Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Also, mit Prager als Bosko Ersatz, wenn Kavlak bleibt kann ich schon leben, die frage ist brauchen wir Prager überhaupt wenn Veli vielleicht eh bleibt?

Für Jelavic muss "ordenlicher" Ersatz her wenn er uns jetzt schon verlassen sollte, tut er es nicht dann kann man Nuhiu als 3-4 Stürmer holen, und schauen ob er sich durchsetzt oder nicht. Konrad abgeben oder Trimmel verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn die Mittelfeldplanung nun mehr oder weniger abgeschlossen ist (sofern Prager und Hinum kommen) und auf der rechten Abwehrseite Koch doch noch ein Thema ist, was macht man mit dem verbleibenden Legionärsplatz?

Ich denk, mit Hofmann, Kavlak, Saurer, Prager und Drazan im offensiven Mittelfeld sind wir ganz gut und ziemlich unberechenbar. Da wär auswärts auch hin und wieder ein 451 möglich (ohne 2 6er), wo vielleicht Hofmann hinter der einzigen Spitze alle Freiheiten besitzt. Würde mir zumindest gefallen. Selbst wenn Kavlak uns verlässt, wär die Situation noch in Ordnung, würde ich mal sagen.

Wenn nun Nuhiu tatsächlich als Jelavic-Ersatz kommen soll, dann hat man ja gleich 2 offene Legionärsplätze... Will man keine Ausländer mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hast du die letzten Seiten verpasst?

hehe, ja. kaum schlafst einmal ein bisserl länger, hast ja bei dem thread keine chance mehr, mitzukommen. aber gsd sind ja eh unzählige seiten völlig sinnlos, deswegen hab ichs diesmal nicht nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hofmann verschiebt sich eh selbst genug ins zentrum (deswegen wurde er ja auch torschützenkönig).

Hofmann kann von mir aus amchen was er will (da meistens eh was gutes rauskommt) aber irgendwas brauchbares am rechten flügel zu haben wäre schon ganz nett. Hofmann und Dober haben die flanke - aus verschiedenen Gründen - verwaist gelassen.

hofmann verschiebt ins zenturm wenn er die freiheit dort hat, und wenn wir ihn zentral sielen lassen, is er doch um einiges eingeschränkt, als wenn er von rechts bzw. halbrechts kommt.

und ob der nutzen einen mehrwert bringt, wenn wir einen RM aufstellen und dafür hofmann in die mitte zwengen, bezweifle ich, wenn ich mir die steffenstatistik reinziehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wäre mit beiden zufrieden, aufgrund von alter und herkunft wäre aber prager wohl die "venünftigere" entscheidung.

also ist der wm-mann ein slowake und 30+ ?

pro prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre.

andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man?

mit der verpflichtung von saurer ist das sandro gerücht wohl endgültig geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ist der wm-mann ein slowake und 30+ ?

little beckham hat schon mal gesagt, dass der wm mann kein altstar ist

mit der verpflichtung von saurer ist das sandro gerücht wohl endgültig geschichte.

korki wird traurig sein, der war immer ein fan vom sandro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also, mit Prager als Bosko Ersatz, wenn Kavlak bleibt kann ich schon leben, die frage ist brauchen wir Prager überhaupt wenn Veli vielleicht eh bleibt?

Für Jelavic muss "ordenlicher" Ersatz her wenn er uns jetzt schon verlassen sollte, tut er es nicht dann kann man Nuhiu als 3-4 Stürmer holen, und schauen ob er sich durchsetzt oder nicht. Konrad abgeben oder Trimmel verleihen.

ok, machmas so:

1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht

2.: Kavlak verlängert

3.: Prager zwecks optionen und späterem Kavlakabgang ablösefrei geholt

4.: Jelavic um rekordsumme verkauft

5.: als Jela-ersatz wird etwas kleines, schnelles, Saviolamäßiges geholt was zusammen mit Hofmann, Kavlak, Prager und Saurer den Nuhiu solange aufn Schädel schießt, bis er torschützenkönig wird.

6.: Wir werden meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also, mit Prager als Bosko Ersatz, wenn Kavlak bleibt kann ich schon leben, die frage ist brauchen wir Prager überhaupt wenn Veli vielleicht eh bleibt?

Für Jelavic muss "ordenlicher" Ersatz her wenn er uns jetzt schon verlassen sollte, tut er es nicht dann kann man Nuhiu als 3-4 Stürmer holen, und schauen ob er sich durchsetzt oder nicht. Konrad abgeben oder Trimmel verleihen.

Interessant ist, dass viele User (nicht du im Speziellen) vor ein paar Tagen noch gemeint haben, Saurer als Boskovic-Ersatz wäre für sie nicht akzeptabel. Offenbar haben viele(nicht du im Speziellen) inzwischen ihre Meinung wieder geändert...

Die Frage ist, ob ein Boskovic-Ersatz noch kommt, selbst wenn uns Kavlak nicht verlässt, oder ob Saurer die "Lösung" ist.

Nuhiu für Jelavic ist nur ein schlechter Witz, das traue ich AH nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit der verpflichtung von saurer ist das sandro gerücht wohl endgültig geschichte.

Gott sei Dank. Denn so gut ist der auch nicht und würde mMn nur einen Legionärsplatz blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja. kaum schlafst einmal ein bisserl länger, hast ja bei dem thread keine chance mehr, mitzukommen. aber gsd sind ja eh unzählige seiten völlig sinnlos, deswegen hab ichs diesmal nicht nachgelesen.

stimmt...wenn man alles nachliest wird man alt :nope:

zu trimmel: also verleihen sollte man trimmel auf keinen fall !! bin mir sicher dass er sich in dieser saison besser präsentieren kann als die letzte frühjahrsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.