Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

euer gejammere wird ja schon fast unerträglich...

akzeptiert doch endlich das man spieler erst spät verpflichtet, da sie dann billiger sind. das wird sich nicht ändern, auch wenn man es jedes jahr kritisiert. wobei man heuer fast schon glücklich sein muss das wir bereits 3 spieler verpflichtet haben.

die ansage platz 6-9 ist denke ich immer ein nadelstich richtung sponsoren etwas mehr zu investieren. das er dabei sponsoren vergrault die lieber eine europa league mannschaft sponsern müssen wir akzeptieren, solange pmr nicht auf marketingpersonen längerfristig vertraut.

ich denke pmr will eine billige mannschaft die er sich leisten kann, auch wenn wir im falle des falles absteigen. Grund: Es gibt fast jedes Jahr eine Mannschaft die noch viel mieser beinander ist.

Vielleicht versucht (ich hoffe es) ja der pmr geld zu sparen für unser Stadion. Quasi 10 Jahre Aufbauarbeit leisten mit billiger Mannschaft auf Platz 6-9 aber immerhin Bundesliga, und danach abdanken und dem LASK ein neues Stadion schenken

:happy:

Naja, wenn er das wirklich so praktizieren würde/sollte, dann gute Nacht!:) Zehn Jahre in den Niederungen, der ohnehin nicht besonders starken österreichischen Liga herumdümpeln, nur um danach ein Schmuckstückkästchen hinzustelllen, dass zum einen einen rießengroßen Batzen Geld verschlingt, auf der anderen seite aber aufgrund der fehlenden sportlichen Perspektive wieder nur Zuschauerzahlen im Bereich von 2.-Liga-Zeiten anlockt. (bestes Beispiel: siehe Kärnten:)) Wenn ich jahrelang bei der Kaderzusammenstellung, unter Berücksichtigung des Stadionneubas, den Sparstift ansetze, kann ich dann nicht mir nichts dir nichts Resourcen in den Verein investieren, da diese schlicht und einfach nicht vorhanden sein würden:)

Aber da das Ganze ohnehin nur als Scherz gemeint gewesen sein kann, hätte ich mir diesen Post vermutlich sparen können :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also einem krammer die klasse abzusprechen, ist fast eine frechheit, denn bei sturm spielte er wirklich solide, bei der austria war eben klein. :finger2: ...

ich kann mir gut vorstellen, dass krammer auf der position von bubenkik spielen wird, denn er ist ja allgemein offensiv und defensiv einzusetzen.

noch dazu wo rechts im mittelfeld der metz spielt. denke, dass man durchaus sagen kann, dass der krammer um 1 klasse stärker als der bubenik ist und der prettenthaler hat auf rechts auch keine wahnsinnspartien gespielt, ... schellander ist noch dazu linksfuß. perfekt also - und spieler die mit links spielen, gibt's in österreich sowieso nicht viele. außerdem machte er bei kapfenberg 1 tor und gab einige assists ab. (3 oder 4, bin mir nicht sicher).

naja und der spieler aus waidhofen ist eine ergänzung bzw. zukunftsperspektive.

ich denke, dass man die bisherigen transfers nicht unbedingt negativ werten darf, denn wir haben uns auf keinen fall verschlechtert was die kaderqualität betrifft, maximal sind wir auf dem gleichen niveau geblieben.

wenn jetzt noch 2 stürmer kommen, und die müssen kommen, dann denke ich, dass wir wirklich gute chancen haben in der kommenden saison, ...

denn sturm verliert die ganze LV und auch einige andere schlüsselspieler, wichtig ist nur, dass man gut in die saison startet, denn nur so kann man verhindern, dass man gleich von beginn an sich mit kapfenberg, wacker, mattersburg, ried und wiener neustadt um den abstieg matcht.

... also, macht auch nicht unnötig nervös, ich denke doch, dass noch spieler verpflichtet werden. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt ist es schon so ruhig das ich das gefühl habe das sich beim lask bald was tun wird.reichel ist ja eh für überraschungen gut. ich hoffe doch stark das bald a pressekonferenz bekanntgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also einem krammer die klasse abzusprechen, ist fast eine frechheit, denn bei sturm spielte er wirklich solide, bei der austria war eben klein. :finger2: ...

ich kann mir gut vorstellen, dass krammer auf der position von bubenkik spielen wird, denn er ist ja allgemein offensiv und defensiv einzusetzen.

