Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Koch wird für uns interessant wenn:

a, Wacker nicht aufsteigt....oder

b, Wacker die Forderungen runterschraubt...

ansonsten wird daraus nichts werden...wie schon sehr oft zu lesen war

Weils grad passt: Laut sturm12.at ist sich Sturm mit Standfest einig, aber noch nicht mit der Austria. Wechselt er noch, dann würde auch die Austria einen neuen RV brauchen und wird wohl bevorzugt einen Österreicher holen. Also könnte Koch für sie auch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Weils grad passt: Laut sturm12.at ist sich Sturm mit Standfest einig, aber noch nicht mit der Austria. Wechselt er noch, dann würde auch die Austria einen neuen RV brauchen und wird wohl bevorzugt einen Österreicher holen. Also könnte Koch für sie auch interessant werden.

In deren Channel ist er eh schon des öfteren gefallen, was aber natürlich nichts heissen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Koch ist von den anlagen her besser als es eder war bevor er zu euch ging ;)

Wäre für euch sicher ein super gewinn aber für ein riesen verlust , da wir rechts keine alternative haben.

Ihr könnts den Dober haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

einen RM würd ich sehr begrüßen. eigentlich ist momentan ja nur Trimmel da, der diese position spielt. Thonhofer muss hinten aushelfen und schafft da auch nur maximal 3 gute spiele hintereinander und Hofmann ziehts in die mitte.

und der erwähnte Trimmel sollte mMn intensives Stürmer-Training machen: er ist vergleichsweise schnell, technisch passabel und noch 1 cm größer als Jelavic - wenn er das Toreschießen lernt, ist er kandidat Nummer 1 auf Stürmerplatz Nummer 3 (:feier:).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In deren Channel ist er eh schon des öfteren gefallen, was aber natürlich nichts heissen mag...

Jep, was ja auch logisch ist, wenn Standfest geht. Soviele Alternativen gibt es ja nicht, Koch ist eine der wenigen.

Und solange Standfest bleibt, werden die kein Gegner sein, denn an Standfest gibt es mMn kaum ein vorbei kommen. Auch wenn er kein Überkicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Übrigens, seine Statistik in der 1. Liga kann sich durchaus sehen lassen: 53 Spiele - 11 Tore - 16 Assists .. hauptsächlich als LM wohlgemerkt, und dafür wäre er auch bei uns vorgesehen denk ich mal. Drazan ist einfach noch nicht so weit.

Für was is er noch nicht so weit?(edit: is das Deutsch?)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nach der heutigen Leistung muss Macho zurück geholt werden und Payer wird mit einem VIP Abo nach Linz verschickt samt Schleife und Geschenkpapier.

fand Macho eigentlich nicht soo überragend. wurde meistens angeschossen und hatte auch ein paar weniger gute momente (gegentor, bälle in die mitte abprallen lassen).

wen neuer tormann dann Königshofer forcieren, wegen zukunft und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach der heutigen Leistung muss Macho zurück geholt werden und Payer wird mit einem VIP Abo nach Linz verschickt samt Schleife und Geschenkpapier.

Macho zeigt solche Leistungen einfach vieeel zu selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

als gesetzter LM... taktisch vorallem noch nicht

Also für einen 2. oder 3. Platz in der BuLi reicht er denk ich.

Wobei ich dir natürlich nur zustimmen kann, was das Taktische angeht... ABER ich glaub er is am Weg der Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Hinum als Neuzugang wäre ich auch nicht unzufrieden. Er hat bei Kärnten neben Kaufmann und Hierländer immerhin die meisten Einsätze in dieser Saison gehabt und 4 Tore geschossen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn im DM zum Einsatz bringen würde, da hat man ja mit Heikkinen, Kulovits und Pehlivan schon ein Überangebot. Pehlivan wird hoffentlich doch bleiben, es reicht schon, wenn Jelavic, Boskovic und Kavlak gehen würden.

die andern zwei spieler haben mehr klasse sind wohl zu teuer

hinum ist von denn drei eindeutig der schwächste

Hinum muss man eigentlich holen, wenn man die Chance dazu hat. Jung, Österreicher, flexibel, Potential nach oben, günstig.

ich bring dir 6 junge österreicher (die eindeutig mehr klasse haben ""und noch jünger sind )mit günstig und immer nur die dritte klasse holen da sind wir weltmeister

weiß nicht wo hörtnagel hinschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bring dir 6 junge österreicher (die eindeutig mehr klasse haben ""und noch jünger sind )mit günstig und immer nur die dritte klasse holen da sind wir weltmeister

weiß nicht wo hörtnagel hinschaut

Na dann zähl mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na dann zähl mal auf.

grünwald , hierländer , dibon , alar , kaufmann , koch alle jünger aber sie kosten was

koch hierländer wären für uns in zukunft verstärkungen einer ist schon bei red bull ........ koch da wette ich landet am verteilerkreis

hinum bekommen wir (weil denn keiner will) von denn spitzen mannschaften (solche transfers schliess ich auch ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.