unsummen verlangen und 7 Mio wird die schmerzgrenze sein!

Aber mal im ernst: Bisher gibts nichtmal ein lose Anfrage für ihn

Und so solls auch bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich denke man wird für Jela mal unsummen verlangen und 7 Mio wird die schmerzgrenze sein!

Aber mal im ernst: Bisher gibts nichtmal ein lose Anfrage für ihn

Wird erst während/nach der WM so richtig losgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich sagen muss dass ich beeindruckt bin wie schnell diese Transfers offensichtlich abgewickelt werden (ist ja erst saurer wirklich fix). find ich wirklich gut, so hat man noch ewig zeit zu reagieren falls was blödes passiert. Gut gemacht Management, ich bin voll zufrieden (falls das eh alles was wird) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Wozu brauch ich einen Hofmann als rechter MF-Spieler, wenn er dann eh im Grunde überall zu finden ist? Da kannst ihn gleich in die Zentrale auch stellen und die Schieflage hat endlich ein Ende.

Hast du eigentlich wirklich gelesen was ich geschrieben habe? Wo spielt den Hofmann? Was ist seine Aufgabe?

MMn. gehört er im Mittelfeld unterstützt um eben als Freigeist zu funktionieren. Boskovic konnte das tlw. recht gut aber wie gesagt eben nur tlw.

Wird werden, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Im Gegensatz zu anderen bin ich mit dieser Transferperiode noch nicht zufrieden.

Saurer --> sehr gut

Sonnleitner --> gut

Nuhiu --> wird hoffentlich nicht allzu oft spielen, Jela-Salihi-Trimmel dann lange nix!

mir fehlt einfach der klassische RV um sagen zu können, so jetzt mach ma den Dober Beine - der wird wieder 1 Jahr durchspielen und jeder schimpft das sich was ändern muss - am Ende sind dann doch wieder alle zufrieden obwohl er spielt, verstehe ich nicht ganz, aber warscheinlich liegts daran das seine letzte schlechte Partie 3 Wochen zurück liegt, da vergisst man schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mir fehlt einfach der klassische RV um sagen zu können, so jetzt mach ma den Dober Beine - der wird wieder 1 Jahr durchspielen und jeder schimpft das sich was ändern muss - am Ende sind dann doch wieder alle zufrieden obwohl er spielt, verstehe ich nicht ganz, aber warscheinlich liegts daran das seine letzte schlechte Partie 3 Wochen zurück liegt, da vergisst man schon mal was.

sehe das jetzt gar nicht (mehr) so schlimm. wenn hinum wirklich kommt und für den notfall noch ein legionärsplatz frei ist, wird sich dober nicht hängenlassen dürfen um die position zu behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr richtig Thor, wie viele Verteidiger sollen denn noch im Kader sein? Kayhan ist zurück gekommen, Bergmann und Mohr werden hochgezogen und Hinum steht anscheinend ante portas, dazu haben sowohl Eder als auch Sonnleitner schon Außenverteidiger gespielt.

Dober wird schon genügend Konkurrenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone tut sich in der Transferzeit wahrscheinlich nicht mehr viel(lt.AH)!

Bei einem Kavlak Abgang kommt Prager,aber mehr schon nicht!

Das ist doch ein schlechter Witz,oder?

Prager als Kavlak Ersatz ist in Ordnung,nur wielange wird Prager auf eine Entscheidung warten?

Selbst Hinum ist noch nicht fix!

Für Boskovic muß ein gleichwertiger Ersatz aus dem Ausland her,den einen Ösi seiner Klasse gibt es halt nicht!

Das sollte jemand unserem Sportdirektor klar machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre dann an Stürmern: Jelavic,Salihi,Gartler,Nuhiu,Konrad.

Wenn Jelavic geht würde man ja auch Ersatz kaufen.

Brauchen wir wirklich 5 Stürmer? Würde Konrad verleihen.

Mit Jovanovic dürfte es ja doch Probleme bei der Vertragsauflösung geben . Kann es sein dass man ev noch einen Ausländer verpflichtet wenn der Vertrag mit ihm aufgelöst wurde?

Weil in diesem Fall hätten wir ja noch 1 Ausländer Platz frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.