Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

dober zeigt jedes jahr seine leistung ..

und hat gegen sturm wieder gezeigt was er kann ..

bin davon überzeugt dass er sich gegen jeden durchsetzen kann ..

Kann, ja, aber wenn keine Alternative zu ihm vorhanden ist, wird er stagnieren (was er mMn die letzten 3 Jahre schon hat). Die AV's sind mMn schon zu lang die gröbste Baustelle im Kader, da wär mir eine Verstärkung am Liebsten. Kommt Kayhan eigentlich zurück oder bleibt der bei Magna? Hat sich dort doch nicht so übel präsentiert, oder? Wenn Wolf RV auch spielen kann, soll er mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, seit der jelavic gschicht nicht mehr :)

Also, ich nehme ihn seit der Keita-Geschichte nicht mehr ernst. Als er dann Kuljic als Ersatz präsentieren wollte, und dies nur scheiterte, weil Kuljic schon woanders einen Vertrag unterzeichnete, war es dann ganz vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wolf hat mmn bei da admira links im mittelfeld gespielt, jetzt in italien eher rechts. hat teilweise starke leistungen gebracht (lt. medienberichten) aber leider war er öfters schwer verletzt.

nochmals könnte man wolf nicht als LAV aufstellen, um auf katzer ein wenig druck auszuüben?! könnte er das spielen, bzw weiß da wer was?

wenn hinum als RAV vorgesehen ist bzw. man ihm das zutraut nur her damit, im zentralen mittelfeld hat er mich leider net so überzeugt!

Ist eh besser " Wieder ein antifussballer " Mehr im kader ( hauptsache billig und österreicher )

was willst ist jung, österreicher und hat schon 50 bundesliga spiele auf dem buckl! der langsamste ist er auch net u. scheinbar ist er um einiges billiger als koch!

außerdem wer weiß wird er überhaupt verpflichtet, noch ist es nicht fix.

rapid sucht eh schon überall nach verstärkungen für diese position, man wird sich schon für den richtigen entscheiden.

man hat das gefühl es passiert was und das ist gut so!

wie burschi schon mal gesagt hat, jeder neue spieler hat sich eine faire chance verdient! es ist doch gut wenn frisches blut in die mannschaft kommt! ich würde jeden schnellen und jungen öster. spieler, der halbwegs kicken kann mit handkuss nehmen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oh die Polizei ist da ...

Möcht zu Dober was sagen: ja er hat sich in den letzten Jahren nicht entwickelt und er ist langsam. Dass er nach vorne nix macht ist stark übertrieben und defensiv würd wohl jeder auf der Position schlecht aussehen so oft wie er alleine gegen zwei verteidigen muss weil wir einfach ohne rechten Mittelfeldspieler antreten.

:allaaah:

endlich einer der meiner meinung ist ..

wolf hat mmn bei da admira links im mittelfeld gespielt, jetzt in italien eher rechts. hat teilweise starke leistungen gebracht (lt. medienberichten) aber leider war er öfters schwer verletzt.

nochmals könnte man wolf nicht als LAV aufstellen, um auf katzer ein wenig druck auszuüben?! könnte er das spielen, bzw weiß da wer was?

wenn hinum als RAV vorgesehen ist bzw. man ihm das zutraut nur her damit, im zentralen mittelfeld hat er mich leider net so überzeugt!

was willst ist jung, österreicher und hat schon 50 bundesliga spiele auf dem buckl! der langsamste ist er auch net u. scheinbar ist er um einiges billiger als koch!

außerdem wer weiß wird er überhaupt verpflichtet, noch ist es nicht fix.

wenn wolf und hinum kommen haben beide AV druck und werden sich steigern.. endlich mMn

Ist eh besser " Wieder ein antifussballer " Mehr im kader ( hauptsache billig und österreicher )

wenn er nichts sagen darf .. wird da noch was in der hinter hand gehalten wie kooperation.. oder kA was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hinum ist für mich so ein Name, den ich zwar oft gehört habe, der mir aber trotzdem absolut nichts sagt (so a la Reiter, Huspek oder Schellander).

Was kann der? Wo spielt der? Warum will ich ihn nicht bei uns sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dann sprich ein Machtwort!!!!

Tja, wenn ich nur derartigen Einfluss hätte ;)

Er ist aber leider eher klein/fein.

zu Hinum:

Er ist ursprünglich ein klassischer defensiv zentraler Abräumer, kann aber mittlerweile defensiv so gut wie überall spielen (IV mal ausgenommen), also auch RM oder RV.

Gelernter RV is er aber keiner, ich würde Koch weiterhin verpflichten. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als ob Wacker seine Forderungen zurückschrauben würde, aber man muss den Ausgang der ADEG - Liga abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelernter RV is er aber keiner, ich würde Koch weiterhin verpflichten. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als ob Wacker seine Forderungen zurückschrauben würde, aber man muss den Ausgang der ADEG - Liga abwarten.

naja gegen hartberg könnens eigentlich nur gewinnen, somit sinds wieder bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bzgl. Stankovic bin ich eigentlich der gleicnen Meinung wie Lucifer.

Wenn Kavlak geht, hätte kein Problem mit ihm, würde aber Grünwald lieber sehen.

Stankovic gefiel mir damals bei Sturm ganz gut, jung ist er auch noch.

Bei Hinum bin ich schon skeptischer. Als Kaderergänzung würd ich sagen ok, die Frage ist halt, ob er von Seiten Rapids vielleicht mehr sein soll - was ich jedoch nicht hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.