Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

sisch zum kotzen.....

Warum wundert es mich eigentlich noch, dass der ÖFB die für das Nationalteam schlechteste Lösung gewählt hat????

Was soll der DiCo in den nächsten beiden Spielen noch bewirken? Wozu? Warum nicht schnellstmöglich einen Neuen ranlassen um möglichst viel Vorbereitungszeit nützen zu können (Da bin ich sogar mal der Meinung von Prohaska)

Das haben sich die Fans nicht verdient - Hr. Windtner...... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so wie bei jedem NT trainerwechsel zuvor ist eine Abloese eines Teamchefs eher eine Einladung fuer langschweifende Aengste welcher unfaehige Busenfreund der neue wird.

Von daher ist jede Abloesung nicht zwangsweise eine Erloesung. Ob Constantini jetzt gegangen wird oder erst im Dezember ist mir eigentlich ziemlich egal, natuerlich haette der neue trainer mehr zeit aber ich glaub so entscheidend wird das auch nicht, wenn man das geld spart fuer einen besseren trainer haett ich auch nichts dagegen, aber das wirds wohl eh nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

...und liebe Leute; eines ist klar - das nächste Highlight wartet schon auf das arme Fußballvolk

Ob am Ende eine österreichische Lösung oder ein ausländischer Trainer gefunden wird, ließ Windtner offen. „Ich bin für jede Lösung offen. Ich bin für die beste Lösung, die zu uns passt“, so der Oberösterreicher.

Leo Windtner auf sport.orf.at

Was das bedeutet kann sich mittlerweile jeder selbst zusammenreimen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Von allen Entscheidungen ist das wohl eine der Dümmsten. :facepalm: Warum schenken wir 2 Spiele her?

ÖFB - Der institutionierte Totengräber des österr. Fußballs.

Vermutlich hat unser kompetente Vorstand :glubsch:

noch keinen Plan B gehabt, deshalb brauchen sie erst Zeit um unsere 150 Teamchefseiten im ASB zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.