Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Postinho
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Wurde suf der Ganescom vorgestellt?

ja, aber wohl sicher nicht mit deinem geposteten trailer :D  da steht sogar überall geschrieben PES. zum ersten im thumbnail oben rechts, und zum zweiten dann bei den aufstellungen unten rechts "BMPES" wo es sich um eine mod für pes handeln dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BDN schrieb Gerade eben:

ja, aber wohl sicher nicht mit deinem geposteten trailer :D  da steht sogar überall geschrieben PES. zum ersten im thumbnail oben rechts, und zum zweiten dann bei den aufstellungen unten rechts "BMPES" wo es sich um eine mod für pes handeln dürfte.

Alles klar,dann sorry ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
freakboy89 schrieb vor 16 Minuten:

Wurde auf der Gamescom vorgestellt? Oder meinst nur das Ganeplay Video?

lol

BDN schrieb vor 13 Minuten:

ja, aber wohl sicher nicht mit deinem geposteten trailer :D  da steht sogar überall geschrieben PES. zum ersten im thumbnail oben rechts, und zum zweiten dann bei den aufstellungen unten rechts "BMPES" wo es sich um eine mod für pes handeln dürfte.

Da gibts einen Typen auf Youtube, der einen Trailer für NHL06 oder so online hat und jedes Jahr den Titel auf "NHL21" oder "NHL22" etc. ändert und da ein paar Millionen Aufrufe damit macht. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

lol

Da gibts einen Typen auf Youtube, der einen Trailer für NHL06 oder so online hat und jedes Jahr den Titel auf "NHL21" oder "NHL22" etc. ändert und da ein paar Millionen Aufrufe damit macht. :lol:

 

Ich sollte halt nach 14 Stunden Arbeit vom Internet fernbleiben :D

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 15 Stunden:

Wusste gar nicht dass man Götter leveln kann :lol: Ich weiß auch noch nicht ob die Fähigkeiten im Run stacken, sprich 1x macht Q mehr Schaden, noch ein Boni wo Q zu 5 Gegnern springt etc. Im Buch kann ich die Fähigkeiten auswählen oder abwählen. Schätze mal sie stacken :fuckthat: 

Immer den Athena dash nehmen ;)

Generell dauerts meistens ziemlich lange bis man einen Run gewinnen kann, da du dich zuerst mal am Spiegel aufleveln musst. Bei mir wars glaub ich erst run 33. 

Mit dem Bogen und der Railgun ists am einfachsten meiner Meinung nach.

Abwählen brauchst du nichts, alle Fähigkeiten stacken und wenn nicht werden sie sofort durch die andere Fähigkeit automatisch ausgetauscht. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… 

Iwelche Tipps? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… 

Iwelche Tipps? :=

Divinity Original Sin 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Immer den Athena dash nehmen ;)

Generell dauerts meistens ziemlich lange bis man einen Run gewinnen kann, da du dich zuerst mal am Spiegel aufleveln musst. Bei mir wars glaub ich erst run 33. 

Mit dem Bogen und der Railgun ists am einfachsten meiner Meinung nach.

Abwählen brauchst du nichts, alle Fähigkeiten stacken und wenn nicht werden sie sofort durch die andere Fähigkeit automatisch ausgetauscht. 

Run gewinnen = alles durch?

Hab beim 4. Run jetzt den Frauen Vampir Boss besiegt, danach ists aber extrem schwer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 59 Minuten:

Run gewinnen = alles durch?

Hab beim 4. Run jetzt den Frauen Vampir Boss besiegt, danach ists aber extrem schwer :nein:

Ja es gibt insgesamt 4 Bosse. Gewinnen heißt bis zum Schluss durchspielen. True Ending bekommst aber erst nach 10mal, aber beim 4. run ist es im Prinzip eh unmöglich zu gewinnen :D

Also immer schön die Sachen beim Spiegel leveln und immer darkness bei den Räumen auswählen.

So ab Run 12-15 ists dann möglich zu gewinnen,  je nachdem wie gut du bist.

Btw. Nach dem 2. Boss unbedingt die abgebrochene Speerspitze als keepsake nehmen, das hilft dir ungemein im weiteren Verlauf.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fiasko schrieb vor 10 Stunden:

Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… 

Iwelche Tipps? :=

Greedfall, Dragon's Dogma!

 

Update Aliens FT: Wenn man sich mal Sentrys und Minen kaufen kann, gehts besser, aber ohne ist es einfach - auch auf Leicht - teils unfair.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Fiasko schrieb am 28.8.2021 um 09:21 :

Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… 

So viel Zeit hätte ich auch gerne mal wieder. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Fiasko schrieb am 28.8.2021 um 09:21 :

Im Moment ist es für mich ganz schwierig was ich zocken könnte/will. Da der Rollenspiele Markt auf der XBox nicht sooo groß ist, bzw. ich das meiste schon gespielt habe… Gibt es vielleicht noch das ein oder andere das ich übersehen habe? Skyrim, Witcher, Gothic, DragonAge, AC, GreedFall, GTA, Cyberpunk und noch ein paar die mir auf die schnelle nicht einfallen hab ich schon durch… 

Iwelche Tipps? :=

Skyrim hat man nie durch, NIE :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.