Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich denke und hoffe auch dass saurer bleiben wird. ich hab auch den eindruck, dass es ihm sehr gut gefällt in linz, und er hat auch schon einiges bei uns durchgemacht. der hängt sicher schon ziemlich am verein. mmn ist er einer, den wir evt mal eine legende bei uns nennen können. das potential dazu hat er, nur muss er jetzt einmal hier bleiben.

ohne ihn wärn wir im mittelfeld ziemlich aufgschmissen. er war immer am konstantesten, und das auch auf einem hohen niveau.

mit ihm hätte ich fürs nächste jahr schon fix gerechnet.

emin sulimani zeigt zwar immer wieder ganz gute spiele, aber der ist mir zu unkonstant. außerdem ist saurer ein fixer bestandteil unserer mannschaft und vor allem auch einer der cheffen am platz. dem sulimani trau ich so eine chef - position nicht zu.

benjamin sulimani kenn ich nur vom hörn, spiel hab ich von ihm noch keins gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LINZ. LINZ. Während sich der Transfer von Daniel Dunst zum LASK verzögert (er hat auch ein Angebot von 1860 München), dürften die Linzer Christoph Saurer verlieren. Dieser soll demnächst bei Rapid unterschreiben. LASK-Trainer Helmut Kraft rechnet nicht mehr, dass Saurer beim Trainingsauftakt am 7. Juni dabei sein wird. „Ich glaube, die Sache ist gelaufen“, sagte der Tiroler, der sich gestern am Rande des U19-Länderspiels in Schwaz mit dem Berater von Jürgen Macho traf. Kraft: „Ich will ausloten, ob es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, dass er bei uns bleibt.“ Mit einem anderen Berater, dem von Alexander Zickler, traf sich gestern LASK-Präsident Peter Michael Reichel in Salzburg. Finanziell sei (fast) alles klar, jetzt fehlt nur noch das Ja-Wort Zicklers. Bis zum 6. Juni hat der 36-jährige Stürmer Zeit, sich zu entscheiden. (OÖN)

klingt aber garnicht gut was Saurer betrifft, gell.... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

scheiße ist das wirklich wahr?

den saurer können wir nie qualitativ gleichgut ersetzen!

außerdem spielt er ja jetzt schon eine ordentliche zeit bei uns!

ach beschissen ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls er wirklich zu Rapid gegen würd (haha, ach wie super^^) wär es ein zu großer sportlicher Verlust, den wir nie durch nen Kommenden so schnell ersetzen könnten..

Ich würde es ja auch in dem Sinne Schade finden, weil ich ihn als sehr wichtigen Bestandteil einer LASK-Mannschaft halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich hab ich glaubt das Saurer-Gerücht ist zu vernachlässigen, das schaut jetzt aber schon ganz anders aus. Ich find es ausgesprochen unanständig von den Grünen dass sie mittlerweile ohne Rücksicht Ex-Veilchen verpflichten. :D

Sportlich gesehen ein wirklich schwerer Verlust für uns. Sehe auch keinen adäquaten Ersatz im Moment, am ehesten noch der Emin Sulimani. Wobei ich mich schon frag ob der Saurer bei den Hütteldorfern den Boskovic-Ersatz geben soll. Naja, was soll er den kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

färben wir dem prager die haare und schicken ihn nach wien, vielleicht kommens eh net drauf 8P

Gar kein schlechter Versuch! Hoffentlich wirkt sich das nicht "noch" schlechter für die nächstjährige VdF-Untersuchung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird sich der Reichl was kosten lassen, wenn dieser Transfer zustande kommt. Saurer kann mans wohl schwer verübeln, der könnte gleich EC-Luft schnappen. Ich glaub trotzdem nicht so ganz, dass Rapid gern in die Tasche greift um Ablöse zu zahlen. Die sollen sich vorher noch international umschauen, wär besser! smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wechselwillige soll man nicht aufhalten ... sollte Kärnten die Lizenz nicht

erhalten, könnte man gleich Leo Kaufmann verpflichten. Der kann sowohl links als auch rechts spielen ...

Vielleicht kann man Prager auch noch verkaufen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mensch Saurer, wär das bitter. 99 Bundesligaspiele, 13 Tore, 15 Vorlagen, mit Abstand unser wichtigstes Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, Herr der Standards. Und das heute, ich glaub ich geh speiben, GsD hab ich noch nicht beflocken lassen, das ginge mir schön am Arsch. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.