Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Geh bitte! Immer lese ich "international spielen". Wenn es gut geht, ein paar Vorrunden im hintersten Russland. Mehr ist es meist nicht. Und wenn schon, dann sollten die Spieler endlich diese Möglichkeit beim LASK bekommen. Das wäre der richtige Weg.

In erster Linie geht es ums Geld und um die Möglichkeit in einer sportlich attraktiveren Mannschaft zu spielen. Auch wenn es "nur" national ist. Das Ergebnis der Bewertung der Vereine durch die Spieler, ist für mich nicht eine Bewertung vom LASK, sondern ein Protest gegen die Führung. Dort liegt nämlich das Problem.

Ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen aber was meinst du damit? Etwa das jene Spieler beim Lask international spielen sollen? wenn ja, müsste der Lask entweder mal 3 werden oder den Cup für sich entscheiden, ansonsten wirds eher schwer dies zu erreichen...schon alleine die Aussicht das sich in Österreichs internationalem Status etwas ändernd ist eher gering, dafür wie du schon richtig anmerkst machen wir Jahresmäßig zu wenig Punkte in der UEFA-Wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid auf den Wegen der Austria? :D jetzt kaufen uns die auch schon die spieler weg, die mal was werden könnten :D

und wenn es um die "internationalen" Spiele geht, die alle spieler anscheinend wollen, warum kann man denn das beim LASK nicht erreichen. z.B. durch den Cup?

sollte das nicht unser Ziel sein international zu spielen anstatt die spieler, die uns vllt. dort hinführen, zu verkaufen.

aber dafür ist unser toller PMR wieder zu geldgeil. und unsere "tollen" jungen können das sicher kompensieren.

und durch Wallner+Saurer - Geld kann man sicher ein interessantes generali ladies finanzieren..... :D

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rapid auf den Wegen der Austria? biggrin.gif jetzt kaufen uns die auch schon die spieler weg, die mal was werden könnten biggrin.gif

und wenn es um die "internationalen" Spiele geht, die alle spieler anscheinend wollen, warum kann man denn das beim LASK nicht erreichen. z.B. durch den Cup?

sollte das nicht unser Ziel sein international zu spielen anstatt die spieler, die uns vllt. dort hinführen, zu verkaufen.

aber dafür ist unser toller PMR wieder zu geldgeil. und unsere "tollen" jungen können das sicher kompensieren.

und durch Wallner+Saurer - Geld kann man sicher ein interessantes generali ladies finanzieren.....

Geldgeil würd ich das aber nicht bezeichnen...Ich weis nicht wie hoch euer Budget ist aber ob sich dies mit Prämien usw. vereinbaren lässt ist schwierig zu sagen...Ich denke der LASK müsste erst mal Sturm als 4 Glied der TOP 4 ablösen und ein paar Jahre um die EL Plätze mitmischen, dann wird auch das Budget größer und die daraus entstehenden Ziele derartig angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte! Immer lese ich "international spielen". Wenn es gut geht, ein paar Vorrunden im hintersten Russland. Mehr ist es meist nicht. Und wenn schon, dann sollten die Spieler endlich diese Möglichkeit beim LASK bekommen. Das wäre der richtige Weg.

In erster Linie geht es ums Geld und um die Möglichkeit in einer sportlich attraktiveren Mannschaft zu spielen. Auch wenn es "nur" national ist. Das Ergebnis der Bewertung der Vereine durch die Spieler, ist für mich nicht eine Bewertung vom LASK, sondern ein Protest gegen die Führung. Dort liegt nämlich das Problem.

Ich kann deine Sicht der Dinge durchaus verstehen, umgekehr würde ich genauso "motzen" aber Aston Villa, HSV oder Celtic ist halt doch ein bisschen mehr als "hinterstes" Rußland, allerdings, und da muss ich dir recht geben ist es ja keinsfalls gesagt das man soetwas jedes Jahr wiederholen kann nur wahrscheinlicher ist es halt mit Rapid im Vergleich mit dem LASK Internation zu spielen.

