Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Fußballgott

Deine Quelle war halt scheisse nicht ärgern

Tu ich eh nicht, keine Angst. Halb so schlimm, ich krieg eben auch nicht alles mit (hab ich nebenbei benmerkt auch nie behauptet), aber so gibt es wenigstens noch hin und wieder Überraschungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Luzern ist jetzt natürlich nicht der attraktivste Verein in der Schweiz, der Wechsel in dieses Land, in diese Liga, ist aber an sich nichts schlechtes und nicht unbedingt ein Rückschritt. Die fußballerische Ausbildung, was sowohl zum einen das fördern von Talenten und zum anderen das Weiterentwickeln von bereits guten Kickern betrifft, soll dortn ja nicht SO schlecht sein.

Ob er jetzt zu Rapid oder Luzern wechselt kommt im Prinzip so ziemlich aufs selbe raus -> bei uns hat er gesehen, dass man ihn a.) nicht unbedingt will, da noch Kavlak da ist und er damit b.) nicht Stammspieler wäre. Dazu war c.) das Ausland für ihn schon immer (wieder) eine Option, -> ergo hats ihn letztendlich wieder dorthin verschlagen.

Das ist zwar schade für uns, aber da kann man nicht viel machen.

Irr wär jetzt nur wenn Kavlak DOCH noch gehen und sich die Suche nach einem Ersatz dann erst recht ziehen würd. Das wird hoffentlich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

prager hat internationale erfahrung, mehr marktwert, 14 einsätze für die nationalmannschaft...

außerdem anerkannter rapid-fan :augenbrauen:

ich bin auch ein Rapidfan .. und mich holen sie auch nicht ..

meine damit nur .. nur weil einer Rapidfan ist, kaufe ich den nicht

saurer ist der bessere von beiden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tu ich eh nicht, keine Angst. Halb so schlimm, ich krieg eben auch nicht alles mit (hab ich nebenbei benmerkt auch nie behauptet), aber so gibt es wenigstens noch hin und wieder Überraschungen ;)

eine auch für uns salzburger interessante info: jelavic wird laut diesem artikel von blackburn umworben:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Blackburn-transfer-news-Rovers-tracking-Croatian-striker-Nikica-Jelavic-article480979.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eine auch für uns salzburger interessante info: jelavic wird laut diesem artikel von blackburn umworben:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Blackburn-transfer-news-Rovers-tracking-Croatian-striker-Nikica-Jelavic-article480979.html

Ist das nicht eh schon ein älteres Gerücht?

Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen dass Blackburn bereit wäre, nahezu 10 Mille für ihn hinzublättern.

Aber gut, bei Janko und Twente hab ich mir das auch nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man darf nicht vergessen, dass wir noch einen Legionärsplatz frei haben! Ich finds zwar schade, dass Prager nun nicht gekommen ist, aber selbst wenn Kavlak nun doch noch gehen sollte, ist das kein Weltuntergang, wir sind nicht unbedingt auf einen österreichischen Ersatz angewiesen. Dass AH Ausländer mit Potential verpflichten kann und unsere Scouting-Abteilung richtig gut ist, wurde ja schon bewiesen, ich vertraue da dem Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und warum ist das auch für euch salzburger eine interessante info? :)

bin ich also nicht der einzige, der sich diese frage gestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man darf nicht vergessen, dass wir noch einen Legionärsplatz frei haben! Ich finds zwar schade, dass Prager nun nicht gekommen ist, aber selbst wenn Kavlak nun doch noch gehen sollte, ist das kein Weltuntergang, wir sind nicht unbedingt auf einen österreichischen Ersatz angewiesen. Dass AH Ausländer mit Potential verpflichten kann und unsere Scouting-Abteilung richtig gut ist, wurde ja schon bewiesen, ich vertraue da dem Management.

Der Idealfall wäre ja jetzt mmn der, dass Kavlak fix bleibt und man sich den Legionärsplatz für Notfälle -also für die Wintertransfersaison, wenns nicht laufen sollte- freihält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.