Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Das wird sich der Reichl was kosten lassen, wenn dieser Transfer zustande kommt. Saurer kann mans wohl schwer verübeln, der könnte gleich EC-Luft schnappen. Ich glaub trotzdem nicht so ganz, dass Rapid gern in die Tasche greift um Ablöse zu zahlen. Die sollen sich vorher noch international umschauen, wär besser! smile.gif

vielleicht hat saurer so anstandslos um 2 jahre verlängert weil er eine billige ausstiegsklausel im vertrag wollte

Reichel RAUS

mit gratis bockbier hättst ihn aber auch nicht halten können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht hat saurer so anstandslos um 2 jahre verlängert weil er eine billige ausstiegsklausel im vertrag wollte

Und wenns so is? Hätte er nicht verlängert, würde er ablösefrei wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war eh eine feststellung un keine kritik von meiner seite

Na hoffentlich ändert sich das nochmal, wär echt Schade, aber ändern können wirs ohnehin ned! Das gehört ja auch schon fast dazu, dass man einen Transfer pro Periode hinnehmen muss als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil immer von fehlender Konstanz innerhalb der Mannschaft gesprochen wird: wenn Saurer geht, haben wir innerhalb von 3 Saisonen außer Mayrleb und Panis die KOMPLETTE Mannschaft ausgewechselt. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Weil immer von fehlender Konstanz innerhalb der Mannschaft gesprochen wird: wenn Saurer geht, haben wir innerhalb von 3 Saisonen außer Mayrleb und Panis die KOMPLETTE Mannschaft ausgewechselt. Soviel dazu.

Der LASK ist in einem ständigen Umbau ... leider. Wobei ich auch glaube, dass jeder Spieler beim LASK ersetzbar ist - Saurer hat auf jeden Fall defensiv seine Schwächen - Freistossgott war er auch keiner ... da haben wir in den letzten Jahren nur einen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine echte Katastrophe für uns, dass Saurer scheinbar weg ist, auch wenn wir Ablöse kassieren. Immerhin hat Reichel das nicht verschlafen und noch vorher mit ihm verlängert. Aber ich frage mich, wer bei uns in Zukunft die Standards schießt. Vorher war es Wallner, jetzt Saurer und wen haben wir nun noch. Wahrscheinlich werden sie jetzt den Panis verlängern, das ist der einzige, der mir bei unserem derzeitigen Kader noch dafür einfällt. Aber wenn wir jetzt keinen adäquaten Ersatz für Saurer verpflichten, schaut es triste aus für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine echte Katastrophe für uns, dass Saurer scheinbar weg ist, auch wenn wir Ablöse kassieren. Immerhin hat Reichel das nicht verschlafen und noch vorher mit ihm verlängert. Aber ich frage mich, wer bei uns in Zukunft die Standards schießt. Vorher war es Wallner, jetzt Saurer und wen haben wir nun noch. Wahrscheinlich werden sie jetzt den Panis verlängern, das ist der einzige, der mir bei unserem derzeitigen Kader noch dafür einfällt. Aber wenn wir jetzt keinen adäquaten Ersatz für Saurer verpflichten, schaut es triste aus für die kommende Saison.

ist der daniel kogler nicht so ein ähnlicher spielertyp wie saurer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also irgendwie glaub ich nicht an diesen wechsel, es sei denn saurer hat gar nicht verlängert!

und wenn ein wechsel zustande kommt, lässt sich der reichel in finaziellen dingen sicher nicht lumpen....da wird er schön die hand aufhalten!

wenn der reichel was kann, dann hat das im bereich der finanzen was zu tun. davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK ist in einem ständigen Umbau ... leider. Wobei ich auch glaube, dass jeder Spieler beim LASK ersetzbar ist - Saurer hat auf jeden Fall defensiv seine Schwächen - Freistossgott war er auch keiner ... da haben wir in den letzten Jahren nur einen gehabt.

Ist ohnehin ein Schwächeeingeständnis, wenn man sagen kann/muss, dass ein jeder ersetzbar ist. Saurer fing schön langsam an konstante Leistungen zu bringen. Jetzt ist er möglicherweise weg :aaarrrggghhh:

Macht mit ja keine Freude ständig zu jammern, aber was beim LASK abgeht, das ist einfach nur mehr niederschmetternd. Reichel versucht ja keinen einzigen Spieler zu halten. Nach 10 Jahren scheint er sein Ziel, mit Spekulationsgeschäften verdienen zu können, erreicht zu haben.

