Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

Des war doch des Spiel in Steyr gegen die ganze Mannschaft, oder?

Ich würds ehrlich gesagt begrüßen, wenn sichs tatsächlich um den LASK handeln würde. 20.gif

Edit: Hab heute erfahren, dass die dicke Luft zwischen Hagmayr und Reichel wieder etwas dünner sein soll. Angeblich wurden dem LASK auch 2 Spieler angeboten 95.gif

Reichel kann sich nicht leisten, dass er sich mit allen anlegt, schon gar nicht mit Hagmayr. Er wäre auf jeden Fall schön dumm, er hat ja doch immer wieder die besten Kicker im Angebot..... außerdem ist er ein Ex-Lask-Kicker, falls Reichel das überhaupt weiss....

Der Hagmayr wird uns schon noch die richtigen Positionen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für den saurer müsstens schon ordentlich kohle auf den tisch klopfen. es wäre schade um ihn, denn ganz ehrlich, ohne saurer wäre unsere linke seite nichts wert. und jetzt plötzlich einen linken mittelfeldspieler zu finden, ist fast nicht möglich, also auf dem niveau eines saurers. :glubsch:

also das ist mit sicherheit eine ente oder ein dummes gerücht, noch dazu wo saurer gerade weitere zwei jahre beim lask bleibt.

abwarten würd ich mal sagen, unter 700.000 würd ich ihn nicht hergeben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei uns in Österreich kann das schon passieren. Saurer ist gut, ohne ihn hatten wir unsere schlechtesten spiele.

eine ordentliche ablöse und weg ist er. Saurer hat auch so einiges mitgemacht in den letzten Jahren... das darf man nicht vergessen.

wenn er geht könnte man ja den Weissenberger wieder aktivieren ;) Würd mir taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Saurer ist wohl einer der letzten Spieler, die ich hergeben würde ...

Wen würde ich nie hergeben: Kragl, Saurer, Metz, Majabvi und Aufhauser - bei Prager bin ich mir nicht sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre prinzipiell ziemlich arg und ein sehr schlechtes zeichen weil man ja keinen gleichwertigen ersatz bekommen kann,

einzig sulimani vielleicht halbwegs aber der ist wahrscheinlich sogar teurer

aber wenn rapid mit den scheinen wachelt die sie dem boskovic geboten haben, dann kann der wechsel nur an der ablöse scheitern

saurer kann mit beginnendem 2-jahresvertrag mM nicht viel weniger wert sein als jantscher und bei ihm wirds angeblich 7-stellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wäre prinzipiell ziemlich arg und ein sehr schlechtes zeichen weil man ja keinen gleichwertigen ersatz bekommen kann,

einzig sulimani vielleicht halbwegs aber der ist wahrscheinlich sogar teurer

aber wenn rapid mit den scheinen wachelt die sie dem boskovic geboten haben, dann kann der wechsel nur an der ablöse scheitern

saurer kann mit beginnendem 2-jahresvertrag mM nicht viel weniger wert sein als jantscher und bei ihm wirds angeblich 7-stellig

Ich denke das Jantscher schon alleine durch div internationale Auftritte und den Spielen im NT um einiges mehr wert ist als Saurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Saurer würde ich nicht sehr gerne gehen lassen, da lieber noch Prager. Aber wenn sie eine hohe Ablöse bieten (unter 1 Mio. würde ich an Reichels Stelle das nicht machen) wird Reichel wohl nicht widerstehen können. Aber Rapid wird auch nicht gerne eine hohe Ablöse zahlen wollen. Wie man hört, sind sie ja trotz der hohen Zuschauerzahlen und guten Einnahmen aus dem Europacup finanziell nicht übermäßig gut gestellt. Jedenfalls sind sie schon deutlich hinter die Austria zurückgefallen. Also die Hoffnung lebt, dass Saurer bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke das Jantscher schon alleine durch div internationale Auftritte und den Spielen im NT um einiges mehr wert ist als Saurer...

Benjschi Sulimani wäre gar keine so schlechte Idee, der würde sicher gut in die Mannschaft passen und ist in TOPFORM :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Benjschi Sulimani wäre gar keine so schlechte Idee, der würde sicher gut in die Mannschaft passen und ist in TOPFORM :happy:

Er spricht aber von Emin Sulimani, und ja, der hat bei der Austria SEHR ordentlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Benjamin Sulimani spielt laut transfermarkt.at bei den Austria Amas:

Mittelfeld Offensiv Allrounder

27 Spiele in der ersten liga, 3 tore, 7 vorlagen

Berater: Hagmayr

Emin Sulimani spielt Bundesliga bei Austria

Mittelfeld Außenbahn links rechts

24 Spiele, 2 Tore, keine Vorlage

Berater: Luzzi

wer ist uns nun angeboten worden, der Benjamin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö, ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Verteidiger! Aber solang das nur heiße Luft is gusch.gif

Benjamin Sulimani, wobei angeboten genau soviel bedeutet wie garnix! Habs nur gehört, dass Benjamin anscheinend auch im Sturm spielen könnte und wohl ein großes Talent sein soll.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Jantscher schon alleine durch div internationale Auftritte und den Spielen im NT um einiges mehr wert ist als Saurer...

du hast recht, aber wenn jantscher sagen wir mal für 1.200.000 verkauft wird, dann muss ein saurer 800.000 wert sein,

und ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid soviel geld in die hand nehmen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.