Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nocheinmal ot, dann geb ich schon Frieden. :)

Das der Abstiegskampf spannend ist bestreitet ja keiner, aber in Österreich geht der Abstieg immer gleich mit einer akuten Bedrohung der Existenz einher. Dem könnte man damit vorbeugen. Das wird die ersten in Europa wären ist richtig, aber das soll ja nichts heißen. :)

In den Niederlanden hams des schon lang, nur mit den ersten beiden Ligen, also 1 mal absteigen geht, dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also in die Abwehr haben wir, wenn Winkler noch kommen sollte, eigentlich für unsere Lage, gut investiert.

Ich glaube auch, dass die Jungs von St.Florian kommen werden ... zumindest habens am WE nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also in die Abwehr haben wir, wenn Winkler noch kommen sollte, eigentlich für unsere Lage, gut investiert.

Ich glaube auch, dass die Jungs von St.Florian kommen werden ... zumindest habens am WE nicht mehr gespielt.

laut NÖN stehen beide guselbauers vor einem wechsel zu amstetten.

ich denke auch dass, vorausgesetzt winkler kommt noch, unsere abwehr jetzt durchaus bundesligareif ist.

jetzt heißts noch einen stürmer und mind. einen tormann verpflichten und dann siehts wirklich nicht schlecht aus für die nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut NÖN stehen beide guselbauers vor einem wechsel zu amstetten.

ich denke auch dass, vorausgesetzt winkler kommt noch, unsere abwehr jetzt durchaus bundesligareif ist.

jetzt heißts noch einen stürmer und mind. einen tormann verpflichten und dann siehts wirklich nicht schlecht aus für die nächste saison.

hier der link dazu:

http://www.noen.at/redaktion/n-ams/article.asp?Text=334907&cat=311

glaube nicht mehr an die guselbauers ..

unsere abwehr ist dann bundesligareif, aber nicht mehr :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lt. kurier online

Alles schön und gut, wenn der Dunst bei uns andockt, aber für welche Zwecke hat man dann den Krammer engagiert? Oder gedenkt man etwa Metz zu verscherbeln ( Worst-Case-Szenario) :facepalm: Da will ich gar keinen Gedanken daran verschwenden....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich versteh nicht wieso bei uns nix los ist in sachen transfers.

WIESO DAUERT DAS ALLES SOO LANGE UND WIESO WIRD DA NIX OFFIZIELLES VERLAUTET ?????

mein gott, warum bist so nervös? die transferzeit geht noch so lange, und denk mal an winter zurück; da wurds wirklich schon knapp mit den neuzugängen.

mmn haben wir bisher ganz gut investiert. krammer und schellander sind beide keine schlechten kicker, ich denke die können uns beide ordentlich weiterhelfen. kogler kenn ich nicht.

wenn dann dieser winkler kommt, wären wir in der abwehr richtig gut aufgestellt.

dunst/krammer - winkler/piermayr - chinchilla - schellander, das ist sicher um längen besser als die abwehr der vorsaison.

jetzt brauchen wir nur noch einen torhüter (ich glaube, dass da auch schon was fixiert ist, nur noch nicht veröffentlicht) und einen oder zwei stürmer. dann stehn wir sicher ganz gut da. das mittelfeld ist ohnehin kein schlechtes.

ich hab das gefühl dass dieses jahr zum ersten mal seit langem wieder richtig gut gearbeitet wird, was kaderplanung betrifft, denn man hat jetzt endlich auch einmal im viel zu großen kader ausgemustert.

momentan gibt es sicher keinen grund hysterisch zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut NÖN stehen beide guselbauers vor einem wechsel zu amstetten.

ich denke auch dass, vorausgesetzt winkler kommt noch, unsere abwehr jetzt durchaus bundesligareif ist.

jetzt heißts noch einen stürmer und mind. einen tormann verpflichten und dann siehts wirklich nicht schlecht aus für die nächste saison.

@ winkler

er wird tirol 100%ig verlassen weil er mitm kogler überhaupt nicht kann, daher bin ich mir sicher, dass der transfer nach der letzten frühjahrsrunde öffentlich wird

@guselbauers

schätzomativ nur bei einem aufstieg der juniors interessant, und den wirds wohl nicht geben :ratlos:

:laugh: Dunst als Verstärkung! viel Spass mit ihm! alle linken Flügelspieler freuen sich schon auf den Dunstl :yes:

grad die werden sich fürchten weil es ja vorher mit bubenik und alunderis noch einfacher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

:laugh: Dunst als Verstärkung! viel Spass mit ihm! alle linken Flügelspieler freuen sich schon auf den Dunstl :yes:

Kraft wird schon wissen, warum er ihn holt ... bin mir sicher, dass der Heli ihn will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.