noch dazu wo rechts im mittelfeld der metz spielt. denke, dass man durchaus sagen kann, dass der krammer um 1 klasse stärker als der bubenik ist und der prettenthaler hat auf rechts auch keine wahnsinnspartien gespielt, ... schellander ist noch dazu linksfuß. perfekt also - und spieler die mit links spielen, gibt's in österreich sowieso nicht viele. außerdem machte er bei kapfenberg 1 tor und gab einige assists ab. (3 oder 4, bin mir nicht sicher).

naja und der spieler aus waidhofen ist eine ergänzung bzw. zukunftsperspektive.

ich denke, dass man die bisherigen transfers nicht unbedingt negativ werten darf, denn wir haben uns auf keinen fall verschlechtert was die kaderqualität betrifft, maximal sind wir auf dem gleichen niveau geblieben.

wenn jetzt noch 2 stürmer kommen, und die müssen kommen, dann denke ich, dass wir wirklich gute chancen haben in der kommenden saison, ...

denn sturm verliert die ganze LV und auch einige andere schlüsselspieler, wichtig ist nur, dass man gut in die saison startet, denn nur so kann man verhindern, dass man gleich von beginn an sich mit kapfenberg, wacker, mattersburg, ried und wiener neustadt um den abstieg matcht.

... also, macht auch nicht unnötig nervös, ich denke doch, dass noch spieler verpflichtet werden. :support:

seh ich auch so. die bisherigen transfers waren nicht schlecht. wir haben eben nicht die möglichkeiten wie die austria, einfach mal schnell 3 starke, junge österreicher zu kaufen.

die transferzeit geht auch noch eine weile, daher denk ich schon, dass noch 3,4 spieler kommen werden. darunter hoffentlich ein IV und 2 stürmer.

im bezug auf diesen winkler werd ich schön langsam nervös. da hört man nichts mehr. es kann aber auch daran liegen, dass er noch bis nach dem letzten spiel abwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry aber bei reichel macht mich viel nervös. er hatte ja seine pläne aber von denen ist ja gar nichts eingetroffen. das einzige was er sagt wir schreiben schwarze zahlen(nit wallner transfer) aber wir gondeln in der abstiegsplätzen herum. nur für die sponsoren sind diese plätze nicht wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja mit der jetzigen mannschaft darf man eigentlich nicht absteigen, denn wir haben sicherlich mehr klasse als m'burg, kapfenberg und ried.

das problem ist halt, dass wir unbedingt einen ordentlichen goalie und stürmer brauchen. am besten 2 stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn man objektiv ist hatte wir vom spielermazerial immer mehr klasse als ried aber das ist halt zuwenig. wenn man schaut wie dort gearbeitet wird haben wir noch ordentlich aufhohlbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei in ried gehts seit ca. 1 jahr stetig bergab.

verpflichten sie jetzt nicht noch 2-3 gute spieler, dann sehe ich ried als abstiegskandidaten nr.1. :ratlos:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja wenns nach dem ging - ich wär auch dafür - dann müssten wir eine "ewige" bundesliga gründen. nur die besten und größtern vereine bzw. teams mit potential: rapid, austria, salzburg, lask, sturm, innsbruck, gak, voest, klagenfurt und austria salzburg.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja wenns nach dem ging - ich wär auch dafür - dann müssten wir eine "ewige" bundesliga gründen. nur die besten und größtern vereine bzw. teams mit potential: rapid, austria, salzburg, lask, sturm, innsbruck, gak, voest, klagenfurt und austria salzburg.

:betrunken:

Ist zwar Off-Topic, aber ich würde sowieso eine Liga schaffen, aus der man nicht absteigen kann. Ähnlich wie im Eishockey. Strenge finanzielle Vorgaben sollten dann dafür sorgen, dass eh nicht mehr als vielleicht 10, 12 Vereine in Frage kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Gegen so eine Liga. Abstiegsangst gehört zum Fußball. Gibt es in jedem Land.

abstiegskampf ist schließlich oft spannender als der titelkampf. das gehört einfach dazu.

sorry für ot.

zu den transfers möcht ich nur sagen, dass ich schön langsam froh wäre mal ein paar vollzüge zu hören, und dass endlich klarheit in der torwartfrage herrscht. das kann nämlich noch saublöd ausgehn für uns :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen so eine Liga. Abstiegsangst gehört zum Fußball. Gibt es in jedem Land.

abstiegskampf ist schließlich oft spannender als der titelkampf. das gehört einfach dazu.

So, nocheinmal ot, dann geb ich schon Frieden. :)

Das der Abstiegskampf spannend ist bestreitet ja keiner, aber in Österreich geht der Abstieg immer gleich mit einer akuten Bedrohung der Existenz einher. Dem könnte man damit vorbeugen. Das wird die ersten in Europa wären ist richtig, aber das soll ja nichts heißen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.