Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 hehe, ja. kaum schlafst einmal ein bisserl länger oida, es ist 13 uhr, hast du nix zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre. andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man? mit der verpflichtung von saurer ist das sandro gerücht wohl endgültig geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2010 also ist der wm-mann ein slowake und 30+ ? little beckham hat schon mal gesagt, dass der wm mann kein altstar ist mit der verpflichtung von saurer ist das sandro gerücht wohl endgültig geschichte. korki wird traurig sein, der war immer ein fan vom sandro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 ich mach dem Toby mal eine kleine Freude der Vertrag mit Jovanovic dürfte diese woche aufgelöst werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2010 Also, mit Prager als Bosko Ersatz, wenn Kavlak bleibt kann ich schon leben, die frage ist brauchen wir Prager überhaupt wenn Veli vielleicht eh bleibt? Für Jelavic muss "ordenlicher" Ersatz her wenn er uns jetzt schon verlassen sollte, tut er es nicht dann kann man Nuhiu als 3-4 Stürmer holen, und schauen ob er sich durchsetzt oder nicht. Konrad abgeben oder Trimmel verleihen. ok, machmas so: 1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht 2.: Kavlak verlängert 3.: Prager zwecks optionen und späterem Kavlakabgang ablösefrei geholt 4.: Jelavic um rekordsumme verkauft 5.: als Jela-ersatz wird etwas kleines, schnelles, Saviolamäßiges geholt was zusammen mit Hofmann, Kavlak, Prager und Saurer den Nuhiu solange aufn Schädel schießt, bis er torschützenkönig wird. 6.: Wir werden meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 Also, mit Prager als Bosko Ersatz, wenn Kavlak bleibt kann ich schon leben, die frage ist brauchen wir Prager überhaupt wenn Veli vielleicht eh bleibt? Für Jelavic muss "ordenlicher" Ersatz her wenn er uns jetzt schon verlassen sollte, tut er es nicht dann kann man Nuhiu als 3-4 Stürmer holen, und schauen ob er sich durchsetzt oder nicht. Konrad abgeben oder Trimmel verleihen. Interessant ist, dass viele User (nicht du im Speziellen) vor ein paar Tagen noch gemeint haben, Saurer als Boskovic-Ersatz wäre für sie nicht akzeptabel. Offenbar haben viele(nicht du im Speziellen) inzwischen ihre Meinung wieder geändert... Die Frage ist, ob ein Boskovic-Ersatz noch kommt, selbst wenn uns Kavlak nicht verlässt, oder ob Saurer die "Lösung" ist. Nuhiu für Jelavic ist nur ein schlechter Witz, das traue ich AH nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 little beckham hat schon mal gesagt, dass der wm mann kein altstar ist Ja, aber er hat nicht gesagt das nicht "alt" ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 mit der verpflichtung von saurer ist das sandro gerücht wohl endgültig geschichte. Gott sei Dank. Denn so gut ist der auch nicht und würde mMn nur einen Legionärsplatz blockieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 hehe, ja. kaum schlafst einmal ein bisserl länger, hast ja bei dem thread keine chance mehr, mitzukommen. aber gsd sind ja eh unzählige seiten völlig sinnlos, deswegen hab ichs diesmal nicht nachgelesen. stimmt...wenn man alles nachliest wird man alt zu trimmel: also verleihen sollte man trimmel auf keinen fall !! bin mir sicher dass er sich in dieser saison besser präsentieren kann als die letzte frühjahrsaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn die Mittelfeldplanung nun mehr oder weniger abgeschlossen ist (sofern Prager und Hinum kommen) und auf der rechten Abwehrseite Koch doch noch ein Thema ist, was macht man mit dem verbleibenden Legionärsplatz? Ich denk, mit Hofmann, Kavlak, Saurer, Prager und Drazan im offensiven Mittelfeld sind wir ganz gut und ziemlich unberechenbar. Da wär auswärts auch hin und wieder ein 451 möglich (ohne 2 6er), wo vielleicht Hofmann hinter der einzigen Spitze alle Freiheiten besitzt. Würde mir zumindest gefallen. Selbst wenn Kavlak uns verlässt, wär die Situation noch in Ordnung, würde ich mal sagen. Wenn nun Nuhiu tatsächlich als Jelavic-Ersatz kommen soll, dann hat man ja gleich 2 offene Legionärsplätze... Will man keine Ausländer mehr? vergiss net den wm-boy den wir noch holen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Juni 2010 ich mach dem Toby mal eine kleine Freude der Vertrag mit Jovanovic dürfte diese woche aufgelöst werden das wird ja auch nicht wenig kosten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 also wenn little beckham sagt, dass es vernünftiger wäre prager zu holen, unter dem gesichtspunkt, dass er österreicher ist und jünger wird der wm-mann sicher keine granate sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 Also, auch bei mir war anlässlich der Saurer - Bekanntgabe heute Infotag und ich hab gegenteiliges gehört: ich versichere dir, der WM - Mann ist KEIN Gerücht. Europäer und ZM. Mit Hinum kann man schon so gut wie fix planen, bei Nuhiu spießt sichs noch. Bei Veli sag ich seit 2 wochen, dass eine einigung (wie es die türkischen insider immer wieder schrieben) WEIT entfernt ist. es waren und sind noch immer lose gespräche, die in einer transferzeit, wenn der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat, ganz normal sind. von "fix weg" kann keine rede sein, in meinen wunschaufstellungen ist er aber nicht mehr dabei, weil wir nur noch heuer geld mit ihm machen können und ich mir deswegen wünschen würde, dass er geht. Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird. Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit. das sind doch wiedersprüche in sich ... bosko weg, jela fast, veli und pehlivan doch nicht, aber saurer ist schon da, hinum eigentlich fix, an koch ist man noch immer dran, einer aus prager-sandro-wmmann kommt auch und nuhiu auch ... da passt was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, aber er hat nicht gesagt das nicht "alt" ist! er war (mehr oder weniger) als bosko - ersatz gedacht. wie alt ist boskovic? ich hab nur gesagt, er is kein altstar (und darunter verstehe ich 33+) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, aber er hat nicht gesagt das nicht "alt" ist! vielleicht alt aber kein star 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts