Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

dober ersatz?

dober wird uns nicht verlassen ..

du meinst eher eine backup für Dober, damit er bissl druck verspürt und sich trotzdem durchsetzt :D

Dober hat noch vertrag stimmt " Es muss ein guter spieler her das dober " Auf der bank sitzt

und 2011 in klub verlässt " Alles andere zeigt nur von ahnungsloskeit der verantwortlichen " sollte dober weiter keinen bessern vorgesetzt bekommen " oder gar verlängert werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dober hat noch vertrag stimmt " Es muss ein guter spieler her das dober " Auf der bank sitzt

und 2011 in klub verlässt " Alles andere zeigt nur von ahnungsloskeit der verantwortlichen " sollte dober weiter keinen bessern vorgesetzt bekommen " oder gar verlängert werden !

facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dober hat noch vertrag stimmt " Es muss ein guter spieler her das dober " Auf der bank sitzt

und 2011 in klub verlässt " Alles andere zeigt nur von ahnungsloskeit der verantwortlichen " sollte dober weiter keinen bessern vorgesetzt bekommen " oder gar verlängert werden !

dober zeigt jedes jahr seine leistung ..

und hat gegen sturm wieder gezeigt was er kann ..

bin davon überzeugt dass er sich gegen jeden durchsetzen kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso dann Kreuzer sowas herausposaunt, ist die andere Frage. Kreuzer :glubsch:

Kreuzer hat im letzten Sommer auch rausposaunt, dass die Jelavicunterschrift für einen Wechsel zu Sturm nur mehr ein Formsache sei. Warum er das getan hat, weiß auch nur er selbst. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dober zeigt jedes jahr seine leistung ..

und hat gegen sturm wieder gezeigt was er kann ..

bin davon überzeugt dass er sich gegen jeden durchsetzen kann ..

Dober war mal ein Talent, trotzdem verdient er nie und nimmer einen Stammplatz bei Rapid da gibts nix zu diskutieren, eindeutig das schwächste Glied in der Mannschaft und darum austauschen - Banklwärmer, von mir aus, aber besser wär verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dober zeigt jedes jahr seine leistung ..

und hat gegen sturm wieder gezeigt was er kann ..

bin davon überzeugt dass er sich gegen jeden durchsetzen kann ..

wenn du meinst dober bringt seine leistung " bist aber einer der wenigen

dober bringt rein gar nichts " viel zulangsam " seine stellungsfehler sind amateurhaft

dober war mit 19 ganz gut seid dem gings abwärts """ einer der größten schwachpunkte in der mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

facepalm.gif

warum wird der typ eigentlich noch gequotet? das er einfach nur ein troll is is mittlerweilen allen klar oder? :huh?deppat?:

zum thema dober: ja auch ich würde mir eine alternative wünschen, bin mir allerdings nicht bewusst wie diese aussehen sollte da es wohl kaum bessere österreichische alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

ja jetzt reichts schon langsam mit lahm...auslöser für die lahm posts war nämlich die sache wegen wolfs linken fuß (bzgl. beider av seiten)....aber diese zwei spieler kann man nicht vergleichen.

Oh die Polizei ist da ...

Möcht zu Dober was sagen: ja er hat sich in den letzten Jahren nicht entwickelt und er ist langsam. Dass er nach vorne nix macht ist stark übertrieben und defensiv würd wohl jeder auf der Position schlecht aussehen so oft wie er alleine gegen zwei verteidigen muss weil wir einfach ohne rechten Mittelfeldspieler antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.