Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:ratlos: wacker hat ja 2 punkte vorsprung. sieg wacker = aufstieg wacker

wurscht wie admira spielt.

Es sind aber noch 2 Runden....diese Woche gegen Hartberg und nächste Woche gegen Dosen amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oh hab glaubt, die sind schon in runde 33.

mein fehler. sorry. :facepalm:

Kein Problem...

Glaubt ihr dass die noch waretn ob sie Aufsteiegen oder nicht?? (bez. Koch verkauf)

hat er keine festgeschriebene Ablöse? wann würde sein Vetrag auslaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Hinum ist für mich so ein Name, den ich zwar oft gehört habe, der mir aber trotzdem absolut nichts sagt (so a la Reiter, Huspek oder Schellander).

Was kann der? Wo spielt der? Warum will ich ihn nicht bei uns sehen?

kann mich nur ein bisschen an die u20-wm in kanada erinnern, wo hinum neben/hinter kavlak zentral defensiv gespielt hat und seine sache sehr gut gemacht hat (oder war das stanislaw und hinum war an der flanke? :ratlos: ).

vielleicht tut sich ja was bei pehlivan bzgl. transfer? oder kulo soll in erster linie av(-backup) werden?

@insider: gibt's diesbezüglich irgendwelche tendenzen?

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der Österreichertopf ist es nicht wert noch einen Meistertitel zu verschenken.

da irrst du gewaltig. in der regel kostet der meistertitel einigermaßen viel geld, denn die spieler werden eben nicht billiger wenns einen meistertitel erobern. für rapid ist der österreichertopf jedes jahr absolute pflicht, auch wenn du das nicht verstehen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kann mich nur ein bisschen an die u20-wm in kanada erinnern, wo hinum neben/hinter kavlak zentral defensiv gespielt hat und seine sache sehr gut gemacht hat (oder war das stanislaw und hinum war an der flanke? :ratlos: ).

vielleicht tut sich ja was bei pehlivan bzgl. transfer? oder kulo soll in erster linie av(-backup) werden?

@insider: gibt's diesbezüglich irgendwelche tendenzen?

Stanislaw hat auf jeden fall zentral gespielt und ich persönlich fand den sehr stark. An Hinum kann ich mich dafür gar nciht erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

kann mich nur ein bisschen an die u20-wm in kanada erinnern, wo hinum neben/hinter kavlak zentral defensiv gespielt hat und seine sache sehr gut gemacht hat (oder war das stanislaw und hinum war an der flanke? :ratlos: ).

vielleicht tut sich ja was bei pehlivan bzgl. transfer? oder kulo soll in erster linie av(-backup) werden?

@insider: gibt's diesbezüglich irgendwelche tendenzen?

Gludovatz hat in einem Interview über den damaligen Jahrgang mal gesagt dass Hinum von allen am weitesten ist. Vor der WM hat ihn allerdings Stanislaw auf seiner Position im defensiven Mittelfeld verdrängt. Hinum blieb in Kanada hauptsächlich die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hinum ist kein schlechter, über seine Verpflichtung würde ich mich sehr freuen, genauso ein Wolf ist interessant.

Little Beckham hat sich im Prinzip eh schon veraten indem er gesagt hat er darf nichts zum Thema Hinum sagen, heisst soviel wie herzlich willkommen in Hütteldorf...

Der einzige der garnichts bringt ist dieser Stankovic, Hinum und Wolf können arbeiten, Stankovic glaubt er kann besonders gut Fussball spielen und flaniert am Platz herum, das kann ein Boskovic machen, denn der kann wirklich kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe damals als Wolf noch bei der Admira spielte gehofft er würde mal bei uns landen. Habe ihm damals noch relativ oft gesehen und er ist kein schlechter Kicker.. Dasselbe dachte ich aber auch bei Thonhofer aber wie der sich bei uns geschlagen hat, sieht man leider ja..

Jedenfalls bin ich gespannt, ob er schlussendlich bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit Hinum als Neuzugang wäre ich auch nicht unzufrieden. Er hat bei Kärnten neben Kaufmann und Hierländer immerhin die meisten Einsätze in dieser Saison gehabt und 4 Tore geschossen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn im DM zum Einsatz bringen würde, da hat man ja mit Heikkinen, Kulovits und Pehlivan schon ein Überangebot. Pehlivan wird hoffentlich doch bleiben, es reicht schon, wenn Jelavic, Boskovic und Kavlak gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

ich weiß jz nicht obs hier reinpasst, aber: der bergmann (der gestern auch gegen hofstetten schon 45 minuten gespielt hat), hat bereits einen profivertrag unterschrieben und wird vorerst auch bei der ersten mittrainieren. der junge spielt rechtsverteidiger. hab ihm bis jz erst einmal gesehen, am freitag mit den amas gegen den sportklub. muss gestehen, dass er mir da überhaupt nicht gefallen hat, ich hoff aber, dass das ne ausnahme war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hinum finde ich auch nicht so übel, klar - Wunschspieler ist er keiner, aber defensiv sind mir alle Leute herzlich willkommen. Stankovic fand ich schon bei Sturm überberwertet, wenn ich jetzt sehe dass er in der Serie B 0 Tore in der Saison gemacht hat ist es irgendwie schwer vorstellbar dass er uns wirklich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.