Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Andere Frage: Wann ist die Transferzeit endlich vorbei? Denke nicht, dass für uns unbedingt besser wird.. hot noch nich einmal begonnen! saurer ist aber violetter und solche spieler brauchen wir erst recht nicht und prager wäre ganz gut gewessen aber kein geld keine spieler für 90% der fans ist es wurscht ob saurer irgendwann einmal 4 spiele für die austria bestritten hat. viele meiner freunde sind auf der west und selbst dort sind die fans nicht zu 100% gegen saurer. es ist eine kleine minderheit, lustigerweise vor allem "junge" fans. nachdem du nicht die rapidfans repräsentierst, würde ich dich bitten nicht in der wir form zu schreiben. ich halte es schon seit langer zeit so, dass ich mit 99% der rapidfans nix zu tun haben will und fühle mich in meiner art und weise bestätigt. wenn ich nicht als junger meine prägung erhalten hätte, wäre ich heute nicht fan dieses vereins, der leider offensichtlich die peinlichsten fans hat (wird wohl an der masse liegen, da muss ja die deppenquote erfüllt sein). leute die ein fadenkreuz auf ein gesicht eines rapidspielers/menschen malen bzw ihn blöd beschimpfen, sind geistig unterbemittelt und verdienen nur absolute verachtung. bearbeitet 21. Juni 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Juni 2010 ich halte es schon seit langer zeit so, dass ich mit 99% der rapidfans nix zu tun haben will und fühle mich in meiner art und weise bestätigt. QFT. War eigentlich schon immer so. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) hot noch nich einmal begonnen! Du schreibst ja schon wie der since, oder ist deine Tastatur defekt ? bearbeitet 21. Juni 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß man was die Rovers so in den letzten Jahren durchschnittlich für Ihre Transfers ausgegeben haben. Hab nur von den 6 M Pfund für den anderen Stürmer letzten Sommer gelesen. Kann mir ja für Jelavic ungefähr die gleiche Summe vorstellen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 hot noch nich einmal begonnen! für 90% der fans ist es wurscht ob saurer irgendwann einmal 4 spiele für die austria bestritten hat. viele meiner freunde sind auf der west und selbst dort sind die fans nicht zu 100% gegen saurer. es ist eine kleine minderheit, lustigerweise vor allem "junge" fans. nachdem du nicht die rapidfans repräsentierst, würde ich dich bitten nicht in der wir form zu schreiben. ich halte es schon seit langer zeit so, dass ich mit 99% der rapidfans nix zu tun haben will und fühle mich in meiner art und weise bestätigt. wenn ich nicht als junger meine prägung erhalten hätte, wäre ich heute nicht fan dieses vereins, der leider offensichtlich die peinlichsten fans hat (wird wohl an der masse liegen, da muss ja die deppenquote erfüllt sein). leute die ein fadenkreuz auf ein gesicht eines rapidspielers/menschen malen bzw ihn blöd beschimpfen, sind geistig unterbemittelt und verdienen nur absolute verachtung. Ja du hast recht nicht alle auf der West sind gegen Saurer stehe auf schon xx Jahre auf der west und keiner meiner Kumpels ist gegen saurer (zumindest jetzt noch nicht) sie werden ihm auch am Anfang nicht unterstützen aber einig sind wir uns alle das wenn er einschlagen sollte und ein wichtiges Tor für rapid macht wird er auch akzeptiert werden vom harten Kern. Nichtd Böse sein Ernesto aber du verurteilst hier jemanden, der jemanden verurteilt wegen der Austria und im nächsten Atemzug verurteilst du jemanden wegen Rapid bzw. weil er Rapidfan ist dass passt einfach nicht zusammen oder hab ich nur deinen post jetzt falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2010 Weiß man was die Rovers so in den letzten Jahren durchschnittlich für Ihre Transfers ausgegeben haben. Hab nur von den 6 M Pfund für den anderen Stürmer letzten Sommer gelesen. Kann mir ja für Jelavic ungefähr die gleiche Summe vorstellen...... 