Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

https://www.play3.de/2021/10/08/grand-theft-auto-the-trilogy-the-definitive-edition-rockstar-kuendigt-die-neuauflagen-offiziell-an/

Na ich bin gespannt was das wird. Wenn sie die drei Teile mit GTA 5-Grafik remastern, spring ich absolut auf den Hype Train auf. Rechne aber mit der typischen Rockstar Verbesserung. Also bisschen bessere Grafik und das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb am 9.10.2021 um 13:31 :

Vice City und San Andreas mit einer zeitgemäßen Grafik würd mir schon gefallen. Hab die beiden Spiele damals zu Tode gespielt.

Trotzdem wär mir ein neues GTA lieber :fuckthat:

Kommen vl neue Missionen dazu? 

oder sind die Spiele wirklich 1:1 gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 19 Stunden:

Kommen vl neue Missionen dazu? 

oder sind die Spiele wirklich 1:1 gleich?

Für neue Missionen müsste man neue Dialoge einsprechen, kann ich mir ned vorstellen. Es gibt aber scheinbar neue Herausforderungen, zumindest gibts schon Trophäen verfügbar, die so bisher nicht in den Spielen waren. 

Schade ist auch, dass bei den Radiosendern viele Lieder nicht mehr verfügbar sind weil die Lizenzen abffelaufen sind. Aber alles wurscht. Ich freu mich auf SA remastered. Für mich das beste GTA am Markt, da kommt nicht mal GTAV heran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 55 Minuten:

Burschen, eine Frage zu GTA V. Meine Tochter spielt es, aber sie mag weder Storymode, noch Onlinemode. Sie hätte gerne einfach eine freie Welt, allerdings ohne andere Spieler, die online sind. Ist sowas möglich?

https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-solo-session-freunde-lobby-alleine-spielen,3371435.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Burschen, eine Frage zu GTA V. Meine Tochter spielt es, aber sie mag weder Storymode, noch Onlinemode. Sie hätte gerne einfach eine freie Welt, allerdings ohne andere Spieler, die online sind. Ist sowas möglich?

https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-solo-session-freunde-lobby-alleine-spielen,3371435.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.