Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

weil wir mit unserem kader offensiven, schönen fußball spielen könnten ... bei rehagel würden wir wohl wieder mit libero auflaufen ...

gerade der orientierungslose Sauhaufen hinten macht mir am meisten Angst, die offeniven Aktionen die wir zeigen enstehen sowieso nur aus Einzelleistungen. Mir ist mittlerweile eine stabilere Defensive wichtiger als das Harrakirspiel, wo man sich dann wieder einen blöden Konter fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil wir mit unserem kader offensiven, schönen fußball spielen könnten ... bei rehagel würden wir wohl wieder mit libero auflaufen ...

Hallo, wir sind ein kleines Land mit viel weniger begabten Kickern als die meisten anderen Länder und als solches sollte man zuerst hinten mal ordentlich stehen und dann vorne schnell und kompromisslos zuschlagen. Und dafür wäre er sicher der richtige Mann. Nebenbei den Herzog für die Zukunft aufbauen. Nur des Alter is halt schon ein bissl weit fortgeschritten. Des is eigentlich die einzige Komponente die gg. Rehagel spricht. Aber zu 100% wird es eh nie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hoffe das war's jetzt endlich mit dem Constantini. Ich hoffe unser Wunsch auf Ablöse wird jetzt endlich einmal erfüllt.

A geh, morgen, wenn der Windtner dann komplett offen beim Frühstück sitzt :schwul: wird der DiCo sicher über die fabelhaften Perspektiven sprechen und einen neuerlichen 40-Jahre Vertrag bekommen :allaaah:

DiCo 4 Bundeskanzler, Wiener Bürgermeister, Telekom Vorstandsvorsitzenden, ÖFB Präsident; Ligaboss und Teamchef :support:

Wir sollten alles in seine Hand legen und ihn ruhig arbeiten lassen, nur dann kann er erfolgreich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A geh, morgen, wenn der Windtner dann komplett offen beim Frühstück sitzt :schwul: wird der DiCo sicher über die fabelhaften Perspektiven sprechen und einen neuerlichen 40-Jahre Vertrag bekommen :allaaah:

DiCo 4 Bundeskanzler, Wiener Bürgermeister, Telekom Vorstandsvorsitzenden, ÖFB Präsident; Ligaboss und Teamchef :support:

Wir sollten alles in seine Hand legen und ihn ruhig arbeiten lassen, nur dann kann er erfolgreich sein!

"Im Grunde genommen iascht des iatzat mal so." Opium fürs Volk.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wäre ganz klar für das ASB als Teamchef!

Dazu muss sich jeder User zu mind. einem Spiel seine Spielernominierungen in einen Thread schreiben (natürlich in einen speziellen Thread, den auch nur diese User benützen können).

Die 20 Spieler mit den meisten Stimmen (innerhalb einer Nominierungszeit von 1 Woche) rücken dann ins Training ein. Auch über die Taktik und abschließende Aufstellung gibt es ein Nominierungsverfahren. Das Training wird von einem eigens engagierten arbeitslosen Ex-Profi geleitet.

Schwieriger wird es mit den Änderungen innerhalb des Spieles...wobei in Zeiten von Internet am Handy, sollte das auch kein Problem sein.

Oder man lost aus, wer das ASB offiziell auf der Trainerbank und in der Pressekonferenz vertreten darf. Wichtiger Punkt ist hierbei eine Mischung aus Constantini und Krankl zu finden und auf alle Fälle "Co-Trainer" zu haben, die auch gepflegt schimpfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.