Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

weil du genau einen spieler kennst, der quasi auf der "falschen" seite spielen kann, glaubst wirklich dass ein linksfuß kein problem damit hat auf der rechten abwehrseite zu spielen? wie abgehoben ist denn das? lahm ist ein ausnahmespieler und es ist die absolute ausnahme, dass man gerade in der abwehr auf der "falschen" seite spielt, weil die bewegungsabläufe dann nicht passen und das defensivverhalten und das offensivverhalten damti ein problem ist. einzig der rückpass zum torhüter könnte leichter fallen.

thonhofer?

macht die aufgabe gut egal ob er links oder rechts spielt

lahm ist eine ausnahme talent aber es war die frage ob wer spielt .. und mir ist der name eingefallen sorry ;)

darum gings ja nicht, richi wollte ja nur zum ausdruck bringen dass rapid österreicher die getestet werden in der regel verpflichtet und ausländer in der regel nicht verpflichtet, was natürlich ein schmarrn ist.

welchen österreicher wurden in den letzten jahren getestet?

und wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thonhofer?

macht die aufgabe gut egal ob er links oder rechts spielt

lahm ist eine ausnahme talent aber es war die frage ob wer spielt .. und mir ist der name eingefallen sorry ;)

welchen österreicher wurden in den letzten jahren getestet?

und wer?

Du brauchst dir nur die Transferthreads der letzten Jahre hier im ASB durchlesen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hinum brauchen wir nicht mäßiger spieler Am besten Jelavic und Branko halten

Für kavlak einen ersatz Für dober einen ersatz dann passt es !

dober ersatz?

dober wird uns nicht verlassen ..

du meinst eher eine backup für Dober, damit er bissl druck verspürt und sich trotzdem durchsetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der Versuch durch Kulo Dober unter Druck zu setzen hat überhauptnicht funktioniert. Wieso sollte es bei wem andern gehen? Das Risiko dass er auf dem Level bleibt oder noch schlechter wird is zu hoch...da muss ein gestandener AV her, von mir aus Ausländer, der Österreichertopf ist es nicht wert noch einen Meistertitel zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Versuch durch Kulo Dober unter Druck zu setzen hat überhauptnicht funktioniert. Wieso sollte es bei wem andern gehen? Das Risiko dass er auf dem Level bleibt oder noch schlechter wird is zu hoch...da muss ein gestandener AV her, von mir aus Ausländer, der Österreichertopf ist es nicht wert noch einen Meistertitel zu verschenken.

es reicht ein gelernter RV auch aus österreich ..

aber glaube kaum, egal wer kommt, dass dober auf der bank platz nimmt

Was Dober kann hat man gesehn vor paar Jahren in Wales zB

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Lahm soll auf der falschen Seite spielen? Er spielt sowohl LV als auch RV gleich gut, weil er absolut beidfüßig ist.

Lahm ist sowas von einem Rechtsfuß. Aber er dürft mich links besser sein als der schwächere Fuß eines typischen Landesligakickers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meinst das ernst? na kann eigentlich ned ernst sein...

ich rede von seinen verhältnissen her schon .. ist halt kein dober oder katzer oder was weiß ich mehr ..

spielt aber links genau so wie rechts ..

das meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Lahm ist sowas von einem Rechtsfuß. Aber er dürft mich links besser sein als der schwächere Fuß eines typischen Landesligakickers.

stimmt, hab grad paar videos gesehen. hatte das anscheinend falsch in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lahm ist sowas von einem Rechtsfuß. Aber er dürft mich links besser sein als der schwächere Fuß eines typischen Landesligakickers.

ja jetzt reichts schon langsam mit lahm...auslöser für die lahm posts war nämlich die sache wegen wolfs linken fuß (bzgl. beider av seiten)....aber diese zwei spieler kann man nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der angebliche vorvertrag mit stankovic stammt aus dem land der träume.

Und diese verworrene Sache mit Hinum? will man seitens des Vereins nicht wirklich abwarten ob Kärnten die Lizenz erhält? Nur auf Dramacs Einwand einzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.