Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Ich versteh die Situation bei euch nicht ganz...

Der hinnige Grad hat es Jahr für Jahr geschafft eine schlagfertige OÖ-Truppe zusammenzustellen (Pasching) die rgelmäßig oben mitgespielt hat warum schafft das ein Traditionsverein wie der LASK nicht?

der hat bitte eine restlverwertung seiner ehemaligen lieblingsspieler gemischt mit ein paar die sonst nirgends untergekommen sind und trotzdem profi bleiben wollten,

aber keine frage das system funktioniert und der nachwuchs ist super

ich bin trotzdem stark dafür das der lask sich mit pasching zusammentut und in der regionalliga spielt. die jungen können dort einfach am meißten lernen. und vieleicht kommt superfund und finanziert ns den zickler

da superfund eines der kleinen bausteinchen ist, die wohl ihren teil zur finanzkrise beigetragen haben sag ich zu denen :kotz:

da spiel ich dann lieber mit mayrleb und vujic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

das glaub ich nicht.

wieso seit ihr so optimistisch ?

der reichel hat keine kohle für überraschungen.

nix mit überraschungen.

bleibt am boden !

Mit Überraschung meine ich nicht unbedingt den LASK ... vielleicht geht er ja auch nach Tirol ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur die normalen fans wollen einen lask ohne wenn und aber oben sehen.ich verstehe hartgesottenen fans aber dem größten teil der fans ist egal wer sponsert hauptsache geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr euch dann unsere star neuverpflichtung im winter anschauen ... 100%ig ... facepalm.gif

http://derstandard.at/1271377380191/Austrias-New-Footballstar-Castingshow-Puls-4-sucht-den-Traumkicker

einen kaderplatz wäre eine derartig medienwirksame aktion - sofern das gut gemacht ist - sogar wert

stammplatzgarantie wär problematischer

mein tip trotzdem: mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube, Reichel wäre so eine Aktion durchaus auch zuzutrauen. Auf Marketing-Effekte war er ja stets erpicht und das wäre so etwas mit viel Publicity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://footballstar.puls4.com/

Tja, welche Dressen sieht man da... :facepalm:

Des war doch des Spiel in Steyr gegen die ganze Mannschaft, oder?

Ich würds ehrlich gesagt begrüßen, wenn sichs tatsächlich um den LASK handeln würde. 20.gif

Edit: Hab heute erfahren, dass die dicke Luft zwischen Hagmayr und Reichel wieder etwas dünner sein soll. Angeblich wurden dem LASK auch 2 Spieler angeboten 95.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Des war doch des Spiel in Steyr gegen die ganze Mannschaft, oder?

Ich würds ehrlich gesagt begrüßen, wenn sichs tatsächlich um den LASK handeln würde. 20.gif

Edit: Hab heute erfahren, dass die dicke Luft zwischen Hagmayr und Reichel wieder etwas dünner sein soll. Angeblich wurden dem LASK auch 2 Spieler angeboten 95.gif

vielleicht ist ja der lang ersehnte topstürmer dabei :augenbrauen:

und der würd dann nicht mal was kosten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht ist ja der lang ersehnte topstürmer dabei :augenbrauen:

und der würd dann nicht mal was kosten^^

Nö, ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Verteidiger! Aber solang das nur heiße Luft is gusch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://footballstar.puls4.com/

Tja, welche Dressen sieht man da... :facepalm:

naja, die sendung gabs ja schon bereits. Lief mit eher mäßigem Erfolg soweit ich weiß. Gegen die Mannschaft, die damals zusammenkam, hat dann der LASK gespielt. Deswegen liegts wohl auf der Hand dass der jetzige Gewinner bei uns unterkommt.

Was man von den Marketingschnickschnack vom PMR halten will sei jedem selber überlassen. Man darf sich schon fragen wem das was bringt, außer dem Gewinner eventuell.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! :facepalm: ...

Quelle kann ich net sagen. sorry!

Naja, nach dem Boskovic-Abgang war es klar, dass die Grünen innerhalb der Liga wildern werden, ich hätte eher auf Prager getippt, ich hoffe doch, dass der Stoffl als ehemaliger Viola genug Anstand hat, um seine Karriere in schwarz-weiß fortzusetzen. :nervoes:

PS: Nicht alle Gerüchte zu ernst nehmen, dort liegen im Moment eher die Nerven blank.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.