Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Habs jetzt erst mitgekriegt, dass sie alle Teile neu rausbringen. Bei Mafia hab ich sofort zugeschlagen, aber hier tu ich mich dann schwer :fuckthat:Obwohl ich vor allem das 3er und Vice City gerne auf der Xbox gespielt hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
indestructable schrieb am 29.9.2021 um 05:07 :

:clap:

Schön düstere Atmosphäre, Stalker schaut obe. 

Gfallt mir.:bangyourhead:

 

Neue Map für ZA:

 

:matrix:

 

Back4Blood finde ich leider völlig uninspiriert. Wenns wer für die PS4 möchte, bitte PN.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hutz schrieb am 28.10.2021 um 20:11 :

Mal schauen, was AoE4 kann

Ich find's super, kanns auch jedem nur weiterempfehlen. Das Einzige ist nur, dass manche Freunde Probleme mit dem Arbeitsspeicher haben. Nicht jeder Laptop bzw. PC hat min. 8 GB RAM.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rockstar hat die PC Version jetzt aus dem store genommen, da man Internetzugang benötigt können sogar Leute die das Spiel bereits gekauft haben es nicht mehr spielen :lol:

Cyberpunk all over again.

bvh5uwgl59z71.png

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mir macht es keinen Spaß. Grafik ist ganz nett, aber die Steuerung ein kompletter Murks. Ich empfinde es auch nicht nostalgisch, wenn ich bisher GTA V oder GTA Online gewöhnt bin, weil es sich um eine Neuauflage handelt. Da will ich die aktuelle Technik bzw. Gepflogenheiten (= vernünftiges Fahrverhalten, in Deckung gehen etc.) haben. Mit Mods kriege ich besser Ergebnisse hin. Da hätte Rockstar sich eine Scheibe abschneiden können, aber die verklagen lieber die Ersteller. Sehr schade, denn die Trilogie im GTA V Look und Handling wäre der Hammer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hätte tolle ansätze. umgebungsgrafik, dynamische beleuchtung, autos sehen alle sehr gut aus. die charaktermodels sehen dann auf einmal aus wie aus einem spiel für 12 jährige. und sehr viele nervige änderungen (wohl daher kommend, dass sie die mobile version als basis für die trilogie verwendet haben :facepalm: ) die einen jedes mal eine watsche verpassen, wenn man sich gerade nostalgisch zurückversetzt fühlt.

naja, ich nutze die remastered version um jetzt mal GTA 3 zu spielen, was ich noch nie getan habe. ist aber auch nicht mal so ein gutes spiel wie sie damals getan haben :davinci: zumindest für heutige verhältnisse. jede mission ist in gefühlt 10 sekunden erledigt wenn man mal hingefahren ist, weil man in 0,1 sekunde jeden niedermäht. fehlen mir wohl die nostalgia-goggles.

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste ist wohl dass man den Fog of War entfernt hat und somit die gesamte Illusion der Spielwelt zerstört wird. 
Fliegt man nun mit dem Flugzeug kann man quasi die gesamte Map überblicken und deren eigentlich geringe Größe kommt zum Vorschein

Followers are divided over the draw distance in GTA San Andreas Definitive  Version - The Times Of Truth

 

Damit nimmt man dem Spiel eigentlich das Herzstück. Denn Story und Gameplay waren OK aber was SA für mich ausgemacht hat war einfach die Spielwelt. Man fühlte sich wirklich wie auf einem kleinen Road-Trip wenn man Los Santos nach San Fierro durch die kleinen Ortschaften fuhr. 
Damit wird relativ schonungslos aufgezeigt wie limitiert das Spiel gemessen an heutigen Standards eigentlich wirklich ist und es wird viel von der Immersion zerstört die man 2005 hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.