Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Gott

grünwald , hierländer , dibon , alar , kaufmann , koch alle jünger aber sie kosten was

koch hierländer wären für uns in zukunft verstärkungen einer ist schon bei red bull ........ koch da wette ich landet am verteilerkreis

hinum bekommen wir (weil denn keiner will) von denn spitzen mannschaften (solche transfers schliess ich auch ab)

Gut und von denen die du aufzählst kann genau EINER RV spielen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier schon einmal davon geschrieben das Galatasary an Kavlak UND Pehlivan dran sind, das hat sich bis jetzt zwar nicht bestätigt, allerdings steht heute schon wieder etwas in der Türkischen Zeitung "Hürriyet" und im "Web Aslan", das ist die Fanseite von GS. Angeblich wird in Wien bereits mit Rapid verhadelt und algeblich ist man sich mit Kavlak auch schon einig.

Hürriyet schreibt über beide, Web Aslan nur über Pehlivan.

Bitte das ganze aber mit Vorsicht zu geniessen.

Vielleicht kann jemand, der des türkischen Mächtig ist das überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich habe hier schon einmal davon geschrieben das Galatasary an Kavlak UND Pehlivan dran sind, das hat sich bis jetzt zwar nicht bestätigt, allerdings steht heute schon wieder etwas in der Türkischen Zeitung "Hürriyet" und im "Web Aslan", das ist die Fanseite von GS. Angeblich wird in Wien bereits mit Rapid verhadelt und algeblich ist man sich mit Kavlak auch schon einig.

Hürriyet schreibt über beide, Web Aslan nur über Pehlivan.

Bitte das ganze aber mit Vorsicht zu geniessen.

Vielleicht kann jemand, der des türkischen Mächtig ist das überprüfen.

Na ja so unrealistisch ist das gar nicht. Gala ist Kavlaks Lieblingsverein.

Pehlivan und Kavlak kann ich mir aber nicht vorstellen. Pehlivan hat doch gar keine Freigabe von Oben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na ja so unrealistisch ist das gar nicht. Gala ist Kavlaks Lieblingsverein.

Pehlivan und Kavlak kann ich mir aber nicht vorstellen. Pehlivan hat doch gar keine Freigabe von Oben oder?

Laut AH gibt man Pehlivan dieses Jahr noch nicht ab...jedoch was sind solch Aussagen heute noch wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Laut AH gibt man Pehlivan dieses Jahr noch nicht ab...jedoch was sind solch Aussagen heute noch wert?

Eh nichts, aber ich glaub nicht, dass Pehlivan und Kavlak gemeinsam in die Türkische LIga gehen, so gut ist die Süper League nun auch wieder nicht.

Vor allem will ich nicht lesen, Kavlak und Pehlivan für 3 Millionen in die Türkei, weil Pehlivan ist viel mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eh nichts, aber ich glaub nicht, dass Pehlivan und Kavlak gemeinsam in die Türkische LIga gehen, so gut ist die Süper League nun auch wieder nicht.

Vor allem will ich nicht lesen, Kavlak und Pehlivan für 3 Millionen in die Türkei, weil Pehlivan ist viel mehr Wert.

Naja aufgrund der doch durchwachsenen Frühjahrssaison wird sein Marktwert nicht explodiert sein...Der einzige Grund der für mich persönlich gegen einen jetzigen Wechsel spricht ist die Tatsache das Pehlivan einfach noch nicht so weit ist...Er muss erst mal ein paar Saisonen konstant gute Leistungen bringen, im taktischen Bereich noch viel dazu lernen und sich vermehrt aktiv im Spielaufbau einbringen...Sollte jedoch eine gewisse Geldsumme am Tisch liegen wird Rapid nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da heute wirklich verhandelt wird, sollten das unsere "Insider" ja eigentlich wissen. :augenbrauen:

Aber wie gesagt, ich traue den Meldungen in diesen Zeitungen so viel wie wenn es "exlusiv" in der "Österreich" stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

christian thonhofer könnte heute lt. peter schöttel in der noe krone michael madl zu magna folgen.

bei kayhan entscheidet sich diese woche ob er zu rapid zurückgeht! er soll ruhig bei magna noch leihweise ein jahr bleiben, da hätte ich kein problem damit, vielleicht überwindet er seine verletzungspech und spielt endlich einmal!(wurde ja eh schon gepostet)

jetzt brachen wir also mind. einen RAV + LAV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Türkischen Medien sind meines Wissens relativ für ihre "Kreativität" verschrien.

