Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

win!

Meiner Meinung nach, wird es für Rapid sehr sehr schwer werden einen Stürmer der Leistungsklasse unseres N. Jelavic zu verpflichten. Ich will mehr ehrlichgesagt garnicht vorstellen, WIE wir ohne ihn spielen würden... grässliche Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meiner Meinung nach, wird es für Rapid sehr sehr schwer werden einen Stürmer der Leistungsklasse unseres N. Jelavic zu verpflichten. Ich will mehr ehrlichgesagt garnicht vorstellen, WIE wir ohne ihn spielen würden... grässliche Vorstellung.

So ist es. Von denen, die da sind, kann ihn keiner ersetzen, und einen von dieser Klasse zu finden, ist sehr schwer. Aber mals schaun, wen PP da wieder findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Hütteldorf herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm - Sportdirektor Alfred Hörtnagl erwartet einen turbulenten Transfersommer. Am Donnerstag lud er erstmals Hannes Eder zu einer Vertragsverhandlung. Der ebenfalls im Sommer ablösefreie Branko Boskovic meint auch nach mehreren Gesprächen: "Zwischen den Vorstellungen des Vereins und meinen klafft eine große Differenz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In Hütteldorf herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm - Sportdirektor Alfred Hörtnagl erwartet einen turbulenten Transfersommer. Am Donnerstag lud er erstmals Hannes Eder zu einer Vertragsverhandlung. Der ebenfalls im Sommer ablösefreie Branko Boskovic meint auch nach mehreren Gesprächen: "Zwischen den Vorstellungen des Vereins und meinen klafft eine große Differenz."

holymoly! quelle?

Bin gespannt ob AH nur pokert oder ob man sich um einen anderen Spieler bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also gut...jetzt darf ich auch mal ordentlich spekulieren.

Sollte Kavlak tatsächlich als ein Fixabgang gehandelt werden und diese Kurier-Story stimmen sehe ich schwarz für Bosko's Verbleib. Evtl pokert der AH nur, aber wenn man bedenkt dass der eine MF-Techniker quasi fort ist dann würde ich mir erwarten dass der Verein den zweiten halten möchte.

Die Frage ist natürlich was Bosko's Vorstellungen sind. Wenn er das Hofmanngehalt verlangen würde wärs klar warum Verein und Spieler weit voneinander entfernt sind.

Hoffentlich bleibt uns am Ende des Transferfensters "Alarmstufe braun - Zeit für neue Unterhosen" erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, wird sich eher so abspielen:

Abgänge: Eder, Boskovic, Kavlak, Jelavic, Salihi, Konrad (Amateure)

Zugänge: Sonnleitner, Amateur aus dem MF, Fabiano, Amateur oder billiger Jugo im Sturm

Aufstellung nächste Saison:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - neuer Amateur/Drazan

Gartler - neuer Amateur/neuer Jugo

Voraussichtlicher Tabellenplatz mit einer derartigen Aufstellung: 5-8.

Edith: Was macht eigentlich Adamski heutzutage? :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist natürlich was Bosko's Vorstellungen sind. Wenn er das Hofmanngehalt verlangen würde wärs klar warum Verein und Spieler weit voneinander entfernt sind.

Also in diesen Dimensionen wird er wohl kaum Forderungen stellen können. Alleine seine Verletzungsanfälligkeit verglichen mit Steffen - "Ich spiel einfach immer und trotzdem jedes Spiel" - Hofmann würde das verunmöglichen. Dass er als Lieblingsspieler des Trainers und "technisch bester Kicker im Kader" nicht für die gleiche Summe spielen will, wie zu dem Zeitpunkt, wo er zu uns gestoßen ist, ist auch verständlich. Na hoffentlich klappt das. Veli UND Branko abzugeben - ich bezweifle sehr stark, dass wir diesen Aderlass ausgleichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also in diesen Dimensionen wird er wohl kaum Forderungen stellen können. Alleine seine Verletzungsanfälligkeit verglichen mit Steffen - "Ich spiel einfach immer und trotzdem jedes Spiel" - Hofmann würde das verunmöglichen. Dass er als Lieblingsspieler des Trainers und "technisch bester Kicker im Kader" nicht für die gleiche Summe spielen will, wie zu dem Zeitpunkt, wo er zu uns gestoßen ist, ist auch verständlich. Na hoffentlich klappt das. Veli UND Branko abzugeben - ich bezweifle sehr stark, dass wir diesen Aderlass ausgleichen können.

Neues Lieblingswort..  :allaaah:

Ich hoff, dass einer der beiden bleibt. Und wenn nicht, dann muss für die Beiden zumindest ein guter Spieler kommen, jedoch glaub ich nicht, dass das billiger werden würde, als eine Verlängerung mit Boskovic (wenn seine Forderungen nicht unverschämt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Abgänge: Eder, Boskovic, Kavlak, Jelavic, Salihi, Konrad (Amateure)

Zugänge: Sonnleitner, Amateur aus dem MF, Fabiano, Amateur oder billiger Jugo im Sturm

nicht gleich die nerven wegschmeißen

kann dir versprechen so wirds garantiert nicht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also in diesen Dimensionen wird er wohl kaum Forderungen stellen können. Alleine seine Verletzungsanfälligkeit verglichen mit Steffen - "Ich spiel einfach immer und trotzdem jedes Spiel" - Hofmann würde das verunmöglichen. Dass er als Lieblingsspieler des Trainers und "technisch bester Kicker im Kader" nicht für die gleiche Summe spielen will, wie zu dem Zeitpunkt, wo er zu uns gestoßen ist, ist auch verständlich. Na hoffentlich klappt das. Veli UND Branko abzugeben - ich bezweifle sehr stark, dass wir diesen Aderlass ausgleichen können.

Wenn Veli geht könnte genau das der Grund sein warum man Bosko nicht so viel zahlen möchte bzw. warum man sich vielleicht um einen nicht so verletzungsanfälligen Spieler umsieht.

Aber das sind jetzt schon wilde Spekulationen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.