Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für diese Aussage ist sogar der hier: :facepalm: zuviel.

Der Typ ist ja nicht nur primitiv, sondern auch komplett weichgesoffen .....

Ich frage mich ja, was sich der Kurier davon erwartet, einen Andi Ogris zu befragen. Da wäre ja eine Antwort von Werner Faymann noch stimmiger.

:facepalm:

http://kurier.at/sport/fussball/4148506.php

Keine Sorge. Wenn wir im Herbst Platz 5 gefestigt haben in der Tabelle, ist der Aufschrei nach einem Rauswurf eh wieder gross und er kann ins Team wechseln :davinci:

Stimmt! Oder er hat schon genug davon, dass er die Aufstellung absegnen lassen muss .......

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das die Trotzreaktion des Teams am Dienstag für ein gutes Spiel ausreicht...und wieder alles schön geredet wird... :facepalm:

dann noch zwei erwurschtelte siege und wir sind bei der em wieder mal die deppen europas, die dreimal richtig eins auf die zwölf kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also, gestern hat sich wiedermal unser kleines Fussballforum zu "par Glaserl Wein" getroffen,

der eine oder andere hat gute Kontakte zum ÖFB und ich kann nur eins sagen -

es rumort kräftig - es ist bei weitem nicht so "still" wie sich der ÖFB nach aussen hin darstellt -

von einigen wurde schon Kritik laut, dass nach der Belgien Heimniederlage weiter

an Constanti festgehalten wurde.

Man ist zwar vor dem Türkei Spiel um Ruhe bemüht um die letzte theoretische Chance noch wahr

zu nehmen, sollte wir dieses Spiel wirklich mit 3Toren Differenz gewinnen bleibt Dico im Amt - kein

Thema - (hätte Maierhofer den Elfer nicht versemmelt in der Türkei, hätte ein 1:0 gereicht....) und zwar

bis zum Ende der EM Quali, wird diese Chance nicht genutzt wird es zu hoher Wahrscheinlichkeit

das Ende seiner Ära bedeuten.

Favorit ist "angeblich" Franco Foda,Andi Herzog scheint auch im Gespräch zu sein.

p.s. Windtner ist alles andere als reaktionsfreudig wie sich jetzt herausstellt - er selber sieht sich aber

gerne so...(mMn).....

haha speziell jetzt maierhofers elfer rauszustreichen ist auch eher peinlich angesichts der performanc des gesamten teams über die bisherige qualifikation.

warum man DiCo nach dem Belgien und Türkei spiel nicht gestanzt hat, weiß keiner, der sich dem leistungsprinzip untergeordnet fühlt. damals hätte man reagieren müssen, so derartig peinlich waren die auftritte. mittlerweile tritt das team besser auf, die ergebnisse spiegeln das aber nicht wider - nona bei einem gegner wie deutschland.

angesichts des bisherigen medialen auftretens vom windtner glaub ich nicht dass DiCo abgelöst wird, ganz im gegenteil, ich bin mir sicher dass windtner mittel und wege sucht um eine verlängerung arguemntieren zu können.

Ka obs schon war, aber die Aussage is ja ein Wahnsinn

204_0001.png

Ich wünsch mir eine hohe Niederlage gegen die Türken, obwohl ich am Dienstag im Stadion bin, damit der scheiß mit der Mini-Em Chance endlich aufhört

jetzt hama 7 niederlagen gehabt und keine hat was bewirkt. langsam frag ich mich wer dümmer ist in dem land: der teamchef oder die fans...

in Wahrheit haben wir wieder das gleiche Theater wie vor 5-6Jahren.....

an ein vergleichbares theater kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur so mal gefragt:

Wie unrealistisch ist es eigentlich, dass dieser Präsident den Vertrag des Skilehrers eigentlich verlängert? Denn ich denk, der wäre durchaus so deppert, das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur so mal gefragt:

Wie unrealistisch ist es eigentlich, dass dieser Präsident den Vertrag des Skilehrers eigentlich verlängert? Denn ich denk, der wäre durchaus so deppert, das zu machen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht so recht. einerseits wäre dieser pezzaiuoli genau(!) der typ trainer der mir vorschweben würde, aber andererseits hat der halt (ausser im nachwuchs) genau nix vorzuweisen. und das ist denk ich schon nicht unwichtig um den nötigen respekt im nationalteam zu haben (von seiten der spieler, der medien und des verbandes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Anfang, es ist sowieso sowas von lächerlich wenn wir jetzt noch die EM erreichen würden, aber iwie hab ich noch eine winzige Hoffnung :augenbrauen:

Foda als Teamchef mMn unrealistisch, glaube der wird wenn ins Ausland wechseln, Gludovatz hat denk ich auch keinen Bock auf die ÖFB Spezialisten Windtner und co.

Ich denke es wird wohl die Schlaftablette Herzog werden, also kann man wenn das der Fall ist, die WM 2014 auch vergessen.

Louis van Gaal wäre echt geil, ich glaube der würde mit seiner härteren Gangart was bewirken und vom ÖFB würd sich der auch nix sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur so mal gefragt:

Wie unrealistisch ist es eigentlich, dass dieser Präsident den Vertrag des Skilehrers eigentlich verlängert? Denn ich denk, der wäre durchaus so deppert, das zu machen.

Wenn ihm der Didi sagt, dass es sinnvoller wäre seinen Vertag zu verlängern und die Bezüge um 100% anzuheben, wird der inkompetente, unfähige, blade, schiache, depperte, blinde, taube, ungustiöse, verwirrte, wahnsinnige ÖFB Präse das sicher tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.