Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Steam Deck mit Wertungssystem ob Spiele darauf gut funktionieren :lol:

Und genau deswegen wird sich das nicht durchsetzen,  selbst Konsolenports laufen ja meistens schon mehr schlecht als recht am PC, Siehe z.b. die Shitshow mit Monster Hunter. Ich denke solange die Developer nicht explizit für den Steam Deck entwickeln kannst die Konsole vergessen.

https://www.derstandard.at/story/2000130551801/steam-deck-wertungssystem-zeigt-an-welche-spiele-auf-dem-handheld?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Naja 60€ dafür ist schon ein stolzer Preis…

Wow man bleibt also bei einer veralteten Grafik, nimmt aber gleichzeitig auch den Charme des Originals weg.

Rockstar ist leider auch schon ein Drecksunternehmen geworden. Die releasen GTA 5 lieber noch ein paar mal, bevor sie den sechsten Teil rausbringen..

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

60 Euro verlangen für etwas, das Modder besser zusammenbringen. :lol:

Rockstar ist halt inzwischen auch nur mehr trash.

Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass Dan Houser gegangen ist. Muss schon hart sein, so ein erfolgreiches Unternehmen mit legendären Spielereihen aufzubauen und dann zuschauen zu müssen, wie es irgendwelche Heisln nur mehr melken und Scheiße produzieren. 

Wird eh spannend zu sehen, was Rockstar ohne ihn machen wird, denn er hatte doch eine sehr tragende Rolle. 

Zum Remake: schmerzt halt schon wenn man sieht, wie toll das Remake von Mafia 1 geworden ist. Sowas hätte ich mir für GTA auch gewunschen. Mal schauen, wie die ersten Gameplay Videos ausschauen. 

Wirkt für mich wie ein Notprojekt anlässlich des 20. Geburtstages von GTA 3. Anders kann man sich auch den unterschiedlichen Launch von Download und Retailfassung ned erklären. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

60 Euro verlangen für etwas, das Modder besser zusammenbringen. :lol:

Rockstar ist halt inzwischen auch nur mehr trash.

Jop leider. Wobei man sagen muss, dass RDR 2 eh noch ein hervorragendes Singleplayer Game war. Einziger Kritikpunkt: Kein Story-DLC, den sich quasi jeder Fan der Reihe sehnlichst wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Vl was dabei für euch:

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/folgende-spiele-erscheinen-naechste-woche-kw-43-2021/ 

TomTom90 schrieb am 22.10.2021 um 14:42 :

Naja 60€ dafür ist schon ein stolzer Preis…

Ja aber es sind quasi 3 Spiele. Pro Spiel einen 20er. Finde ich nicht so arg um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.