Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn die Mittelfeldplanung nun mehr oder weniger abgeschlossen ist (sofern Prager und Hinum kommen) und auf der rechten Abwehrseite Koch doch noch ein Thema ist, was macht man mit dem verbleibenden Legionärsplatz?

Ich denk, mit Hofmann, Kavlak, Saurer, Prager und Drazan im offensiven Mittelfeld sind wir ganz gut und ziemlich unberechenbar. Da wär auswärts auch hin und wieder ein 451 möglich (ohne 2 6er), wo vielleicht Hofmann hinter der einzigen Spitze alle Freiheiten besitzt. Würde mir zumindest gefallen. Selbst wenn Kavlak uns verlässt, wär die Situation noch in Ordnung, würde ich mal sagen.

Wenn nun Nuhiu tatsächlich als Jelavic-Ersatz kommen soll, dann hat man ja gleich 2 offene Legionärsplätze... Will man keine Ausländer mehr? ;)

vergiss net den wm-boy den wir noch holen werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also wenn little beckham sagt, dass es vernünftiger wäre prager zu holen, unter dem gesichtspunkt, dass er österreicher ist und jünger wird der wm-mann sicher keine granate sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also, auch bei mir war anlässlich der Saurer - Bekanntgabe heute Infotag ;)

und ich hab gegenteiliges gehört:

ich versichere dir, der WM - Mann ist KEIN Gerücht. Europäer und ZM.

Mit Hinum kann man schon so gut wie fix planen, bei Nuhiu spießt sichs noch. Bei Veli sag ich seit 2 wochen, dass eine einigung (wie es die türkischen insider immer wieder schrieben) WEIT entfernt ist.

es waren und sind noch immer lose gespräche, die in einer transferzeit, wenn der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat, ganz normal sind. von "fix weg" kann keine rede sein, in meinen wunschaufstellungen ist er aber nicht mehr dabei, weil wir nur noch heuer geld mit ihm machen können und ich mir deswegen wünschen würde, dass er geht.

Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird.

Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht.

Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit.

das sind doch wiedersprüche in sich ...

bosko weg, jela fast, veli und pehlivan doch nicht,

aber saurer ist schon da, hinum eigentlich fix, an koch ist man noch immer dran, einer aus prager-sandro-wmmann kommt auch und nuhiu auch ... da passt was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hofmann verschiebt ins zenturm wenn er die freiheit dort hat, und wenn wir ihn zentral sielen lassen, is er doch um einiges eingeschränkt, als wenn er von rechts bzw. halbrechts kommt.

und ob der nutzen einen mehrwert bringt, wenn wir einen RM aufstellen und dafür hofmann in die mitte zwengen, bezweifle ich, wenn ich mir die steffenstatistik reinziehe...

muss ja kein RM sein. IRGENDWAS, das auf rechts auf eine spielverlagerung wartet wäre mir schon recht. idealierweise ein offensiv passabler RV. die sind halt schwieriger zu bekommen al RMs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat und nur Boskovic verlassen und dafür haben wir Saurer geholt, gut.

Wenn Kavlak und Pehlivan bleiben warum brauchen wir dann einen Prager, WM-Mann oder sonst wem?

Was ist mit den jungen, die sollen doch langsam aber sicher an die Mannschaft geführt werden.

Den Koch jetzt noch holen (also mit täts taugen wenn der doch noch zu uns kommen würde) und dann war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

er war (mehr oder weniger) als bosko - ersatz gedacht. wie alt ist boskovic?

ich hab nur gesagt, er is kein altstar (und darunter verstehe ich 33+)

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Du vermutest also, dass für Boskovic noch jemand aus dem Ausland kommt und nicht, dass man es bei Saurer bzw zusätzlich Prager(:glubsch:) belässt. Oder?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich mach dem Toby mal eine kleine Freude

der Vertrag mit Jovanovic dürfte diese woche aufgelöst werden

Damit machst du mir auch eine Freude.

Nicht dass mir der Bursche auf die Nerven ging aber wenn er für den Trainer gestorben ist und noch dazu ein Legionär ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, machmas so:

1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht

2.: Kavlak verlängert

3.: Prager zwecks optionen und späterem Kavlakabgang ablösefrei geholt

4.: Jelavic um rekordsumme verkauft

5.: als Jela-ersatz wird etwas kleines, schnelles, Saviolamäßiges geholt was zusammen mit Hofmann, Kavlak, Prager und Saurer den Nuhiu solange aufn Schädel schießt, bis er torschützenkönig wird.

6.: Wir werden meister.

Wir sind im Geschäft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.