tobu Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2010 bezüglich der hier schon einige male aufgetauchten frage, ob fröschl an den lask lediglich verliehen wird: "Und der 21-jährige Thomas Fröschl, der zuletzt an den FC Lustenau verliehen war, wurde vom SK Rapid verpflichtet." (http://www.laola1.at/429+M5710a211660.html) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich mir nicht vorstellen. und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage. ...tut man vielleicht einen Jovanovic; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juni 2010 bezüglich der hier schon einige male aufgetauchten frage, ob fröschl an den lask lediglich verliehen wird: "Und der 21-jährige Thomas Fröschl, der zuletzt an den FC Lustenau verliehen war, wurde vom SK Rapid verpflichtet." (http://www.laola1.at/429+M5710a211660.html) Das is nur pochern formuliert, damit ist gemeint dass der LASK Linz den Herrn Fröschl VON Rapid verpflichtet hat. Bin da auch drübergestolpert, muss aber so gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Das is nur pochern formuliert, damit ist gemeint dass der LASK Linz den Herrn Fröschl VON Rapid verpflichtet hat. Bin da auch drübergestolpert, muss aber so gemeint sein. Auf der LASK-HP wird auch geschrieben, dass Fröschl verpflichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Das is nur pochern formuliert, damit ist gemeint dass der LASK Linz den Herrn Fröschl VON Rapid verpflichtet hat. Bin da auch drübergestolpert, muss aber so gemeint sein. war eh so gemeint, dass dieses zitat FÜR eine verpflichung und GEGEN eine leihe von fröschl (von rapid zum lask) spricht. wir sind uns also einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 4. Juni 2010 Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt... weiß da einer was genaueres??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) es hieß doch, dass saurer zu rapid kommt für fröschl + geringere Ablöse. hab jetzt gelesen, dass wenn macho geht, dass lukse ein thema ist, vlt. auch bestandteil der ablöse für saurer gewesen, dass lukse verpflichtet werden kann??? oder ist das mit lukse nur ein waages gerücht?! Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt... weiß da einer was genaueres??? den hatte ich schon wieder vergessen, aber stimmt, aussage von AH: "Andrej Lebedev hat vom Potenzial die klare Perspektive, den Sprung in die Kampfmannschaft des SK Rapid zu schaffen. Im Frühjahr wird er bei den Rapid Amateuren spielen, um sich bei uns Schritt für Schritt sowohl sportlich als auch sprachlich zu integrieren", meinte Sportdirektor Alfred Hörtnagl. sicherlich auch ne gute Option, allerdings denke ich, dass wenn jovanovic abgegeben wird. jetzt wurde Sonnleitner verpflichtet, also wenn dann geht jovanovic oder Lebedev bleibt noch bei den amas. bearbeitet 4. Juni 2010 von Gigafreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2010 sind eh nicht mehr lange da ! darf ich nur was rei werfen mal .. könnte ein das nuihu ein ersatz für konrad werden und wenn jela geht noch ein kaliver kommen .. sehe das jetzt gar nicht (mehr) so schlimm. wenn hinum wirklich kommt und für den notfall noch ein legionärsplatz frei ist, wird sich dober nicht hängenlassen dürfen um die position zu behalten... jaaa ich hoffe endlich, dass dieses verfahren endlich ein ende hat und hinum fix vermeldet wird .. und dass er beim trainingsauftakt am 14juni dabei ist zum 1000. mal: dass prager nur dann kommt, wenn kavlak geht, wissen wir schon seit tagen. dass hinum noch nicht ganz fix ist, liegt daran, dass das verfahren gegen kärnten noch läuft. geht salzburg bei hierländer nicht anders. als alternative zu prager gibts auch die möglichkeit, einen ausländer zu holen, auch das wissen wir seit tagen. also, wo genau is dein problem? jaa verstehe ich auch nicht ganz der AH macht daweil einen richtig guten job 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich mir nicht vorstellen. und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage. Hängt von der finanziellen Situation ab. Die ist momentan doch entspannter als letzten Sommer. Und der Transfer während der laufenden Meisterschaft würde wohl eher Jelavic als Kavlak betreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2010 Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt... weiß da einer was genaueres??? mich hat er nicht begeistert bei den amas und an soma wird er nicht vorbei kommen .. ist der einzige der gesetzt ist .. denke ich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2010 mich hat er nicht begeistert bei den amas und an soma wird er nicht vorbei kommen .. ist der einzige der gesetzt ist .. denke ich .. Ich hoff, dass keiner so wirklich gesetzt ist. Wenn Sonnleitner und Eder bessere Leistungen zeigen im Training, dann rein mit beiden und raus mit Soma. Fixplatz darf keiner haben, den muss man sich erkämpfen im Training für das nächste Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn der Platz für Lebedew freigehalten wird, hätte man wohl kaum Sonnleitner verpflichtet und Eder verlängert. Wir haben jetzt schon ein Überangebot an IVs (ich weiß, dass Pacult einfach drauf steht, 4 IVs zu haben), da siehts im Moment schlecht für Lebedew aus. Aber der junge Mann kann ja auch DM spielen, oder? Da haben wir einen alternden Heikkinen, einen Pehlivan, der uns sicherlich früher oder später verlassen wird, und einen Kulovits, der wohl nur Ergänzungsspieler bleiben wird. Ich denk, da kann man ihn diese Saison schon reinschnuppern lassen - ich hätte nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2010 ich hoffe, dass der kader im großen und ganzen (bis auf jelavic) zum trainingsauftakt am 14. juni steht... bekommen wir eigentlich noch unseren obligatorischen überraschungsspieler, mit dem keiner rechnet, den hats ja bis jetzt eigentlich noch in jeder transferzeit gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2010 Branko war in den letzten 3 Jahren mein Lieblingsspieler bei Rapid, hab bei jeder seiner genialen Aktionen mit der Zunge geschnalzt und ihn praktisch immer verteidigt wenn er sich etwas hängen ließ (Ausnahme: als er gegen Celtic beim Stand von 3:1, als die Mannschaft total verunsichert war, am eigenen 16er mit einem überlässigen Fersler einen Ballverlust verursachte hab ich zu schreien begonnen). Mir ist sehr wohl aufgefallen wie präsent er in unserem Spiel war, immer anspielbar, defensiv unendlich viel besser als zu Beginn seiner Rapid-Karriere. Der Vergleich von Batigol mit "Hausmannskost statt Zauberer" trifft es auf den Kopf, man wird sich dran gewöhnen müssen. Plus: selbst wenn ein Legionär kommt heißt das nicht dass der dann mehr kann als Prager und ein neuer Bosko ist - hab echt den Eindruck dass das manche glauben. Um zu meinen 50 % zu kommen: mir geht's um die besonderen Momente, um die Spiele die Branko sozusagen für uns gewonnen hat, wo er gezeigt hat was er wirklich kann. Er war schon launisch, wenn es darum ging was zu bewegen und man es gerade von seiner Extraklasse erwartet hätte ist es oft nicht passiert. alles klar, saubere ausführung ... habe dir unrecht getan, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2010 bekommen wir eigentlich noch unseren obligatorischen überraschungsspieler, mit dem keiner rechnet, den hats ja bis jetzt eigentlich noch in jeder transferzeit gegeben? geplant ist keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts