Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

Benjamin Sulimani, wobei angeboten genau soviel bedeutet wie garnix! Habs nur gehört, dass Benjamin anscheinend auch im Sturm spielen könnte und wohl ein großes Talent sein soll.

Dann würde ich sagen, nehmen wir den Benjamin, der ist scheinbar nicht nur besser, sondern vielleicht auch billiger??? :clever:

Herr Reichel sollte zuschlagen, bevor er weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sulimani ist sicher kein schlechter, billiger ist sicher der Benjamin, jedoch wie oben schon geschrieben sind die alle nicht pfegeleicht.

Trotzdem denke ich dass er gut zum Lask passen könnte und dort vl sogar "explodieren" könnte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den saurer müsstens schon ordentlich kohle auf den tisch klopfen. es wäre schade um ihn, denn ganz ehrlich, ohne saurer wäre unsere linke seite nichts wert. und jetzt plötzlich einen linken mittelfeldspieler zu finden, ist fast nicht möglich, also auf dem niveau eines saurers. :glubsch:

Sulimani. Nicht ganz auf Saurers Niveau, aber fast.

MMn ist Emin um Welten besser als Benjamin, aber das ist ansichtssache. Wird aber irgendwelche Gründe gehabt haben, warum Benjamin fast nie zu Einsätzen in der KM gekommen ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sulimani ist sicher kein schlechter, billiger ist sicher der Benjamin, jedoch wie oben schon geschrieben sind die alle nicht pfegeleicht.

Trotzdem denke ich dass er gut zum Lask passen könnte und dort vl sogar "explodieren" könnte! ;)

Der Benjschi wär ein Hammer für den Lask, da bin ich mir sicher. :happy:

Nur wer sagt das dem Reichel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Benjschi wär ein Hammer für den Lask, da bin ich mir sicher. :happy:

Nur wer sagt das dem Reichel?

solange der saurer bleibt ist es aber sicher nicht notwendig! und noch ist er nicht weg.

bin mir auch sicher das sich hier nichts ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich halte von beiden Sulimanis nicht allzu viel. Sind zwar technisch recht gute Kicker aber beide zu filegran, halten nichts aus und außerdem sehr sensibel. Emin Sulimani steigt z.B. in kein Flugzeug ein. Bei den Europa-Cup-Bewerben, wo man mit Flugzeug gereist ist, wurde er stets krank, wenn es so weit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich halte von beiden Sulimanis nicht allzu viel. Sind zwar technisch recht gute Kicker aber beide zu filegran, halten nichts aus und außerdem sehr sensibel. Emin Sulimani steigt z.B. in kein Flugzeug ein. Bei den Europa-Cup-Bewerben, wo man mit Flugzeug gereist ist, wurde er stets krank, wenn es so weit war.

Als ob das bei uns ein Problem wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

abwarten würd ich mal sagen, unter 700.000 würd ich ihn nicht hergeben.

wenn ich alles glaube, aber sicher nicht das wir 700k für saurer euch überweisen.

wahrscheinlich wird sowieso an dem gerücht nichts dran sein, gestern hats ein user in unseren transferthread reingeschrieben, aber da sind mittlerweile schon x namen aufgetaucht und daher darf man nicht alles gleich ernst nehmen über was dort seitenweise diskutiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Thomas Fröschl wird beim FC Lustenau nicht verlängert. Den würde ich mir als Nachwuchstalent holen. Er ist 21, ein torgefährlicher Stürmer und Oberösterreicher. Immerhin hat er Zweitliga-Erfahrung und wird nicht allzu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schreibs mal hier rein:

U17-Teamspieler wechselt ebenfalls nach München

Bereits in trockene Tücher gebracht wurde Anfang der Woche der Wechsel von Dominik Traunmüller (17).

Der vielseitige Außenverteidiger der Akademie Linz hat beim deutschen Rekordmeister für die nächsten beiden Jahre unterschrieben.

Sportnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits in trockene Tücher gebracht wurde Anfang der Woche der Wechsel von Dominik Traunmüller (17).

Der vielseitige Außenverteidiger der Akademie Linz hat beim deutschen Rekordmeister für die nächsten beiden Jahre unterschrieben.

Sportnet

wobei als stammverein nicht LASK sondern FAL steht

>> http://www.fal.at

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Thomas Fröschl wird beim FC Lustenau nicht verlängert. Den würde ich mir als Nachwuchstalent holen. Er ist 21, ein torgefährlicher Stürmer und Oberösterreicher. Immerhin hat er Zweitliga-Erfahrung und wird nicht allzu teuer sein.

Fröschl gehört Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bei uns in Österreich kann das schon passieren. Saurer ist gut, ohne ihn hatten wir unsere schlechtesten spiele.

eine ordentliche ablöse und weg ist er. Saurer hat auch so einiges mitgemacht in den letzten Jahren... das darf man nicht vergessen.

wenn er geht könnte man ja den Weissenberger wieder aktivieren ;) Würd mir taugen

>>> das ist aber nicht dein ernst! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es wird wahrscheinlich nie einer der 3 Sulimanis zum LASK wechseln . ein freund von mir war früher ein spezl von emin als er noch beim fc wels spielte . der vater sagte zu ihm : meine kinder können zu jedem verein auf der ganzen welt wechseln ausser zum " scheiss lask " . seitdem hasse ich diese familie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.