Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Ohne Plan Online
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ist ja sowas wie der Nachfolger von Steep, welches mir sehr gut gefallen hat. Leider ist es mir zu arcadey und bunt. Auch die Sprünge und Stunts sehen nicht danach aus als würden sie einer wirklich guten Physik unterliegen.

 

Playstation 4/5, Xbox 1/Series, PC

Werde heute nach der Arbeit rein schaun und mir selbst ein Bild machen. Bin schon gespannt wie es sich spielt auf PS5 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja sowas wie der Nachfolger von Steep, welches mir sehr gut gefallen hat. Leider ist es mir zu arcadey und bunt. Auch die Sprünge und Stunts sehen nicht danach aus als würden sie einer wirklich guten Physik unterliegen.

 

Playstation 4/5, Xbox 1/Series, PC

Steep war extrem fad fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Steep war extrem fad fand ich.

steep war auch nicht so meines. Damals hab ich SSX und Shaun White zb schon gefeiert. Und ja persönlich taugt mir Arcade mehr bei solchen Games. Macht einfach mehr fun als Simulation.

:lol

 Das waren noch Zeiten.. Mat Hoffman's Pro BMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 9 Minuten:

steep war auch nicht so meines. Damals hab ich SSX und Shaun White zb schon gefeiert. Und ja persönlich taugt mir Arcade mehr bei solchen Games. Macht einfach mehr fun als Simulation.

:lol

 Das waren noch Zeiten.. Mat Hoffman's Pro BMX

Shaun White Snowboarding :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Soll tatsächlich noch Leute geben die Gameplay der Grafik vorziehen.

Dabei meine ich doch gerade das Gameplay. Außerdem schauen die Spieleranimationen fast 1:1 aus wie PES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aliens Fireteam

- Atmosphäre an den Vorbildern orientiert und passt
- Grafik teils ok, teils veraltet, Lichteffekte gut
- Sound (Waffen) wirkt zu leise, und ich hab auf 100 % gestellt
- SP nur mit "Androiden"bots, was soll der Scheiß? Das ging schon in ACM mit richtigen Marines
- KEINE Savepoints = Scheißdesign, bei Ableben komplett von vorne, der GANZE Level
- Einfach = Normal, Standard = Schwer
- Warum muss man 20 sek warten als Schütze, bis man die nächste Granate werfen kann? Welcher Lehrbub denkt sich sowas aus??
- KEINE Map = Scheiße, da viele Gänge logischerweise ähnlich aussehen aufgrund der Örtlichkeiten
- 2(!) Min Ladezeit!!

Vollkoffern. :ratlos:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 10 Stunden:

Fifa bekommt Konkurrenz,und das ganze ist auch noch Free to Play

Das IST pes... Und ein clickbait. 

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Gestern dank dem Gamepass in Hades reingeschaut - gefällt mir sehr gut. Direkt mal 40 min länger als geplant gespielt. Das sieht so aus als könnte man da sehr schnell viel Zeit reinstecken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Gestern dank dem Gamepass in Hades reingeschaut - gefällt mir sehr gut. Direkt mal 40 min länger als geplant gespielt. Das sieht so aus als könnte man da sehr schnell viel Zeit reinstecken.

ja wirklich nicht schlecht. bissl wie diablo 2, nur halt mit eigenschaften/skills/attributen statt items. allerdings komm ich auch nach etlichen runs nicht ganz zurecht mit den ganzen verschiedenen sachen, die man finden kann. ur kompliziert. und die ganzen götter die man aufleveln muss... vll liegts aber auch an dem zustand, in dem ich das spiel immer spiel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
BDN schrieb Gerade eben:

ja wirklich nicht schlecht. bissl wie diablo 2, nur halt mit eigenschaften/skills/attributen statt items. allerdings komm ich auch nach etlichen runs nicht ganz zurecht mit den ganzen verschiedenen sachen, die man finden kann. ur kompliziert. und die ganzen götter die man aufleveln muss... vll liegts aber auch an dem zustand, in dem ich das spiel immer spiel :fuckthat:

Wusste gar nicht dass man Götter leveln kann :lol: Ich weiß auch noch nicht ob die Fähigkeiten im Run stacken, sprich 1x macht Q mehr Schaden, noch ein Boni wo Q zu 5 Gegnern springt etc. Im Buch kann ich die Fähigkeiten auswählen oder abwählen. Schätze mal sie stacken :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.