Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Gast

Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht.

Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit.

wie ich es vermutet habe....

ich persönlich bin ja schon sehr auf hinum gespannt - kann ihn überhaupt nicht einordnen und wäre mir auch in den spielen gegen kärnten, bis auf einmal, nicht sonderlich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich wäre mit beiden zufrieden, aufgrund von alter und herkunft wäre aber prager wohl die "venünftigere" entscheidung.

ist es aber auch die sportlich "vernünftigere" Entscheidung? Kavlak wäre trotzallem super wenn er bliebe, von Verlängerung gar nicht zu sprechen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

[quote name='little beckham' date='02. Juni 2010 - 12:57 ' timestamp='1275476247' post='3139895'

Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird.

Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht.

Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit.

Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre.

andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Noch ein Artikel zu den Transfer-Geschichten rund um Rapid:

http://www.sportnet.at/rapids_grosser_transfer-poker.urla

Das Thema Koch scheint doch noch nicht ganz beendet zu sein, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er wirklich noch zu Rapid kommen wird. Ich denke, er wird bei der Austria landen, ich hoffe aber für ihn, dass er sich für Innsbruck entscheidet, dort ist er sicher besser aufgehoben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre.

andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man?

Verwirrende Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre.

andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man?

Sandro-Nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also was mir noch immer schwer im Magen liegt ist das man uns den Nuhiu als Ersatz für Jela präsentieren will/wird.

Er hat sicher Potential, aber sorry, ein Salihi kann Jela nicht ersetzen und sonst ist bei uns intern auch keiner in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich würde es besser finden wenn wir uns im mf mit einem österreicher verstärken, dafür auf der av position mit einem ausländer.

mei Red seit 1899.

der Zug dürfte aber, nach den zusammengefassten Insider infos, komplett abgefahren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also was mir noch immer schwer im Magen liegt ist das man uns den Nuhiu als Ersatz für Jela präsentieren will/wird.

das hat bisher nur ein user gesagt, wart mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.