Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

1909
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Hat wer eine Ahnung wann das neue NHL erscheint? Hab das letzte vor 10 Jahren gespielt, irgendwie reizt es mich aber wieder. Lohnt es sich oder ist es eher für nix?

October 15, 2021

Hab die letzten beiden im Angebot geholt. Man braucht ein bisserl um reinzukommen aber mir hats schon Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Hat wer eine Ahnung wann das neue NHL erscheint? Hab das letzte vor 10 Jahren gespielt, irgendwie reizt es mich aber wieder. Lohnt es sich oder ist es eher für nix?

Bei NHL kann man im Karrieremodus so viele Stunden verbraten. Er hat zwar seine Schwächen und Fehler, liefert aber deutlich mehr Tiefgang als vergleichbare Modi in Fifa oder NFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Hat wer eine Ahnung wann das neue NHL erscheint? Hab das letzte vor 10 Jahren gespielt, irgendwie reizt es mich aber wieder. Lohnt es sich oder ist es eher für nix?

Lohnt sich auf jeden Fall wenns schon so lange nicht mehr gespielt hast. Franchise Mode ist riesig, den kannst von A bis Z als Manager spielen oder auch die Einstellungen so anpassen, dass die Karriere halt "normal" von Spiel zu Spiel u von Saison zu Saison weiterläuft - so machs halt ich, klassischer Karriere Mode also.

Online ist es mit den Klubs bei 3vs3 auch recht lustig mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dumme Frage vielleicht, aber meine Kinder verlangen danach. Was ist sinnvoller für FIFA. PlayStation oder XBox. Habe da leider null Ahnung und sorry für die vielleicht blöde Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 46 Minuten:

Dumme Frage vielleicht, aber meine Kinder verlangen danach. Was ist sinnvoller für FIFA. PlayStation oder XBox. Habe da leider null Ahnung und sorry für die vielleicht blöde Frage.

Wahrscheinlich die Konsole die alle seine Freunde haben wenn er mit denen Spielen will, denn Crossplay gibt's leider nicht. Ansonsten sind die beiden Spiele auf beiden Konsolen identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 2 Stunden:

Dumme Frage vielleicht, aber meine Kinder verlangen danach. Was ist sinnvoller für FIFA. PlayStation oder XBox. Habe da leider null Ahnung und sorry für die vielleicht blöde Frage.

Grundsätzlich völlig egal. Wenns die neuste Konsolengeneration sein soll, schauts mit der Verfügbarkeit wohl bei der Xbox Series S am besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich völlig egal. Wenns die neuste Konsolengeneration sein soll, schauts mit der Verfügbarkeit wohl bei der Xbox Series S am besten aus.

OK, danke!

Wollte nur nicht von den Kindern hören, dass meine Wahl unbrauchbar ist’s und ich ja keine Ahnung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xSLAYERx schrieb am 20.8.2021 um 13:22 :

Heißt du hast seit 94 kein FIFA mehr gekauft? ^^

Genau das. :D

 

quaiz schrieb am 23.8.2021 um 11:21 :

Hat wer eine Ahnung wann das neue NHL erscheint? Hab das letzte vor 10 Jahren gespielt, irgendwie reizt es mich aber wieder. Lohnt es sich oder ist es eher für nix?

Spiel ich, seit ich die XBOX habe. Der Be-A-Pro-Modus ist ziemlich cool gemacht, hat aber einige Zeit und Lehrgeld gekostet, dass ich mal was getroffen habe. Das neue NHL soll jetzt auf der Frostbite-Engine erscheinen. Video schaut schonmal cool aus. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Riders Public Free Beta ist zugänglich für alle. Da werd ich heute mal reinschaun. Schaut mir nach einem Spiel mit sehr hohen Fun Factor, ala Tony Hawk, Shaun White Snowboarding und SSX aus. :D 

Welche Platform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Riders Public Free Beta ist zugänglich für alle. Da werd ich heute mal reinschaun. Schaut mir nach einem Spiel mit sehr hohen Fun Factor, ala Tony Hawk, Shaun White Snowboarding und SSX aus. :D 

Ist ja sowas wie der Nachfolger von Steep, welches mir sehr gut gefallen hat. Leider ist es mir zu arcadey und bunt. Auch die Sprünge und Stunts sehen nicht danach aus als würden sie einer wirklich guten Physik unterliegen.

 

quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Welche Platform?

Playstation 4/5, Xbox 1/Series, PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.