Glaube in den letzten Transferperioden wurden uns schon 3 Spieler "fix" von Galatasaray/... weggekauft, Kavlak schon etliche Male.

Als Quelle nehmen die entweder die HEUTE oder eine Glaskugel glaubi. :=

Pehlivan wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht verkauft, hat AH öfters betont. Und da sein Frühjahr nicht so bombastisch war, wird auch kein bombastisches Angebot eintreffen, dass unsere Häuptlinge umstimmen könnte. Schätz ich einfach mal.

Auch wenn ich einen Kavlak lieber behalten würd, als einen Pehlivan. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

christian thonhofer könnte heute lt. peter schöttel in der noe krone michael madl zu magna folgen.

bei kayhan entscheidet sich diese woche ob er zu rapid zurückgeht! er soll ruhig bei magna noch leihweise ein jahr bleiben, da hätte ich kein problem damit, vielleicht überwindet er seine verletzungspech und spielt endlich einmal!(wurde ja eh schon gepostet)

jetzt brachen wir also mind. einen RAV + LAV!

So sehr ich mich über Thonhofer manchmal ärgere, aber was in Gottes Namen macht unsere sportliche Führung da? wenn Kayhan nicht zurückkommt wer kommt dann bitte zu uns? dann haben wir mit Dober, Katzer, Muhr, Bergmann und eventunell Hinum, genau das selbe Problem wie deses Jahr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehr ich mich über Thonhofer manchmal ärgere, aber was in Gottes Namen macht unsere sportliche Führung da? wenn Kayhan nicht zurückkommt wer kommt dann bitte zu uns? dann haben wir mit Dober, Katzer, Muhr, Bergmann und eventunell Hinum, genau das selbe Problem wie deses Jahr!!!!

wie gesagt thonhofer war schon im winter bei magna bzw. admira im gespräch.

damals verweigerte rapid einen wechsel.

anscheinend war man mit seinem leistungen auch im frühjahr nicht zufrieden...

aber keine angst, ich kann mir nicht vorstellen, das wir keinen ersatz in der hinterhand haben, sollten wir kayhan nochmals verleihen und thonhofer abgeben.

und kulovits wird man schon nicht umfunktionieren!

für kayhan ist es mmn das beste, wenn er bei magna noch ein jahr bleibt und endlich ein mal spielt auch. der war ja auch wieder nur ganze zeit verletzt. er soll mal richtig fit werden, sich dort in der bundesliga beweisen und dann kann man über eine rückholaktion reden!

es werden dann halt 2 neue AV kommen, einer für links und einer für rechts! ist doch eh gut wenn unsere 2 stars auf der seite ein wenig druck bekommen!

AH + PP werden schon wem aus dem hut zaubern!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So sehr ich mich über Thonhofer manchmal ärgere, aber was in Gottes Namen macht unsere sportliche Führung da? wenn Kayhan nicht zurückkommt wer kommt dann bitte zu uns? dann haben wir mit Dober, Katzer, Muhr, Bergmann und eventunell Hinum, genau das selbe Problem wie deses Jahr!!!!

Hinum wär mir nicht unrecht, fürs erste. Wie sich ein Mohr oder Bergmann schlagen würden, kann ich nicht sagen.

Prinzipiell muss da natürlich reagiert werden, wenn man jetzt doch noch ein weiteres Jahr auf Kayhan verzichtet (!) und Thonhofer hergibt.

Ich würds schade finden wenn Kayhan noch bei Wr. Neustadt bleibt, hätte ihn schon diesen Sommer wieder gern bei uns gesehen. Aber vl haperts da auch mit seinem Stammplatzwunsch/forderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.