Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

fyp

Wenn Kavlak jetzt wirklich fürs zentrum vorgesehen ist, wäre Grünwald aber kein Ersatz. Dann haben wir einfach zu wenige zentrale Mittelfeldspieler, Saurer ist für mich auch eher ein Flügelspieler.

Wer war eigentlich der User, der gemeint hat für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga bezahlt niemand mehr als ~ 5 Millionen? Glaub es war eh Blanchard, tja Janko beweist das Gegenteil und auch Jelavic würde sicher nicht billiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil es das gerücht "jelavic zu rbs" in den medien gibt.

wie zb hier: http://www.oe24.at/s...-an-0728443.ece

Bitte, das kannst nicht mal im Kindergarten als seriöse Quelle verkaufen. Die schreiben einfach jeden Dreck, damit sie irgendwann behaupten können: "Wie Österreich schon vor x Jahren wusste..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin auch ein Rapidfan .. und mich holen sie auch nicht ..

meine damit nur .. nur weil einer Rapidfan ist, kaufe ich den nicht

saurer ist der bessere von beiden ..

saurer ist aber violetter und solche spieler brauchen wir erst recht nicht

und prager wäre ganz gut gewessen aber kein geld keine spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil es das gerücht "jelavic zu rbs" in den medien gibt.

wie zb hier: http://www.oe24.at/sport/fussball/Jetzt-baggern-die-Bullen-Jelavic-an-0728443.ece

meine aussage war wie die vorangegangene von chris mit einem augenzwinkern zu verstehen.

aber jetzt mal abgesehen von der quelle, ist es einfach komplett unrealistisch, dass jelavic nach salzburg geht. der ist einfach viel zu "teuer" - ich glaube einfcah nicht, dass ihr noch mal so extrem viel geld für einen transfer innerhalb der liga auf den tisch legt (außer ihr wollt einem konkurrenten auf diese weise geld zukommen lasse. ;) ) zudem wird steevens wohl noch andere stürmer kennen, die er sich wünscht und leichter zu bekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

saurer ist aber violetter und solche spieler brauchen wir erst recht nicht

und prager wäre ganz gut gewessen aber kein geld keine spieler

der ewige scheiß hier mit austia rapid geht mir am arsch von dir und allen den möchte gern Rapidler die gegen Saurer sind ..

man kann was gegen spieler haben wenn sie keine leistung bringen .. und dann bitte sachlich bleiben und nicht wegen einer vergangenheit

und die achso tollen UR oder wie die alle heißen .. kenne 3 freunde von mir die ziemlich aktiv dabei sind und in der jugend bei der austria gespielt haben.. und gegen die macht keiner .. echt lächerlich die "fans" die so was machen und was gegen den saurer haben

wenn ich als junger spieler ein angebot von der austria bekommen hätte .. wäre ich dumm es nicht anzunehmen aus zwei gründen

1) es ist ein topverein .. (egal ob ich gesteinert werde hier) überhaupt in der jugend

2) wenn ich als junger bube näher am horr wohne als in hütteldorf .. ich fahre sicher nicht 2 stunden zu einen training wenn ich 1 stunde auch haben kann ..

und ich wäre trotzdem rapidler geblieben

also nur weil er einmal bei der austria gespielt hat .. aber jaaa ..

since du hast null ahnung von deinen super fans wo die überall gespielt haben früher aber wenn die schreien hose runter machst du es trotzdem >> mitläufer halt mehr bist du nicht ..

denke mal darüber nach .. falls du das verstehst was da steht ..

ps .. sorry dafür nur schön langsam zucke aus mit den typen .. null ahnung echt

bin mal weg und mich zu beruhigen :aaarrrggghhh:

:winke:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Andere Frage: Wann ist die Transferzeit endlich vorbei? Denke nicht, dass für uns unbedingt besser wird..

Sie hat noch nicht mal angefangen.. Die offizielle Zeit ist nämlich von 1.7 bis 31.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sie hat noch nicht mal angefangen.. Die offizielle Zeit ist nämlich von 1.7 bis 31.8

Hm :glubsch:

Hoffe auf keinen Abgang mehr, bezweifle es jedoch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.