Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Gerade der Tommy hat schon so viel erlebt, dass er sich nicht Hals über kopf an einen Verein "verkaufen" wird, ohne nicht zumindest offiziell ander Optionen zu überlegen. Wobei natürlich auch die Frage im Raum steht, ob er solche Angebote überhaupt bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte, unvorstellbar das ein Koreaner unter Vertrag genommen wird.

Da fallt ma gleich der Chinese von den Rosanen ein...:D

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

im laola1-interview mit prager (hier) klingt das schon fast so, als wäre rapid nur dann eine option wenn es mit einem erneuten auslandswechsel nichts werden würde.

ich würde diese (angeblich so getätigten) aussagen aber nicht überbewerten. klar, dass prager vor abschluss von wahrscheinlich stattfindenden verhandlungen jetzt nicht rausposaunt, dass er um jeden preis zu rapid möchte. außerdem besteht eben noch immer die möglichkeit, dass das eine oder andere wort anders gefallen ist und so die ganze aussage in ein anderes licht gerückt wird...

Ich werte das Interview auch eher als Randnotiz.

Prager muss ja, sofern das INterview überhaupt so vor sich gegangen ist, möglichst neutral antworten, da ihn ja ob seiner bekannten Affinität zu Rapid ohnehin alle schon in Hütteldorf sehen.

Und das Thema Ausland könnte auch ein gutes omen sein. Mario Sonnleitner hat vor seinem Abgang aus Graz auch gesagt, dass er fix ins Ausland wechselt. Und wo er gelandet ist, sollte ja bekannt sein :lol:

Im Ernst: ich hoffe schon, dass Prager bei uns landet, weil er ja wirklich unser Anforderungsprofil zur Gänze erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

prager wird nicht sofort sagen, dass er unbedingt zu rapid möchte.

schließlich möchte er ja auch möglichst viel kohle verdienen, so leicht wird er es unseren verantwortlichen nicht machen.

nur glaub ich, sollte rapid ihn wirklich verpflichten wollen, werden sie ihn als alten rapidfan auch bekommen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Geh bitte, unvorstellbar das ein Koreaner unter Vertrag genommen wird.

Da fallt ma gleich der Chinese von den Rosanen ein...:D

Der war aber Kult!! :lol:

Man versucht neue Märkte zu eröffnen und Nordkorea sucht eh grad Verbündete!

Wir könnten ihnen ja die Rutschen zu EADS legen. :D

Ui, ob das morgen in der Österreich steht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin mal gespannt, wann der erste Neuzugang (nach Sonnleitner) bekannt wird. I

ch habe dunkel in Erinnerung, dass unser Präsidentenrudi gesagt hat, dass zu Wochenbeginn der erste Neuzugang vorgestellt werden wird (wurde glaube ich sogar hier zitiert).

Die Ungeduld is a Luada :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war aber Kult!! :lol:

Man versucht neue Märkte zu eröffnen und Nordkorea sucht eh grad Verbündete!

Wir könnten ihnen ja die Rutschen zu EADS legen. :D

Ui, ob das morgen in der Österreich steht??

"Rapid verschiebt Eurofighter nach Nordkorea"

Und das Thema Ausland könnte auch ein gutes omen sein. Mario Sonnleitner hat vor seinem Abgang aus Graz auch gesagt, dass er fix ins Ausland wechselt. Und wo er gelandet ist, sollte ja bekannt sein :lol:

Wenn man dieses Bild hernimmt ,hatte er gar nicht so unrecht mit Ausland.

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

"Rapid verschiebt Eurofighter nach Nordkorea"

Ich leg` noch einen drauf:

"Rapid verbündet sich mit Schurkenstaat" und verpflichtet Nordkorea-Spieler.

....

Präsident Edlinger dementierte das Gerücht aber umgehend mit den Worten: "Es handelt sich um eine infame Unterstellung. In Wahrheit stehen wir mit dem US-Spieler Benny Feilhaber in VErhandlungen und haben uns solche Unterstellungen nicht verdient".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg` noch einen drauf:

"Rapid verbündet sich mit Schurkenstaat" und verpflichtet Nordkorea-Spieler.

....

Präsident Edlinger dementierte das Gerücht aber umgehend mit den Worten: "Es handelt sich um eine infame Unterstellung. In Wahrheit stehen wir mit dem US-Spieler Benny Feilhaber in VErhandlungen und haben uns solche Unterstellungen nicht verdient".

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Interessant, woher die immer ihre Infos nehmen....

Sollten tatsächlich Saurer UND Prager nach Hütteldorf kommen, ist im Lask-Channel jedenfalls die Hölle los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

des ist aber interessant, hoffe das ali das auch wirklich so gesagt hat...

saurer und nuhiu sollen in den nächsten tagen unterschreiben, na schau ma obs so kommt!

ok für saurer würde ich ablöse zahlen, aber auch für nuhiu?!

wir brauchen aber ein sehr großes pool für unsere spieler, da wären mal becks wm-boy, hinum, koch, prager, sandro, der argentinier...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Interessant, woher die immer ihre Infos nehmen....

Sollten tatsächlich Saurer UND Prager nach Hütteldorf kommen, ist im Lask-Channel jedenfalls die Hölle los....

Die lesen hier mit. Das ist alles nur Gelaber, fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, wir machen eine fusion aus lask und kärnten und nennen das dann Rapid :augenbrauen:

ich persönlich hoffe vor allem auf prager, denn das wär einfach genial.

des ist aber interessant, hoffe das ali das auch wirklich so gesagt hat...

saurer und nuhiu sollen in den nächsten tagen unterschreiben, na schau ma obs so kommt!

ok für saurer würde ich ablöse zahlen, aber auch für nuhiu?!

wir brauchen aber ein sehr großes pool für unsere spieler, da wären mal becks wm-boy, hinum, koch, prager, sandro, der argentinier...

naja, du musst rechnen das wir nach boskovic auch noch kavlak und evtl. jela und pehlivan verlieren... da braucht man schon was neues, und wir wollen ja nächste saison nicht nur 3. werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.