Aber wie gesagt "motzen" tät ich genauso wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Irgendwie entspräche es so überhaupt nicht der Philosophie von Rapid innerhalb der Liga eine große Ablöse (Bei Koch sind uns 500.000 ja auch zuviel) zu zahlen, daher wäre es schon interessant welchen Vertrag Saurer bei euch besitzt.

bei salihi haben wir auch 600k bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen aber was meinst du damit? Etwa das jene Spieler beim Lask international spielen sollen? wenn ja, müsste der Lask entweder mal 3 werden oder den Cup für sich entscheiden, ansonsten wirds eher schwer dies zu erreichen...schon alleine die Aussicht das sich in Österreichs internationalem Status etwas ändernd ist eher gering, dafür wie du schon richtig anmerkst machen wir Jahresmäßig zu wenig Punkte in der UEFA-Wertung

Jooop! Klar ist das so gemeint. Das Vereinsziel muss es sein, sich für eine internationalen Startplatz zu qualifizieren. Ein solche Perspektive erwarten sich die Spieler und die Fans. Anders ist es ja logischerweise auch nicht möglich, international zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie entspräche es so überhaupt nicht der Philosophie von Rapid innerhalb der Liga eine große Ablöse (Bei Koch sind uns 500.000 ja auch zuviel) zu zahlen, daher wäre es schon interessant welchen Vertrag Saurer bei euch besitzt.

ja das ist die frage

> A er hat wirklich keinen (schriftlichen :x ) vertrag

> B er hat nur beim LASK verlängert weil er eine billige ausstiegsmöglichkeit in den vertrag einbauen konnte

> C es wird teuer

gehört zwar nicht hier her, aber der wurde aus den Maierhofer Millionen bezahlt...Saurer würde das mMn nicht...

wenn ihr für kavlak 3mio bekommt und wir auch 60% davon für saurer, dann passt ja eh alles ;)

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jooop! Klar ist das so gemeint. Das Vereinsziel muss es sein, sich für eine internationalen Startplatz zu qualifizieren. Ein solche Perspektive erwarten sich die Spieler und die Fans. Anders ist es ja logischerweise auch nicht möglich, international zu spielen wink.gif

Ja da geb ich dir recht, die Frage hierbei ist nur ob die Ziele des Vereins auch so propagiert werden...abgesehen von der Qualität des LASK ist wie gesagt auch die Frage des Budgets dies zu erreichen...wie gesagt wenn international dann nur durch den Cup, zumindest aus kurzfristiger Sicht.

ja das ist die frage

> A er hat wirklich keinen (schriftlichen gusch.gif ) vertrag

> B er hat nur beim LASK verlängert weil er eine billige ausstiegsmöglichkeit in den vertrag einbauen konnte

> C es wird teuer

wenn ihr für kavlak 3mio bekommt und wir auch 60% davon für saurer, dann passt ja eh alles wink.gif

1. glaube ich nicht das er eine Ausstiegsklausel hat...da wäre dann Reichel fällig für die Klapse

2. Ich denk mir nicht dass Saurer 1.800.000 Mio wert ist...zumal wir dann Bosko ohne Probleme halten könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. glaube ich nicht das er eine Ausstiegsklausel hat...da wäre dann Reichel fällig für die Klapse

2. Ich denk mir nicht dass Saurer 1.800.000 Mio wert ist...zumal wir dann Bosko ohne Probleme halten könnten

ausstiegsklausel bei fixem betrag von ..... - warum nicht ?

allerdings wurde bei saurer immer von gezogener option gesprochen, was darin beinhaltet ist wissen wir ja alle nicht

wenn er schon nicht zu halten ist, dann wirds hoffentlich wenigstens teuer, ihr schenkts ja eure jungs auch nicht her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja das ist die frage

> A er hat wirklich keinen (schriftlichen :x ) vertrag

> B er hat nur beim LASK verlängert weil er eine billige ausstiegsmöglichkeit in den vertrag einbauen konnte

> C es wird teuer

Ich hab das Gefühl dass wir weder A noch B noch C erfahren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schade extrem schade um saurer wenn es so ist. geben wir halt unsere besten leute her. bin gespannt wie reichel die leute zum dauerkarten kaufen animieren will.

reichel was soll das?

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.