12 millionen für nikola kalinic zb völlig übertrieben wenn der arsch klub auf denn trieb ist gerne mit 12 millionen könnten wir gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2010 hot noch nich einmal begonnen! für 90% der fans ist es wurscht ob saurer irgendwann einmal 4 spiele für die austria bestritten hat. viele meiner freunde sind auf der west und selbst dort sind die fans nicht zu 100% gegen saurer. es ist eine kleine minderheit, lustigerweise vor allem "junge" fans. [...] ich halte es schon seit langer zeit so, dass ich mit 99% der rapidfans nix zu tun haben will und fühle mich in meiner art und weise bestätigt. wenn 90% eh vernünftig sind, wieso willst du mit 99% nichts zu tun haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2010 12 millionen für nikola kalinic zb völlig übertrieben wenn der arsch klub auf denn trieb ist gerne mit 12 millionen könnten wir gut leben Wie kommst auf 12 millionen? 6 mio. Pfund = ca. 7,2 mio. Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2010 12 millionen für nikola kalinic zb völlig übertrieben wenn der arsch klub auf denn trieb ist gerne mit 12 millionen könnten wir gut leben Hab jetzt etwas überlegen müssen und bin draufgekommen, dass das wohl "Trip" heissen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Wie kommst auf 12 millionen? 6 mio. Pfund = ca. 7,2 mio. Euro. vermutlich hat der since21 die entwicklung des pfund gegenüber dem euro in den letzten 10 jahre nicht mitverfolgt und weiss nicht, dass der pfund derzeit auf 1:1,2 ist und die zeiten wo man 1:2 bekam schon länger vorbei sind... bearbeitet 21. Juni 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) 6 mio. Pfund = ca. 7,2 mio. Euro. Ja, dass macht mir leichte Sorgen, wenn Balckburn ihn wirklich haben will, werden sie uns das zahlen und dann isser schneller weg, als wir Rovers ausprechen können.. Aber gut, für 7,2 Mille können wir noch 2 Klasse- Leute holen, den Jovanovic und Conny auszahlen und da bleibt noch ein Batzen über, insofern könnt ich damit leben, traurig wär's aber natürlich schon... Stan a.k.a. Schau ma moi bearbeitet 21. Juni 2010 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2010 Nichtd Böse sein Ernesto aber du verurteilst hier jemanden, der jemanden verurteilt wegen der Austria und im nächsten Atemzug verurteilst du jemanden wegen Rapid bzw. weil er Rapidfan ist dass passt einfach nicht zusammen oder hab ich nur deinen post jetzt falsch verstanden? ich verurteile diejenigen die ein fadenkreuz auf sein gesicht malen und nicht generell die rapidfans. nur weil ich mit den meisten nix zu tun haben will, heißt das nicht dass ich diejenigen verurteile. Du schreibst ja schon wie der since, oder ist deine Tastatur defekt ? ist mir passiert, hab selber lachen müssen, als ich mein posting gesehen habe. ich entschuldige mich dafür natürlich in aller höflichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2010 wenn 90% eh vernünftig sind, wieso willst du mit 99% nichts zu tun haben? nur weils nicht so deppert sind um fadenkreuze auf irgendwelche bilder zu malen, heißt das nicht dass ich mit ihnen was zu tun haben will. ich treff gerne ein paar ausgewählte leute im hanappi, das wars aber auch schon. die anderen sind nur zufälligerweise genauso wie ich rapidfans, mehr verbindet mich allerdings schon nicht mehr mit der breiten masse. und wenn ich zuletzt ins asb geschaut habe, dann wusste ich dass ich in dieser frage alles richtig gemacht habe. wie gesagt, ich wäre nicht rapidfan, wenn ich mich in einem alter dafür entscheiden hätte müssen, in dem ich schon zu klaren gedanken fähig war. sonst würd ich heut auf der hohen warte oder beim sportklub abhängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 Macht mir noch keine Sorgen, es wurden bisher fast wöchentlich irgendwelche Vereine genannt die Interesse haben. Erst wenn mir einer der Insider es bestätigt mache ich mir Gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. Juni 2010 Prinzipiell kommen natürlich schon einige Sachen zusammen, die für einen Transfer sprechen würden, aus seiner Sicht jedenfalls. Attraktive Liga, kroatischer Sturmpartner, genug zahlen könntens auch... naja, schauma mal. Jedenfalls ist es -im Sinne des österreichischen Fußballs im generellen- eine sehr schöne Sache, dass man Spieler (egal ob Legionär oder Österreicher) um so viel Geld verkaufen kann, oder zumindest so attraktive Spieler in unserer Liga kicken und dann von größeren Ligen gefragt sind. Das muss man einfach, besonders nach dem Janko-Transfer heute, wieder einmal festhalten. Und gottseidank hat auch unser Nikica seinen Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts