Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Riesen 22 GB D1-Patch. Können die Idioten von Herstellern endlich mal wieder ein Spiel FERTIG veröffentlichen, das man einlegen und spielen kann und ned ewig warten muss? Eine Unsitte wie nur was.:angry::verymad::finger4:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin noch ganz am Anfang, aber das Spiel gefällt soweit. Auf der PS4 fallen mir generell Probleme mit dem Licht/Beleuchtung auf ... Audio ist manchmal nicht synchron, aber sonst passts momentan :super:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

:love:

 

ad Dying Light 2:

Ein Problem ist auch das copy and paste, da schauen die Innenräume noch viel gleicher aus als zB in TES. Und auch die Orientierung in den Straßen fällt teils schwer, weil gerade die Nebenstraßen ewig gleich aussehen, und das gilt auch, wenn man auf den Dächern unterwegs ist.
Das mit den Dietrichorgien wurde schon erwähnt. Dazu ERWARTE ich mir eine Belohnung, wenn ich ein schweres Schloss knacke, und nicht nur zB Stoff, Klebstoff oder sonstiges Kleinzeugs.
Und wieso kann man Waffen nicht reparieren???

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaoCao schrieb am 11.2.2022 um 20:36 :

 

:love:

 

ad Dying Light 2:

Ein Problem ist auch das copy and paste, da schauen die Innenräume noch viel gleicher aus als zB in TES. Und auch die Orientierung in den Straßen fällt teils schwer, weil gerade die Nebenstraßen ewig gleich aussehen, und das gilt auch, wenn man auf den Dächern unterwegs ist.
Das mit den Dietrichorgien wurde schon erwähnt. Dazu ERWARTE ich mir eine Belohnung, wenn ich ein schweres Schloss knacke, und nicht nur zB Stoff, Klebstoff oder sonstiges Kleinzeugs.
Und wieso kann man Waffen nicht reparieren???

Das Copy/Paste fällt mir vorallem bei den Bussen und den "dunklen Höhlen" auf. Das stört mich persönlich sehr. Sicher werden bei open world Spielen immer die selben Assets verwendet, aber man könnte das schon immer anders anordnen. Bei Skyrim haben sich die Dungeons immer neu angefühlt, obwohl es immer die gleichen (Hausnummer 30) Props verwendet wurden, jedoch neu zusammengestellt. Das sollte Techland auf alle Fälle ausbessern.

Waffen reparieren vermisse ich auch. Hoffe das kann man noch "lernen" (bin erst Level 2) :ratlos:

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad DL2: Techland hat mir ein Entschuldigungsmail geschickt, bzgl. auf der PS4 vernagelter Haywardstation (U-Bahn), man arbeite daran - immerhin - andere machen nicht mal das.

Waffen sind meines Wissens leider nicht zu reparieren, was ich va bei einzigartigen Waffen sehr schade finde.

 

1:15 h für Installieren bei HFW.

 

Jetzt gehts los, und auch auf der PS4 (PS5 gibts jo koane :ratlos:) schauts umwerfend aus.:love:

Aloy beim Beerenmampfen: "Uuaaah.... aber gesund".:)

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mister Schlängelzahn besiegt :baseballschlaeger:, und mit Aloy zurück in Meridian. *hach*

Vanasha: "Hauptmann Knuddels hier ...." 
Der Gesandte: "Das Nora-Mädchen, die Wilde ...."

Ein Ort namens Kettenkratz. ;)

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nett, wenn man schwimmt, einige Luftbläschen bemerkt und dann eine große Höhle entdeckt, ohne darauf hingewiesen zu werden.  Und dann am anderen Ende der Höhle, wenn man rauskommt und den Anblick vor sich hat. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppert die Ladezeiten bei Horizon auf der PS5... nicht vorhanden. Schnellreise bestätigen und schon bist da o.O

 

Erst heute angefangen zu spielen, da mir Fifa jetzt mittlerweile schon am Arxxx geht. Und endlich ein zumindest mal würdiges Spiel für die PS5. Bin bis jetzt begeistert. Grafisch absolut geil. Ladezeiten gibts bei der PS5 sowieso bei kaum einen Spiel. Und das Gameplay war bei Teil 1 schon geil. Bin schon gespannt welche Zusatzextras noch kommen. Und das Feeling mit dem Controller und seinen Features ideal eingestreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.