Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

Wolf ist doch zentral vorzufinden

Wolf ist ein Flügelspieler

Was man mit Hinum vorhat weiß ich auch nicht.. Ich will den Koch!!

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wolf ist ein Flügelspieler

Was man mit Hinum vorhat weiß ich auch nicht.. Ich will den Koch!!

ich denk wir wolln alle den Koch, Hinum hat jedoch schon Bundesligaerfahrung und ist auch noch jung somit schau ma mal was geschieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur weil Rapid Spieler testet bedeutet dies noch lange nicht das man diese auch verpflichtet...Ich weis nicht wieviele Spieler in den letzten Jahren bei Rapid auf Probetraining und bei Testspielen anwesend waren, aber die Prozentanzahl der jenigen die auch verpflichtet wurden ist mAn sehr gering...

da hast du recht .. sind aber beides österreicher .. die rapid immer wieder getestet hat waren immer ausländer

bestes beispiel vorsah und dann bei hoffenheim aufgestiegen usw .. wissen eh ;)

Bei Rapid muss er aber renan!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

da hast du recht .. sind aber beides österreicher .. die rapid immer wieder getestet hat waren immer ausländer

bestes beispiel vorsah und dann bei hoffenheim aufgestiegen usw .. wissen eh wink.gif

z28.gif

Keine Ahnung wovon du da sprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich kann die Hinum-Story so nicht glauben weil

a) es soweit ich weiß nicht gestattet ist beim Neutralen Schiedsgericht neue Unterlagen einzubringen und

b) welche Summe würde Rapid für einen Spieler zahlen der bei einer Lizenzverweigerung der Kärntner wohl ablösefrei wäre? Die Summe wäre sicher nicht hoch und würde die Kärntner im Lizenzierungsverfahren nicht entscheidend weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Ahnung wovon du da sprichst?

der spieler vorsah (mWn ein DM) wurde vor jahren getestet von rapid und als gut empfunden, trotzdem kam kein transfer zustande. heute kickt er glaub ich bei hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spieler vorsah (mWn ein DM) wurde vor jahren getestet von rapid und als gut empfunden, trotzdem kam kein transfer zustande. heute kickt er glaub ich bei hoffenheim.

Auf denn haben sich schon alle gefreut und dann wurde es nix, aber dafür kam Heikkinen und niemand redete mehr über Vorsah.

So weit ich es halt in Erinnerung habe.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/56686-news-wichtige-termine-sonstiges/page__st__1875__p__1781976__hl__vorsah__fromsearch__1entry1781976

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch ein links fuß kann perfekt rv spielen .. siehe lahm ..

weil du genau einen spieler kennst, der quasi auf der "falschen" seite spielen kann, glaubst wirklich dass ein linksfuß kein problem damit hat auf der rechten abwehrseite zu spielen? wie abgehoben ist denn das? lahm ist ein ausnahmespieler und es ist die absolute ausnahme, dass man gerade in der abwehr auf der "falschen" seite spielt, weil die bewegungsabläufe dann nicht passen und das defensivverhalten und das offensivverhalten damti ein problem ist. einzig der rückpass zum torhüter könnte leichter fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der spieler vorsah (mWn ein DM) wurde vor jahren getestet von rapid und als gut empfunden, trotzdem kam kein transfer zustande. heute kickt er glaub ich bei hoffenheim.

Mmhh....das ist wieder so eine Raunzerei alá Olic und Lahm...wird seine Gründe gehabt haben warum er nicht verpflichtet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mmhh....das ist wieder so eine Raunzerei alá Olic und Lahm...wird seine Gründe gehabt haben warum er nicht verpflichtet wurde...

ein anderer verein hat mehr geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seis drum, wir haben Heikkinen

darum gings ja nicht, richi wollte ja nur zum ausdruck bringen dass rapid österreicher die getestet werden in der regel verpflichtet und ausländer in der regel nicht verpflichtet, was natürlich ein schmarrn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

darum gings ja nicht, richi wollte ja nur zum ausdruck bringen dass rapid österreicher die getestet werden in der regel verpflichtet und ausländer in der regel nicht verpflichtet, was natürlich ein schmarrn ist.

Ich sag ja, bzw. ich denke das die Zahl derjeniger die aus Testspielen bz. Trainings verplichtet wurden ziemlich gering sein müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.