Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

mimimimimimimi

 

Die sollen einfach vernünftige Spiele bringen dann ist es der Community auch egal ob ein Spiel ein paar Monate länger dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

It takes two hat tatsächlich Game of the year gewonnen :lol:

Ich fands ja ziemlich mies, vorallem die Story, das Gameplay war ja wenigstens kreativ.

Profitiert hats wohl von den kaum guten Releases dieses Jahr. Mir persönlich hat ja Monster Hunter Stories 2 noch am besten gefallen.  Monster Hunter Rise war ja nach World doch irgendwie eine Enttäuschung, auch wenns in die richtige Richtung geht und mit den DLC noch richtig gut werden kann.

Mal schauen zu Weihnachten fällt noch Metroid Dread an, das soll ja auch sehr gut sein.

Nächstes Jahr verspricht jedenfalls gut zu werden mit Elden Ring, God of War, Forbidden West und Kirby Frogotten Land.

Arceus Legend könnte auch extrem geil werden, aber so wie ich gamefreak kenne  versaun sies sowieso wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

https://store.steampowered.com/app/1144200/Ready_or_Not/

 

Ready or not, ein Spiel das seit sehr langer Zeit von einer großen Community verfolgt wird, ist relativ spontan in den Early Access gegangen. Es ist quasi ein modernes SWAT (4) Spiel. Die letzten 2 Stunden mit einem Freund gespielt, gesamt nur 2 Missionen geschafft. Ziemlich schwer, ziemlich taktisch. Ich hoffe die Entwickler bleiben dran und bringen da genug Content und Liebe ins Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sendestörung

gibt es für 2022 gar kein neues Winter Olympia-Spiel?

2018 gab es einen DLC für Steep, für die Spiele 2022 find ich nirgends eine Info (Sonic und Mario mal ausgenommen)
dachte eigentlich, dass für Riders Republic ein DLC rauskommt, weil da eben auch Ski und Snowboard dabei sind, aber leider nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch niemand Dying Light 2 gespielt? Werds mir wohl morgen holen, obwohl ich es eigentlich für die PS5 haben wollte ... Aber die Videos für PS4 schauen ganz gut aus und bis ich mal mit vertretbarem Aufwand zu einer PS5 komme, werde ich mit der schlechteren Version vorlieb nehmen.

Hab eh nicht große Ansprüche :davinci:Hauptsache gute Atmosphäre, es rennt flüssig und es gibt keine Grafikglitches und Pop Ins ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.