Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

würd jetzt nicht sagen, dass unser kader 26 spieler aufweist, nur weil die liste auf lask.at so geführt wird.

es gibt immer noch einige junge, die mehr für die Amas spielen als sie im kader für ein profispiel stehen.

Natürlich gibt es 9-10 Jungprofis, die eben Jungprofiverträge besitzen und deshalb für den Verein finanziell nicht so belastend sind, dass die dann vielfach für die Amas auflaufen ist auch klar, jedoch sind sie voll und ganz in den Profikader integriert. Um die speziell geht es mir aber nicht, es geht zB um die Verpflichtungen von Sobkova und Krammer, deren Qualität von Anfang an angezweifelt wurde, nur die sportliche Führung war von ihnen überzeugt. Mit Sulimani und einem wiffen Metz/Kaufmann an der Seite droht den beiden deshalb die Ersatzbank, darum aus meiner Sicht unnötige Personalien. Im Prinzip stehen momentan 22 Leute im Kader (Höbarth, Maier, Höltschl, Derdak scheinen momentan bei den Amas einzementiert zu sein), das geht noch, führt aber das Argument ad absurdum den Kader verkleinern zu wollen, aktuell haben wir nämlich nur 2 Spieler weniger im Kader als vor einem Jahr um diese Zeit.

Für die, die heute noch nichts zu lachen hatten eine Meldung von einem User auf laola1.at:

31.08.2010

14:21

vulgo11 :

Meine Kontakte zu einem Spielermanager sind verwandschaftlichr Natur.

Mayrleb: beim Lask wird heute noch ein Stürmer präsentiert und Mayrleb erhält die Möglichkeit LKW Führerschein zu machen und anschl. Anstellung bei Grad)

:lol:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

interessant dass fröschl im teletext noch immer als LASK neuzugang gelistet wird. brauchen wohl wieder mal etwas länger die herren vom orf.

aber wahrscheinlich ists so dass man in 3 wochen draufkommt dass man fröschl ja doch verpflichtet hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

interessant dass fröschl im teletext noch immer als LASK neuzugang gelistet wird. brauchen wohl wieder mal etwas länger die herren vom orf.

aber wahrscheinlich ists so dass man in 3 wochen draufkommt dass man fröschl ja doch verpflichtet hat :lol:

glaub ich eher nicht, denn er spielt jetzt bei St.Pölten

Thomas Fröschl spielt nun in St. Pölten

Der SKN St. Pölten hat sich kurz vor Transferschluss am Dienstag mit einem Offensivspieler verstärkt. Der Youngster Thomas Fröschl von den Rapid Amateuren wird zumindest bis Winter leihweise für den Club aus der Ersten Liga spielen. Zuletzt war der 21-Jährige vom österreichischen Rekordmeister an den FC Lustenau verliehen gewesen.

Quelle: laola1.at & transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich schließe hiermit den erfolgreichsten Thread der ASB-LASK-Geschichte, in der Transferperiode wurde die irrste Aktivität des LASK aller Zeiten gemessen, es verließen uns 19 Spieler und im Gegenzug kamen 13 Spieler von anderen Vereinen und 3 Spieler wurden aus den eigenen Reihen hochgezogen.

Im Kader für die Meisterschaft stehen nun 26 Spieler, davon 4 ausländische Staatsbürger und von den 22 Österreichern sind 12 gebürtige Oberösterreicher, 3 Steirer, 3 Niederösterreicher, je 1x Vorarlberg, Kärnten, Burgenland und Wien.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.