Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

haha, zieht euch das foto auf der Rapid HP rein.

AH sieht erschöpft aus und Saurer wie wenn er die nacht durchgezecht hätte :p

und dahinter das foto vom 7 UP spiel :allaaah:

6661889661.jpg

ich seh nur dieses bild, dass du meinen könntest :facepalm:;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

bis auf die jela gschicht is die gschicht eh super

Nuhiu al Jela Ersatz - da verspreche ich zu 100% dass dies nicht so sein wird!!!!!!!!!!!!!

Ja und das Veli, laut Veli weg ist, aber sonst ist eh alles super :facepalm:

Wennst Nuhiu holst, kannst Nowitzki auch gleich holen, der hat seinen Vertrag bei den Maveriks ohnehin nicht verlängert.

Elwood versaut mir das Mittagsessen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja und das Veli, laut Veli weg ist, aber sonst ist eh alles super facepalm.gif

Wennst Nuhiu holst, kannst Nowitzki auch gleich holen, der hat seinen Vertrag bei den Maveriks ohnehin nicht verlängert.

Elwood versaut mir das Mittagsessen 20.gif

Veli ist laut Veli weg? weist du etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dem Flankenbeispiel wollte ich nur zeigen, das alles möglichste über links probiert wurde und über rechts kaum was ging, weil der Dober hinten verweilte, trotz viel Platz auf der rechten Außenbahn. Er kam nur nach vorne, wenn ihm mal ein anderer Spieler dazu aufforderte.

drazan flankt viel weil das seine stärkste waffe ist, hofmann gestaltet sein spiel gänzlich anders. unterm strich bereitet hofmann mehr tore vor und erzielt mehr tore als die gesamte linke seite. mehr ist dazu nicht zu sagen und ich find auch dass das der flasche ort ist um dies zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja und das Veli, laut Veli weg ist, aber sonst ist eh alles super :facepalm:

Wennst Nuhiu holst, kannst Nowitzki auch gleich holen, der hat seinen Vertrag bei den Maveriks ohnehin nicht verlängert.

Elwood versaut mir das Mittagsessen :super:

mir auch, dabei war ich bis vor ein paar Sekunden noch gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mal ein kleines etwas ernüchterndes update ...

gleich vorab ... es wird mit ziemlicher sicherheit heuer keinen kracher-neuzugang geben.

der mr. wm-boy kann nach meinen infos nur ein gerücht sein.

fix bei uns: sonnleitner, kayan und saurer

fast sicher bei uns: hinum, nuhiu

sieht sehr gut aus: prager

sicher nicht: scarione, kink

bosko ist fix weg ohne den funken einer restchance auf seine rückkehr!

der hat sich in hände begeben mit denen rapid nie wieder etwas zu tun haben will.

burschi hats schon angedeutet ... unglaublich was da abgegangen ist.

veli will man unbedingt halten und verlängern!

von kurz vor dem abschluss mit gala keine rede und ein pehli abgang kein thema.

verstärkung fürs mittelfeld, abgesehen von sauerer und möglicherweise prager, wirds also nur spielen sollte er uns wider erwarten doch verlassen.

das thema koch ist ein recht spannendes.

der hat schon bei den lilanen unterschrieben, nur können sich die offenbar nicht mit den tirolern einigen.

und an dieser stelle kommen wir wieder ins spiel.

ich mag dazu nur zum jetzigen zeitpunkt nichts sagen.

nur zum ganz ernüchternden teil ... man rechnet fast fix mit einem abgang von jela!

nuhiu ist übrigens tatsächlich als sein ersatz gedacht.

pp steht halt auf großgewachsene spieler und man erhofft sich von ihm sehr viel = sehr viel potential nach oben.

die edith mein ich hab noch vergessen zu erwähnen, daß dober immer noch recht gute karten hat, aber jetzt schon ein riesen feuer unterm arsch plus hinum und plus kayan der auf beiden seiten eingesetzt werden soll.

konrad übrigens so gut wie weg, wird wohl verliehen.

Also, auch bei mir war anlässlich der Saurer - Bekanntgabe heute Infotag ;)

und ich hab gegenteiliges gehört:

ich versichere dir, der WM - Mann ist KEIN Gerücht. Europäer und ZM.

Mit Hinum kann man schon so gut wie fix planen, bei Nuhiu spießt sichs noch. Bei Veli sag ich seit 2 wochen, dass eine einigung (wie es die türkischen insider immer wieder schrieben) WEIT entfernt ist.

es waren und sind noch immer lose gespräche, die in einer transferzeit, wenn der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat, ganz normal sind. von "fix weg" kann keine rede sein, in meinen wunschaufstellungen ist er aber nicht mehr dabei, weil wir nur noch heuer geld mit ihm machen können und ich mir deswegen wünschen würde, dass er geht.

Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird.

Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht.

Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also, auch bei mir war anlässlich der Saurer - Bekanntgabe heute Infotag wink.gif

und ich hab gegenteiliges gehört:

ich versichere dir, der WM - Mann ist KEIN Gerücht. Europäer und ZM.

Mit Hinum kann man schon so gut wie fix planen, bei Nuhiu spießt sichs noch. Bei Veli sag ich seit 2 wochen, dass eine einigung (wie es die türkischen insider immer wieder schrieben) WEIT entfernt ist.

es waren und sind noch immer lose gespräche, die in einer transferzeit, wenn der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat, ganz normal sind. von "fix weg" kann keine rede sein, in meinen wunschaufstellungen ist er aber nicht mehr dabei, weil wir nur noch heuer geld mit ihm machen können und ich mir deswegen wünschen würde, dass er geht.

Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird.

Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht.

Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit.

Dann sag mir bitte ob dir Prager lieber wäre als der WM-Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

[quote name='Corrado' date='02. Juni 2010 - 12:54 ' Umso trauriger macht es mich das sein Abgang sogut wie fix zu sein scheint...

das problem ist, dass man nur heuer noch richtig gutes geld mit jelavic machen kann. nächstes jahr wird der vertrag dann nur noch ein jahr laufen, da kannst die ablösesumme dann schon mal halbieren und nochmal 30% abziehen.

man muss eben abwegen was man möchte, mit jelavic sind die chancen auf eine gute internationale saison und meistertitel sicherlich höher. unter die top3 wird man es auch mit seinem nachfolger (der sicher nicht nuhiu sein wird) schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wer ist jetzt eigentlich als Bosko Ersatz gedacht? Saurer, Prager (:glubsch:)? Irgendwann wurde ja verkündet, dass Saurer sicher nicht als Boskovic Ersatz kommt. Ich erwart mir noch einen vernünftigen Techniker im MF... Saurer habe ich entweder als Kavlak Ersatz oder als Draufgabe verstanden.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das problem ist, dass man nur heuer noch richtig gutes geld mit jelavic machen kann. nächstes jahr wird der vertrag dann nur noch ein jahr laufen, da kannst die ablösesumme dann schon mal halbieren und nochmal 30% abziehen.

man muss eben abwegen was man möchte, mit jelavic sind die chancen auf eine gute internationale saison und meistertitel sicherlich höher. unter die top3 wird man es auch mit seinem nachfolger (der sicher nicht nuhiu sein wird) schaffen.

wennst international erfolgreich bist und Jela da wieder aufzeigt, wird sich das auf den Transfererlös wenig bis kaum auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.