Chr1s 1909 Geschrieben 26. August Chr1s schrieb vor 15 Stunden: Auf der Gamescom wurde ein Witcher 3 Remastered angekündigt - 29.9.26. Neben einem Grafik Update auch verbessertes Combat, Movement, neuer Skill-Tree usw. + ein neues DLC. Jo gut.. dann muss ichs halt noch ein drittes Mal zocken Gratis Upgrade wenn man das Spiel besitzt. Der Vollständigkeit halber auch der Trailer dazu: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. August eigentlich spricht es nicht gerade für die gestern vorgestellten neuen Games, dass die wohl meist erwarteten Trailer ein Remake und ein DLC waren (Remaster von Witcher 3 hatte glaub ich niemand erwartet oder?). Andererseits haben Final Fantasy und Witcher halt riesige Fangemeinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. August TW3 habe ich mir ca. 2017 im Sale gekauft und bisher noch nie gespielt, das warte ich jetzt auch noch ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August Chr1s schrieb am 25.8.2026 um 21:59 : Neben einem Grafik Update auch verbessertes Combat, Movement, neuer Skill-Tree usw. + ein neues DLC. Jo gut.. dann muss ichs halt noch ein drittes viertes Mal zocken Oh Mann, eigentlich wollte ich "The Blood of Dawnwalker" anzocken aber vor Ende September hab ich nur wenig Zeit, das macht die Entscheidung jetzt nicht gerade einfacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:40 (bearbeitet) ad Onimusha: Ich verzichte, da ist mir zuviel Grau in Grau im Spiel, der Held wirkt abgesandelt in seinem Fetznkostüm, die Gegner weniger knuffig als damals. Ohne Samanosuke ist es nicht das wahre. bearbeitet Montag um 18:05 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts