Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

wir brauchen aber ein sehr großes pool für unsere spieler, da wären mal becks wm-boy, hinum, koch, prager, sandro, der argentinier...

Scarione könnt ich mir als "Notfallplan" vorstellen sollte Prager doch ein Auslandsangebot bekommen. Ansonsten sag ich mal ist Weihnachen und ich wünsch mir den Kucka oder Feilhaber (warum den keiner kennt? liegt vielleicht daran, dass man die US-Fußballer immer noch unterschätzt?) als Ersatz für Kavlak ;)

Naja, wir werden's sehen. Die nächsten paar Tage (plus Beginn nächster Woche) könnten jedenfalls sehr sehr interessant werden :)

[edit]

Benny Feilhaber:

"Der geborene Brasilianer hätte dank seiner Großeltern auch für Österreich spielen können. Die Feilhabers zogen aber in die USA, die Benny auch als seine Heimat betrachtet. In der MLS hat er jedoch nie gespielt. Er zog es vor, sein Glück in Europa zu versuchen, konnte sich aber weder beim HSV noch bei Derby County durchsetzen. Das zum Teil auch wegen dauernder Verletzungsprobleme. In Skandinavien lief es ihm dann endlich besser. Der Mittelfeldmann, der zurzeit für Aarhus tätig ist, ist bekannt dafür, den Ball halten und zu starken Dribblings ansetzen zu können."

Quelle: http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/05/13/1923700/wm-portr%C3%A4ts-benny-feilhaber-der-fast-brasilianer

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Scarione könnt ich mir als "Notfallplan" vorstellen sollte Prager doch ein Auslandsangebot bekommen. Ansonsten sag ich mal ist Weihnachen und ich wünsch mir den Kucka oder Feilhaber (warum den keiner kennt? liegt vielleicht daran, dass man die US-Fußballer immer noch unterschätzt?) als Ersatz für Kavlak ;)

Naja, wir werden's sehen. Die nächsten paar Tage (plus Beginn nächster Woche) könnten jedenfalls sehr sehr interessant werden :)

[edit]

Benny Feilhaber:

"Der geborene Brasilianer hätte dank seiner Großeltern auch für Österreich spielen können. Die Feilhabers zogen aber in die USA, die Benny auch als seine Heimat betrachtet. In der MLS hat er jedoch nie gespielt. Er zog es vor, sein Glück in Europa zu versuchen, konnte sich aber weder beim HSV noch bei Derby County durchsetzen. Das zum Teil auch wegen dauernder Verletzungsprobleme. In Skandinavien lief es ihm dann endlich besser. Der Mittelfeldmann, der zurzeit für Aarhus tätig ist, ist bekannt dafür, den Ball halten und zu starken Dribblings ansetzen zu können."

Quelle: http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/05/13/1923700/wm-portr%C3%A4ts-benny-feilhaber-der-fast-brasilianer

[/edit]

feilhaber hat letztes jahr beim confed cup gespielt und ist österreicher, der muss einem doch aufgefallen sein...

wenn ich mich recht erinnere hat herzog feilhaber nach deutschland gebracht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nehme an das nuhiu nur als stürmer nummer 3 oder vier geholt wird

statt konrad von mir aus wenn der für mehr geplant ist kopfschüttel

da hol ich lieber denn denni alar

oder mann versucht gleich denn kragl zuholen der reichel schenkt eh alles her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

benny feilhaber ist auf jeden fall ein super fußballer, scheinbar gibts ein paar hier die ihn gar nicht kennen.

Hier!

Der ist ein guter Mann, sein Verein ist leider heuer abgestiegen. Zum einen wird er sicherlich nicht in der dänischen 1. Liga spielen wollen, zum zweiten hätten die ihn so oder so verkaufen MÜSSEN, aus finanziellen Gründen.

Ist stark am Ball, ist technisch schwer in Ordnung und hat ein gutes Auge, ist im Mittelfeld zudem schwer flexibel. Ich habe diesem Spieler oft genug auf die Beine geschaut und glaube, mich nicht zu weit ausm Fenster zu lehnen wenn ich meine, der wär ein super Boskovic/Kavlak-Ersatz. Den kannst sowohl links, rechts als auch im ZOM einsetzen, würd also sowohl in ein 4-4-2 ALS AUCH in ein 4-2-3-1 / 4-1-3-2 perfekt passen.

Also ein Szenario Feilhaber + Prager bei Rapid könnt mmn sehr gute Figur machen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was haltet ihr eigentlich von sinnlosem Namedropping?

Ich übrigens gaaaanz ganz viel!

:glubsch:

hab das ernst gemeint.

bisschen alt mmn.

das schon, aber wenn man in Betracht zieht, dass er ablösefrei wäre, u.a. bei Topklubs gespielt hat, ich Connections hätte und er ein super RV ist ...

langfristig keine Lösung, aber auf die kurzfristige Tour, sicher keine schlechte Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mal was anderes, was haltet ihr von Cosmin Contra?

Der 60-fache rumänische Nationalspieler Cosmin Contra ist von einem rumänischen Gericht wegen Körperverletzung zu einem Jahr auf Bewährung und 4140 € Buße verurteilt worden. Der Getafe-Profi hatte nach einem Verkehrsunfall einen Polizisten geschlagen

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schön, dass Kink noch im Gespräch ist! Vorallem gegen kleinere Klubs wie Kapfenberg, Ried oder Mattersburg könnte er gut aussehen. Mal schauen, wieviel er denn wirklich kosten würden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man für ihn 400.000€ investiert, vorallem solang Jela noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Payer (Hedl)

Koch (Dober) Soma (Eder) Sonnleitner (Patocka) Katzer (Kayhan)

Hofmann (Trimmel) Heikkinen (Pehlivan) Prager (Saurer) Kink (Drazan)

Jelavic (Nuhiu) Salihi (Gartler)

Zusätzlich: Kulovits, Hinum, Prokopic, Ildiz, Konrad

Falls es mit Koch nichts mehr wird, könnt ich mir auch das vorstellen:

Payer (Hedl)

Ausländischer RV (Dober) Soma (Eder) Sonnleitner (Patocka) Katzer (Kayhan)

Hofmann (Trimmel) Heikkinen (Pehlivan) Prager (Hinum) Saurer (Drazan)

Jelavic (Nuhiu) Salihi (Gartler)

Bei einem Abgang von Jelavic muss einfach ein neuer ausländischer Stürmer her. Bei einem Abgang von Pehlivan besteht - meiner Meinung nach - kein Handlungsbedarf, zumindest wenn Prager kommt. Wir haben fürs defensive Mittelfeld noch immer Kulovits und Ildiz als Ersatz für Heikkinen und ich nehme nicht an, dass wir wieder regelmäßig mit Doppelsechs spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlak ist noch nicht weg, solange da nix fixiert ist kann ich mir nicht vorstellen das drei Neue (Saurer, Prager und Mr. X.)geholt werden.

Das selbe gilt für Pehlivan, bis jetzt ist nur ein Platz nachzubesetzten, der von Boskovic.

Ähem, Frage an die "Insider" kann es sein das bei Kavlak jetzt auch (Hust) 2 Spanische Klubs mitmischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich weis nicht wirklich, Prager, Saurer und Nuhiu plus Hinum? wie solls dann noch einen fast oder vielleicht WM Teilnehmer spielen...Das wäre ja zu viel des guten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.