Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hoff ich auch. Ich weiss ned, wie es bei Veli ausschaut, aber es gab da mal an interessanten Bericht im "Ballesterer". Bezüglich junge türkischstämmige Spieler aus Europa. Die voll Vorfreude und mit falschen Vorstellungen ins Land ihrer Väter wechselten... und dort übelst gemobbt, "geschnitten" wurden (von den eigenen einheimischen Mitspielern).

Vielleicht hat jemand diesen Artikel gelesen... ist natürlich nicht gesagt, dass das der Regelfall ist.

Ich kann Dir versichern, dass dies zumindest bei Gala sicher nicht der Fall ist.

Prinzipiell haben die von Dir angeschnittenen Auswüchse aber sehr wohl auch ihre Richtigkeit. Dabei muss man aber wissen, dass speziell im türkischen Fussball oft wirre Dinge ablaufen.

Viele der "daheimgebliebenen" Spieler sind auch deshalb auf die Migranten sauer, weil sich viele von denen dann auch für eine "ausländische" Staatsbürgerschaft entscheiden (nona, wenn viele davon ja schon in GER oder bei uns geboren wurden) und oftmals auch im NT eben für Deutschland oder Österreich spielen.

Zusammengefasst kann man sagen: "Deppen gibt es auf der ganzen Welt", aber Deine "Sorge" im Fall Veli ist bei Gala unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

im Notfall hat da Veli noch seinen Dackelblick

Wäre in diesem Fall aber gaaanz schlecht, weil die Türken erfahrungsgemäß nichts mit Haustieren am Hut haben (zumindest nicht in dem Ausmaß, wie es sich hier bei uns gestaltet) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Nordkoreaner würde mir ja extrem taugen, nur - dürfen die überhaupt ins Ausland wechseln?

Laut dem Kader vom Panini Sammelalbum :D spielen zumindest 2 in Japan und 1 in Russland.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Gehaltserhöhung wäre 20% gewesen, wenn die Option gezogen worden wäre. Wäre interessant zu wissen, um wieviel es sich da in € handelt.

Also es wird gemunkelt, dass das neue Gehalt brutto 250.000 ca gewesen wäre, nachdem das mehr als 5% unseres Budgets sind, ist das rein aus wirtschaftlicher Sicht nachzuvollziehen, wenn man die Leistungen Pragers nach den ersten 10 Runden betrachtet. Menschlich allerdings unterste Schublade es ihm dann heute mitzuteilen, aber so ist halt der LASK um PMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Payer

Koch - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Prager - Drazan

Hoffer - Jelavic

Meistermannschaft 2011 :clap: ^^

bearbeitet von vorh_aut_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also es wird gemunkelt, dass das neue Gehalt brutto 250.000 ca gewesen wäre, nachdem das mehr als 5% unseres Budgets sind, ist das rein aus wirtschaftlicher Sicht nachzuvollziehen, wenn man die Leistungen Pragers nach den ersten 10 Runden betrachtet. Menschlich allerdings unterste Schublade es ihm dann heute mitzuteilen, aber so ist halt der LASK um PMR.

Hm, schon übel, ja. Aber wer weiß, vielleicht hat man ihm das schon länger kommuniziert - aber dem Reichel is ja wirklich alles zuzutraun. So ein Clown.

Payer

Koch - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Prager - Drazan

Hoffer - Jelavic

Meistermannschaft 2011 :clap: ^^

a) Koch "will" zu den Veilchen, der ist momentan eher kein Thema mehr

b) dein Nickname :facepalm:

c) Herzlich Willkommen im ASB. Fütter keine Trolle und zitiere Leute wie trifon1, erich_hof oder since21 nicht. Viel Spaß! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab mal die asb-kandidaten zusammengefasst...

also asb-sucht den neuen rapidstar, wer solls werden?

usa:

benny feilhaber, spielt in dänemark und der hätte sogar die öster. staatsbürgerschaft

http://www.transfermarkt.de/de/benny-feilhaber/profil/spieler_33118.html

slowenien:

nejc pecnik, leider eher unrealistisch, weil er schon in portugal spielt, aber wer weiß vielleicht möchte er ja international mit uns spielen

http://www.transfermarkt.de/de/nejc-pecnik/profil/spieler_50324.html

dare vrsic, mmn ein heißer kandidat, er spielt noch in slowenien

http://www.transfermarkt.de/de/dare-vrsic/profil/spieler_19579.html

slowakei:

juraj kucka, von sparta prag, ob wir dem aber bekommen, immerhin meister

http://www.transfermarkt.de/de/juraj-kucka/profil/spieler_74943.html

alle anderen spielen schon in den großen ligen in deutschland, england, italien, holland, frankreich oder spanien.

und ich glaube kaum das wir einen spieler aus afrika oder asien verpflichten, da die integration nochmals ungleich schwieriger wird.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Payer

Koch - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Prager - Drazan

Hoffer - Jelavic

Meistermannschaft 2011 :clap: ^^

Nimm bitte andere Pulver, die sind gefährlich

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die asb-kandidaten zusammengefasst...

also asb-sucht den neuen rapidstar, wer solls werden?

usa:

benny feilhaber, spielt in dänemark und der hätte sogar die öster. staatsbürgerschaft

http://www.transfermarkt.de/de/benny-feilhaber/profil/spieler_33118.html

wie wär das mit dem bzgl. Österreich Topf?

Edit: Er zählt nicht als Ausländer, bringt uns aber kein Geld durch den Topf richtig?

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird gemunkelt, dass das neue Gehalt brutto 250.000 ca gewesen wäre, nachdem das mehr

als 5% unseres Budgets sind, ist das rein aus wirtschaftlicher Sicht nachzuvollziehen, wenn man die Leistungen Pragers nach den ersten 10 Runden betrachtet. Menschlich

allerdings unterste Schublade es ihm dann heute mitzuteilen, aber so ist halt der LASK um PMR.

Wäre ja das "alte" Bosko Gehalt, könn ma sich Leisten, her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wie wär das mit dem bzgl. Österreich Topf?

Edit: Er zählt nicht als Ausländer, bringt uns aber kein Geld durch den Topf richtig?

Ausländer glaube ich, wobei lass mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.