Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Diese Info habe ich am Mittwoch erhalten, heute, das zumindest was Gala betrifft, kein Interesse mehr an beiden besteht.

Aber wie gesagt, das dreht sich anscheinend schneller als der Wind.

Ich bin froh einen Verhandler wie Hörtnagl bei Rapid zu haben der hier hart bleibt und sich nicht aufs "Feilschen" einläßt.

Ich denke das dies an der besseren finanziellen Situation liegt...stünden wir noch immer im Malus würden wir anders reagieren...

die verhandlungen mit Gala dauern immer noch an, (noch) kein grund also zur entspannung.

Die Chancen auf einen Verbleib liegen MAn bei 5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

In Summe wären das inklusive dieser 30 % für Waregrem 5.200 000 Euro...das ist viel zu wenig....MEn kann man ab 7 Mio netto reden ansonsten keine Chance...

7 Mio. netto, also du meinst, NACH abzug der (30) Waregem prozente? Dass jemand 10 Mio. für Jelavic ausgibt wage ich dann doch zu bezweifeln...

wenn die 4 Mio. schon abzüglich der Waregem prozente gemeint waren, könnte man schon einigermaßen zufrieden sein. viel mehr als 6 Mio wird kein verein hinblättern.

edit: ok, ist ncoh früh für prozentrechnungen, wären wohl eher 5.8 Mio brutto, damit man auf die 4 kommt - also sagen wir, mit 4,5 netto könnte man zufrieden sein, dann zahlt jemand 6.5 Mio für Jelavic und das ist mMn shcon ziemlich die obergrenze.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke das dies an der besseren finanziellen Situation liegt...stünden wir noch immer im Malus würden wir anders reagieren...

Genau das meinte ich damit, dass man es nicht mehr notwendig habe, Verkäufe um jeden Preis durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bisher gab es kein konkretes angebot für jela, das wird bis zur wm auch nicht passieren.

nach der wm allerdings kann sich einiges tun. das heißt, auch wenn der rest des kaders steht, in der sache jelavic werden wir bis zum ende der transferzeit zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Chancen auf einen Verbleib liegen MAn bei 5%

Wer weiss ob der Kavlak mit Kind und Kegel in die Türkei auswandern möchte, so eine kulturelle Veränderung ist ja auch nicht jedermanns Sache.

´Rein sportlich wäre es imo für Ihn vernünftiger noch ein Jahr bei uns ordentlich Gas zu geben und auf eventuelle Angebote aus De,It etc zu warten, blöd halt das Rapid dann keine Ablöse mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss ob der Kavlak mit Kind und Kegel in die Türkei auswandern möchte, so eine kulturelle Veränderung ist ja auch nicht jedermanns Sache.

´Rein sportlich wäre es imo für Ihn vernünftiger noch ein Jahr bei uns ordentlich Gas zu geben und auf eventuelle Angebote aus De,It etc zu warten, blöd halt das Rapid dann keine Ablöse mehr sieht.

Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer weiss ob der Kavlak mit Kind und Kegel in die Türkei auswandern möchte, so eine kulturelle Veränderung ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Stimmt, anscheinend gibt es Instanbul noch keinen Strom und Fließwasser! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kavlak hat doch türkische wurzeln, also denke nicht, dass das so ein Problem für ihn wäre. Schätze aber wenn er bleibt, dass AH sich bald an eine Vertragsverlängerung macht, damit wir nächstes jahr wenn auch noch ablöse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria!

Also ich persönlich würde Ihn schon noch gerne bei Rapid sehen alleine aus dem Grund weil er gut in die Mannschaft integriert ist was bei einem etwaigen Ersatzmann sicher auch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria!

das ist ja offensichtlich auch Hörtnagls ansatz. einerseits verständlich, andererseits wird Veli seine bemühungen wegzukommen eher noch intensivieren. außerdem, dass Kavlak nach dieser ominösen "nächsten Woche" ein riegel vorgeschoben wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen. im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist ja offensichtlich auch Hörtnagls ansatz. einerseits verständlich, andererseits wird Veli seine bemühungen wegzukommen eher noch intensivieren. außerdem, dass Kavlak nach dieser ominösen "nächsten Woche" ein riegel vorgeschoben wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen. im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan.

das kann sehr leicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.