Mit übermässig vielen jungen Spielern, die noch lange nicht am Leistungszenit sind, und mit Spielern die ihren Zenit schon längst überschritten haben, kann man keine Bäume ausreißen.

Reichel zieht sich momentan aus der Affäre in dem er erklärt, dass die Erwartungshaltung in Linz sowieso zu groß ist. Von einem neuen Stadion ist ohnehin längst keine Rede mehr. Ich kann dieses A....gesicht einfach nicht mehr sehen. Saisonkarte ade! Mehr kann ich zu dieser Situation einfach nicht mehr sagen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ist ohnehin ein Schwächeeingeständnis, wenn man sagen kann/muss, dass ein jeder ersetzbar ist. Saurer fing schön langsam an konstante Leistungen zu bringen. Jetzt ist er möglicherweise weg :aaarrrggghhh:

Macht mit ja keine Freude ständig zu jammern, aber was beim LASK abgeht, das ist einfach nur mehr niederschmetternd. Reichel versucht ja keinen einzigen Spieler zu halten. Nach 10 Jahren scheint er sein Ziel, mit Spekulationsgeschäften verdienen zu können, erreicht zu haben.

Mit übermässig vielen jungen Spielern, die noch lange nicht am Leistungszenit sind, und mit Spielern die ihren Zenit schon längst überschritten haben, kann man keine Bäume ausreißen.

Reichel zieht sich momentan aus der Affäre in dem er erklärt, dass die Erwartungshaltung in Linz sowieso zu groß ist. Von einem neuen Stadion ist ohnehin längst keine Rede mehr. Ich kann dieses A....gesicht einfach nicht mehr sehen. Saisonkarte ade! Mehr kann ich zu dieser Situation einfach nicht mehr sagen :heul:

Wenn ein Spieler die Chance bekommt, international zu spielen und zudem bei Rapid wesentlich mehr verdient.

Dann hat der Verein 2 Möglichkeiten:

1) Man gibt sich mit einem demotivierten Spieler ab.

2) Man macht das finanziell Beste daraus.

Kraft wird seine Mannschaft wohl in einem 442 (2x6er, Aufhauser+Majabvi) aufbauen und da war für micht Saurer nicht der richtige LM ... Saurer ist eher ein Typ für ein 433 (sowohl auf der Ribery als auch auch Robben Position).

Wie es auch aussieht, wird nächste Woche Zickler kommen ... warum man dann den Vertrag mit Mayrleb verlängert ???

Mich würde auch interessieren, wie es mit dem Chilli-Vertrag aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein Spieler die Chance bekommt, international zu spielen und zudem bei Rapid wesentlich mehr verdient.

Dann hat der Verein 2 Möglichkeiten:

1) Man gibt sich mit einem demotivierten Spieler ab.

2) Man macht das finanziell Beste daraus.

Geh bitte! Immer lese ich "international spielen". Wenn es gut geht, ein paar Vorrunden im hintersten Russland. Mehr ist es meist nicht. Und wenn schon, dann sollten die Spieler endlich diese Möglichkeit beim LASK bekommen. Das wäre der richtige Weg.

In erster Linie geht es ums Geld und um die Möglichkeit in einer sportlich attraktiveren Mannschaft zu spielen. Auch wenn es "nur" national ist. Das Ergebnis der Bewertung der Vereine durch die Spieler, ist für mich nicht eine Bewertung vom LASK, sondern ein Protest gegen die Führung. Dort liegt nämlich das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie glaub ich nicht an diesen wechsel, es sei denn saurer hat gar nicht verlängert!

und wenn ein wechsel zustande kommt, lässt sich der reichel in finaziellen dingen sicher nicht lumpen....da wird er schön die hand aufhalten!

wenn der reichel was kann, dann hat das im bereich der finanzen was zu tun. davon bin ich überzeugt!

Irgendwie entspräche es so überhaupt nicht der Philosophie von Rapid innerhalb der Liga eine große Ablöse (Bei Koch sind uns 500.000 ja auch zuviel) zu zahlen, daher wäre es schon interessant welchen Vertrag Saurer bei euch besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.