Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ok, machmas so:

1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht

2.: Kavlak verlängert

3.: Prager zwecks optionen und späterem Kavlakabgang ablösefrei geholt

4.: Jelavic um rekordsumme verkauft

5.: als Jela-ersatz wird etwas kleines, schnelles, Saviolamäßiges geholt was zusammen mit Hofmann, Kavlak, Prager und Saurer den Nuhiu solange aufn Schädel schießt, bis er torschützenkönig wird.

6.: Wir werden meister.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist, dass viele User (nicht du im Speziellen) vor ein paar Tagen noch gemeint haben, Saurer als Boskovic-Ersatz wäre für sie nicht akzeptabel. Offenbar haben viele(nicht du im Speziellen) inzwischen ihre Meinung wieder geändert...

Die Frage ist, ob ein Boskovic-Ersatz noch kommt, selbst wenn uns Kavlak nicht verlässt, oder ob Saurer die "Lösung" ist.

Nuhiu für Jelavic ist nur ein schlechter Witz, das traue ich AH nicht zu.

Für mich wäre der Bosko ersatz Kavlak, falls er bleibt und um die Kavlak position dürfen sich Drazan und Saurer streiten.

Sollte Kavlak gehen, das ist halt Prager der Bosko ersatz, damit kann ich auch leben.

Sollte auch Pehlivan gehen (was derzeit anscheinend nicht der Fall ist) muss man nocheinmal nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Du vermutest also, dass für Boskovic noch jemand aus dem Ausland kommt und nicht, dass man es bei Saurer bzw zusätzlich Prager(:glubsch:) belässt. Oder?

ich vermute gar nichts, ich weiß, dass man bei seinem verein für ihn angefragt hat und er ein bosko - ersatz wäre.

hängt wohl von prager ab, ob wir ihn holen oder nicht. als wir uns für den wm - mann begonnen haben zu interessieren, war ja noch nicht klar, dass prager ablösefrei zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

little beckham hat schon mal gesagt, dass der wm mann kein altstar ist

naja aber der prager ist auch schon 24 ..

und wie er schon gesagt hat 33+ ich rede von 30+ gg

Damit machst du mir auch eine Freude.

Nicht dass mir der Bursche auf die Nerven ging aber wenn er für den Trainer gestorben ist und noch dazu ein Legionär ist....

jaa und man könnte auch eine ausländer av holen :D

schön langsam nimmt ja alles form an ..

----------------

nummer von sonnleitner und saurer weiß man schon was?

sonnleitner vlt die 4 von Jovanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich vermute gar nichts, ich weiß, dass man bei seinem verein für ihn angefragt hat und er ein bosko - ersatz wäre.

hängt wohl von prager ab, ob wir ihn holen oder nicht. als wir uns für den wm - mann begonnen haben zu interessieren, war ja noch nicht klar, dass prager ablösefrei zu haben ist.

Und du würdest den gescheiterten Legionär Prager diesem möglichen Kandidaten aus dem Ausland persönlich vorziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du würdest den gescheiterten Legionär Prager diesem möglichen Kandidaten aus dem Ausland persönlich vorziehen?

Dazu müsste man halt wissen um wem es sich handelt, was er kostet und verdient, eigentlich zuviele Unbekannte um es beantworten zu können, allerdings hast du ja diese Frage Becks gestellt und DER sollte es ja wissen, also bin ich auch auf eine Antwort gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kurzfristig: Nein.

Langfristig: Ja.

Ok danke. Ich denke, wir haben mit Saurer, Gartler, Trimmel, Drazan, Hinum, Pehlivan, Eder, Dober, Kayhan und vielleicht auch noch Kavlak genug "junge, talentierte" Spieler. MMn wäre ein erfahrener internationaler statt Boskovic notwendig, va wenn man international bestehen will. Und das muss auch diese Saison das Ziel sein.

Daher, sofern es keine völlige Niete ist, wäre mir der Auslandskauf eines ca 30 Jährigen lieber als Prager (ich bin überhaupt dagegen, zu viel von einer Mannschaft wie den LASK oder Kärnten zu kaufen, auch wenn die Spieler teilweise ablösefrei sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und du würdest den gescheiterten Legionär Prager diesem möglichen Kandidaten aus dem Ausland persönlich vorziehen?

Prager als gescheiterten Legionär zu bezeichnen, finde ich doch etwas übertrieben.

Soweit ich mich erinnern kann, war da etwas mit seinem neuen Trainer in Herenveen.

Beim LASK war er so lange stark, bis Kraft kam.

Was eher am System liegt.

Warum muss man mit Krampf einen Ausländer holen, nur um alle möglichen Plätze zu besetzen??

Vor einiger Zeit gab es noch Beschwerden, dass der österreichische Weg verlassen wurde, jetzt geht man wieder diesen Weg, ist es auch nicht recht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich wäre der Bosko ersatz Kavlak, falls er bleibt und um die Kavlak position dürfen sich Drazan und Saurer streiten.

musst nur mehr den pacult von deiner, von mir geteilten ansicht (kavlak in die mitte) überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.